PoV. Shibayama
Nach diesem Wochenende kehrte der Alltag zurück, welcher aus Training, Schule, Training und Lernen bestand. Ich bemerkte einfach, dass es mir jetzt noch viel schwerer fiel als zuvor, auf ihn zu verzichten. Durch diesen leichten Kummer, sanken meine Leistungen im Training auch mehr, weswegen ich oft von Herrn Nekomata angemeckert wurde, dass ich mich mehr konzentrieren sollte.
Auch Inuoka ging ich ein wenig auf die Nerven, da ich viel anhänglicher war als zuvor. Mit der Drohung habe ich aber auch ihm nicht erzählt.
Die Zeit verging und somit kam auch das Turnier wieder näher und da war er auch schon, der Tag des Turnieres. Nicht wirklich spektakulär für mich, aber natürlich freuten wir uns, dass wir bis zu den Nationalen Meisterschaften kommen würden.
In der Vorbereitungsphase, schrieb Nao mir auch nicht wirklich, da er ja auch trainieren musste. Um so mehr freue ich mich darauf, dass diese Phase nun enden würde.PoV. Kuguri
Wir hatten gerade das Turnier hinter uns gebracht und begaben uns in die Umkleide. Entspannt nahm ich mir mein Handtuch aus meiner Tasche und ging in den Abteil mit den Duschen. Dort suchte ich mir eine der wenigen Kabinen aus und fing an mich abzuduschen. Die Ruhe genießend, wusch ich mir das Shampoo aus den Haaren und stellte dann das Wasser ab.
Mit flinken Fingern band ich mir das Handtuch um die Hüften und suchte mir aus meiner Tasche die Wechselkleidung, welche ich immer mit habe. ,,Hat jemand meinen Pulli gesehen?" fragte ich und sah zu den verbliebenen, welche allesamt den Kopf schüttelten. ,,Von mir aus kannst du meinen haben, ich habe noch ein T-Shirt und eine Jacke. Außerdem ist mir momentan eh zu warm." nickend nahm ich Hiroos Angebot an und schnappte mir dankend seinen Pulli. Da er circa fünf Zentimeter größer war als ich, passte mir dieser sogar sehr gut. ,,Also dann, wir sehen uns am Montag ja?" sagte ich in die Runde und schulterte meine Tasche. ,,Bis Montag Kuguri," wurde ich dann verabschiedet und schon verschwand ich aus der Tür nach draußen.
Ich sah auf die Uhr und entschied mich einfach Yuki anzurufen. Den Gedanken dann in die tat umgesetzt, hielt ich mir mein Handy ans Ohr und nach noch nicht mal dreimaligen Tuten, wurde mein Anruf auch schon entgegen genommen. ,,Hallo?" hörte ich die Stimme meines Engels und fing unwillkürlich an zu lächeln. ,,Hey." antwortete ich sanft und ging meinen Weg weiter. ,,Nao! Wie lief es bei euch? Wie geht es dir?" leise lachend, da mein Freund sehr aufgeregt wirkte, so als hätte er gar nicht erwartet mich auf der anderen Seite der Leitung zu haben, antwortete ich. ,,Alles ist super gelaufen und mir geht es gut wie geht es dir? Wieso bist du plötzlich so aufgeregt?" - ,,Ich hab nicht drauf geachtet wer mich jetzt noch anruft und wir haben uns in den letzten Tagen so wenig gehört, da freue ich mich eben dich mal wieder zu hören." erklärte er mir seine Verwunderung und fügte noch hinzu ,,Bei uns ist es auch gut gelaufen und gehen tut es mir jetzt einhundert mal besser als gerade noch." um meine eben gestellte Gegenfrage zu beantworten. ,,Möchtest du gleich Videochatten?" - ,,Können wir von mir aus machen, zu tun habe ich eh nichts mehr." - ,,Gut, dann rufe ich dich an, wenn ich gleich zuhause angekommen bin okay?" - ,,Aber iss auch noch was.." - ,,Kann ich ja währenddessen machen, du machst dir viel zu viele sorgen Yuki." grinste ich. ,,Lass mich doch... Bis gleich ja?" - ,,Ja bis gleich. Ich liebe dich." - ,,Ich liebe dich auch Nao." lächelnd legte ich dann auf und ging dann meinen Weg weiter nach Hause.
_____________________________________
Hey, sorry für den Ausfall am Sonntag :/
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Bis dann ^^
______________________________________
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...