Kapitel 1

219 16 3
                                    

POV.  Shibayama
Wir hatten gerade Nachmittagstraining um uns auf ein Trainingspiel am Wochenende vorzubereiten, als uns unser Coach zu sich rief. ,,Also, wie ihr wisst haben wir am Wochenende ein Trainingsspiel. Wer es ist habe ich bis jetzt geheim gehalten, da ich weiß dass ihr sonst dagegen gewesen wärt. Es ist die Nohebi - Oberschule." fing er an und wurde dann durch wütende Stimmen gestoppt ,,Die Schlangen?!" hörte man auch schon raus weswegen Coach Nekomata seufzte. ,,Ich möchte dass ihr sie genauso willkommen heißt wie alle anderen schulen die bisher hier waren. Haben wir uns verstanden?" sagte er bestimmt, weswegen alle ein wenig eingeschüchtert wurden und dann nickten, auch wenn man ihnen anmerkte das es keiner für gut heißt gegen sie zu spielen.

Nachdem dies dann alles geklärt war, wurden wir auch schon entlassen und fingen gemeinsam an die Turnhalle aufzuräumen. Als auch dies erledigt war, gingen wir in die Umkleide, wo sich auch wieder einige anfingen sich drüber aufzuregen. Ich verstand es nicht wirklich, denn auch wenn ihre Mittel zum gewinnen nicht okay sind, ist es jetzt im moment nur ein Trainingsspiel und außerdem konnte ich nicht gegen meinen Freund sein. Wer das ist werdet ihr noch früh genug erfahren. ,,Wir müssen das auf jedenfall gewinnen." sagte Kuroo und sofort bekam er Zusprüche. Still schweigend zog ich mich um und packte nach und nach meine Sachen in die Tasche. ,,Wir sehen uns." sagte ich dann zum Abschied und ging raus. Ich begab mich auf den Weg zum Schultor bis ich schnelle Fußstapfen hinter mir hörte. ,,Shibayama warte!" rief Inuoka hinter mir und ich drehte mich zu ihm um. ,,Ich gehe ein Stück mit dir okay?" fragte mein bester Freund und ich nickte. Still gingen wir durch das Schultor ,,Wie lange habt ihr euch jetzt nicht gesehen?" fragte er dann doch und sah zu mir. Er war die einzige Person die davon wusste. ,,2 Monate." sagte ich leise und sah zu Boden. ,,Es ist nicht einfach oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Natürlich nicht..." ,,Und wenn ihr einfach zusammenhaltet und es den anderen erzählt? Ich meine sooo schlimm kann das doch nicht werden, die anderen wollen doch bestimmt auch nur das ihr beide glücklich seid." ,,Nicht sooo schlimm?! Warst du eben abwesend oder so? Du hast doch hoffentlich gesehen wie sie reagiert haben nur weil sie zu einem Trainingsspiel vorbei kommen!" sagte ich und sah ihn fassungslos an. ,,Ist ja gut.." sagte er und wir versanken wieder in Stille.
An der Kreuzung verabschiedete er sich von mir, da er dort wohnte. Ich jedoch musste noch ein wenig laufen, weswegen ich mein Handy raus nahm um Musik zu hören, sah aber mehrere Nachrichten, welche unwillkürlich dazu führten, dass ich anfing zu lächeln.

Chat :


Ich hatte die Nachricht gerade abgeschickt, da wurde mein Bildschirm kurzzeitig schwarz und danach sah ich sein Bild groß auf diesem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hatte die Nachricht gerade abgeschickt, da wurde mein Bildschirm kurzzeitig schwarz und danach sah ich sein Bild groß auf diesem. Ich nahm den Anruf entgegen und lächelte glücklich. ,,Na du." sagte er und ich begab mich weiter nach Hause. ,,Na." erwiderte ich darauf und genoss es seine Stimme zu hören. ,,Also nur noch ein paar Tage und ich bin bei dir." - ,,Und wie ich mich darauf freue." erwiderte ich glücklich. ,,Wo bist du gerade?" ,,Noch auf dem Weg nach Hause. Weißt doch, ist ein kleiner Weg." kicherte ich. ,,Gut, dann werde ich dich begleiten bis du Zuhause bist. Aber, dafür will ich dich sehen." sagte er und ich konnte sein Grinsen schon raushören. Lächelnd stellte ich den Anruf auf Videoanruf und sah in die Kamera. ,,Ahh, schön wie immer." ,,Nao! Idiot." sagte ich und bemerkte wie meine Wangen heiß wurden. Ich sah mir sein Bild an und seufzte ,,Du hast schon geduscht? Ich bin neidisch." Nun lachte er leise ,,Tja ich war in der Schule duschen. Warum machst du das nicht einfach auch? Wobei gut für mich, dann sehe ich dich nur so." ,,Ich gehe zuhause duschen, da ich dort mehr platz habe." antwortete ich und schenkte der anderen Bemerkung keine Beachtung. ,,Hm, das ist natürlich ein gutes Argument, aber ist auch ein tolles Gefühl direkt unter die Dusche zu springen und dann sich einfach ins Bett fallen zu lassen." ,,Ja ja, mach mir nur so richtig toll die Nase lang." ,,Das ist mein Job Yuki." ,,Mhm, ich merke schon. Bin jetzt Zuhause." ,,Schade, können wir nachher noch telefonieren?" ,,Ich muss mal schauen, muss jetzt erstmal duschen gehen, dann was essen und dann noch Hausaufgaben machen." ,,Bekomme ich ein Bild von dir nach der Dusche?" Ich seufzte schmunzelnd. ,,Also, ich weiß ja nicht wie oft du das noch fragen willst, aber die Antwort bleibt wie immer gleich, Nein, du wirst kein Foto von mir aus der Dusche oder direkt nach der Dusche bekommen." ,,Ein Versuch war es ja wert." ,,Ist gut, bis dann ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch." erwiderte er und ich legte mit einem lächeln auf den Lippen auf.

____________________________________________
Hiii, willkommen zur neuen Story.
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch schon mal gefallen.
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Also wir sehen / lesen uns beim nächsten
Bis dann ^^
____________________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt