Kapitel 17

114 10 3
                                    

Doch auf diese Nachricht erhielt ich an diesem Abend keine Antwort mehr. Ich verstand es nicht, als ob einen Morgen zu vergessen ihm ein 'Guten Morgen' zu schreiben, ihn so sauer machen könnte, dass er mich ignoriert.
Seufzend stellte ich mein Handy für diesen Abend aus, doch das beklemmende Gefühl in meiner Brust und in meinem Bauch blieb. So als wöllte das Universum mir sagen, dass bald etwas nicht gerade erfreuliches passieren würde.
________________________________________

PoV. Hiroo 

Nao war gerade in sein Bad gegangen, als plötzlich sein Handy klingelte. warum ich noch da war? Nao hatte mir angeboten heute Nacht hier zu bleiben, da es sehr spät geworden ist, als wir fertig waren.
Kurz sah ich zur Zimmertür um mich zu vergewissern, das er nicht kam und schnappte mir sein Handy. Augenverdrehend stellte ich fest das es dieser komische Zwerg von Nekoma war, welcher Nao fragte, ob dieser sauer auf ihn war, da er ihm auf seine vorherige Nachricht nicht antwortete. Da es heute schon die zweite Nachricht war, geschah mir der selbe Unfall wie heute Morgen und versehentlich löschte ich die Nachricht. Gerade noch rechtzeitig legte ich das Handy zurück und setzte mich wie vorher hin, da ging auch schon die Tür auf und Naoyasu streckte mir Wechselkleidung entgegen. ,,Die sollten dir passen, so viel Unterschied haben wir ja auch nicht." dankend nickte ich und verschwand mit einem lächelnd auf dem Gesicht das Zimmer und ging in das angrenzende Bad. 

PoV. Kuguri

Hiroo verschwand in meinem Bad, während ich ihm einen Futon auf den Boden legte, damit er nicht auf dem harten Boden schlafen musste und mein Bett wollte ich mir nur mit einem teilen. An Yuki denkend, nahm ich mir mein Handy musste aber mit bedauern feststellen das er mir nicht geschrieben hatte. Ich tippte eins zweimal eine Nachricht ein, jedoch entschied mich immer wieder dagegen diese abzuschicken, da ich dachte dass er vielleicht doch etwas wütend war und da wollte ich ihm genügend Zeit lassen, sich wieder abreagieren zu können. Also war dieser Plan auch verworfen, weswegen ich mir nur meinen morgendlichen Wecker stellte und dann mein Handy auf meinen Nachttisch legte. Nach wenigen Minuten kam auch Hiroo und gemeinsam entschieden wir uns zum einschlafen einen Film zu schauen.
Etwas traurig da seit 24 stunden Funkstille zwischen Yuki und mir ist, schloss ich meine Augen und kuschelte mich in mein Kissen. Ich konnte jedoch nicht einschlafen, weswegen ich mich nur im Bett rumwälzte ,,Nao ist alles okay?" - ,,Hm... Es geht schon alles gut." - ,,Ist es wegen deinem Katzenlover?" Genervt verdrehte ich die Augen ,,Er heißt Yuki und kann dir doch egal sein. Ihr seid doch eh alle gegen ihn." - ,,Was ist denn mit ihm ?" - ,,Nicht wichtig." - ,,Soll ich dich in den Arm nehmen?" - ,,Musst du nicht." ich drehte mich von ihm weg und drückte meine Decke näher an mich. Kurz danach, hörte ich ein rascheln und danach spürte ich wie sich zwei Arme vorsichtig um mich schlangen. Da ich damit nicht gerechnet hatte, zuckte ich dem entsprechend auch zusammen. ,,Hey, alles ist gut. Ich will dich nur etwas beruhigen." Seufzend ließ ich es zu und schloss wieder meine Augen. 
Kurz danach war ich dann tatsächlich eingeschlafen.

_______________________________________
So, das war es mit Kapitel 17 ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Bis dann
________________________________________ 

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt