Kapitel 21

102 12 0
                                    

PoV. Yuki

Dadurch das alle in der Schule waren, verbrachte ich meinen Vormittag in meinem Bett und versuchte mich von den Ereignissen irgendwie abzulenken. Dies funktionierte zwar nur bedingt, jedoch ging die Zeit trotzdem um.
Nachdem meine Mutter zur Arbeit fuhr, wurde es ganz schön still in der Wohnung. Nicht das meine Mutter sonderlich Geräusche von sich geben würde, aber man spürte sofort das keine andere Person mehr im Haus verweilte außer mir. Gegen vierzehn Uhr erhielt ich einige Nachrichten von Inuoka, welche eigentlich nur davon handelten ob es mir gut gehen würde und ob ich am nächsten Tag wieder in die Schule kommen würde. Da ich aber keine sonderlich große Lust verspürte, meinem besten Freund auch nur in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit zu schenken.

Aber ich hab ihn falsch eingeschätzt. Ich verbrachte also wie eben erwähnt meine Stunden so in meinem Bett bis es plötzlich klingelte. Mit der Vermutung das meine Mutter einfach nur etwas bestellt hatte und es jetzt ankam, stand ich aus meinem Bett auf, zog mir eine Jogginghose über und öffnete dann die Tür. Zum Vorschein kam aber nicht wie vermutet der Postbote, sondern Inuoka. ,,Wenn ich dir schreibe kannst du mir auch ruhig antworten." Beschwerte er wich auch sofort, was mich zusammen zucken ließ. ,,Sō, was machst du denn hier?" Fragte ich ihn scheinheilig. ,,Du weißt genau das ich mir Sorgen mache wenn du nur in den Team chat schreibst das du nicht zum Training kommst und noch nicht mal irgendeine Begründung." Meinte er drückte sich an mir vorbei, durch die Tür, zog sich seine Schuhe aus und lief in mein Wohnzimmer. ,,Tut mir leid." Erwiderte ich nur darauf und folgte ihm. ,,Nun erzähl mir, warum bist du heute nicht in die Schule gekommen. Sonderlich erkältet siehst du mir nicht aus und das ist eigentlich der einzige Grund warum du bis her in der Schule gefehlt hast." - ,,Ich habe in der Nacht einfach nicht gut geschlafen und deswegen dachte ich mir, wenn ich eh nicht aufpassen kann, kann ich auch direkt zuhause bleiben." - ,,Und jetzt darfst du mir gerne noch den Grund verraten, weshalb du heute nacht nicht gut geschlafen hast." - ,,Es ist wirklich nicht..." - ,,Nicht wichtig? Ich glaube schon, sonst würde es dich nämlich nicht vom Schlafen abhalten." Ich seufzte leise und lehnte mich zurück ,,Ich hatte einfach nur ein wenig Zoff mit Nao, das ist alles." - ,,Und weshalb das? Ihr habt doch sonst so eine Bilderbuch Beziehung." - ,,Er hat mir gestern nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet, obwohl er sie gelesen hat. Er meinte, er hätte nie welche von mir erhalten und als ich ihm sagte das er sie gelesen hatte, hörte ich auf einmal eine männliche Stimme im Hintergrund. Ein Teamkamerade, der letztens auch sein Shirt ausgeliehen hatte, hat bei ihm geschlafen. Als ich ihn gefragt hatte, wieso er bei ihm geschlafen hatte, meinte Nao einfach nur das ich nicht so übertreiben solle und sie nur trainiert hätten. Und deswegen ging es mir nicht gut." Erklärte ich ihm dann letztendlich doch die ganze Situation und sah ihn am Ende einfach nur an. ,,Du hast Angst dass eine Fernbeziehung euch weiter belasten könnte oder? Bist du deswegen ein wenig eifersüchtig geworden?" - ,,Nein, natürlich nicht. Ich meine wir führen schon länger eine Beziehung miteinander, da ist es nichts neues und außerdem hatte ich nie Probleme damit. Es war einfach nur schockierend das er einen anderen Jungen bei sich im Bett schlafen ließ." - ,,Weißt du denn überhaupt ob sie im selben Bett schliefen?" - ,,Nein... aber er klang so nah...?" - ,,Siehst du. Du weißt es nicht. Sprich mit Nao und dann wirst du sehen, es wird sich alles aufklären."

_______________________________________
Hey, das war Kapitel 21
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Diesmal keine vier Monate Wartezeit ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Wir lesen uns ^^
Bis dann ^^
_______________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt