Kapitel 30

76 6 6
                                    

PoV. Yuki

Wir genossen den wirklich schönen Nachmittag, bis mir irgendwann einfiel, dass ich heute Abend Training hatte.
Also liefen wir zu mir nach hause und ich packte meine Trainingsklamotten zusammen. ,,Bist du dir sicher das du mich mitnehmen möchtest? Ich meine was ist wenn sie nicht gut reagieren?" - ,,Dann ist das so, ich bin in dem Klub weil  mir Volleyball spaß macht mit den Jungs, aber wenn sie meinen dich und mich nicht zu akzeptieren, dann sind es nur noch meine Teamkameraden. Außerdem Inuoka haben wir auf unserer Seite." Lächelte ich ihm beruhigend entgegen und hob meine Tasche hoch. Er nickte leicht und folgte mir dann zur Sporthalle.

,,Guten Abend." sagte ich als ich die Tür zum Clubraum öffnete und rein ging. ,,A..bend? Wer ist denn das?" hörte ich von Yamamoto, woraufhin sich alle Köpfe in unsere Richtung drehten. Ich erkannte auf Inuokas Lippen ein kleines Lächeln, als er Nao erkannte. ,,Das ist Nao. Mein Freund." antwortete ich ruhig und ging auf meinen altbekannten Platz, auf welchen ich meinen Freund mitzog.  ,,Und was macht er hier?" - ,,Zuschauen? Er ist momentan zu besuch." - ,,Ist ja schön und gut, aber er ist einer unserer Gegner?" - ,,Nicht mehr." antwortete mein Freund weswegen ich ihn diesmal ansah. Dieser idiot, ich sagte doch er solle drüber nachdenken. ,,Naja, jedenfalls im Moment nicht." - ,,Und außerdem trainieren wir eh nur die alten Aufschläge und nichts neues." fügte ich noch hinzu und zog meine Hallenschuhe an. Yamamoto wollte gerade etwas drauf erwidern, als die Tür geöffnet wurde. ,,Was gibt es für Streitereien?" sagte Kuroo als er eintrat, hinter ihm unser Zuspieler. ,,Shibayama hat einen von den Schlangen mitgebracht. Sein "Freund"." - ,,Kannst du bitte die Anführungszeichen weglassen." warf ich hinein und verdrehte meine Augen ,,Und wo liegt jetzt genau das Problem?" fragte mein Kapitän mit hochgezogener Augenbraue, was mich schon etwas wunderte, da ich bei ihm am ehesten rechnete das er was dagegen hätte. ,,Wir trainieren? Er könnte das weiterleiten?" - ,,Wieso sollte er das tun? Ich meine, er ist mit Shibayama gekommen und wird ihn dann bestimmt nicht an sein Team verraten." - ,,Außerdem was hätte ich davon euch zu verraten, außer das Yuki sauer auf mich ist?" - ,,Eben. Also kommt sonst sind wir zu spät." meinte er nun und scheuchte uns nach unten.

-Nach dem Training-

Entspannt traten wir in den Clubraum zurück. Keiner hat etwas gegen Nao gesagt. Keine Sticheleien gegenüber uns. Einfach eine vollkommen entspannte Stimmung.
,,Also wir sehen uns. Und danke für eure Reaktion." Sagte ich und hob meine Tasche nach oben ,,Ist doch selbstverständlich. Kommt gut nach Hause Shibayama." Sagte Kuroo und die anderen stimmten ihn zu, weswegen ich lächelte, dann aber mit Nao den Raum verließ. ,,Das war aber eine tolle Reaktion." - ,,Sie haben besser reagiert als ich dachte." Erwiderte ich darauf und nahm seine Hand. ,,Ihr bekommt das auch wieder hin Nao. Lass es dir nicht von diesen Idioten kaputt machen. Gegen wen soll ich denn spielen?" - ,,Yuki." - ,,Nein Nao. Bitte, hör nicht auf mit Volleyball." Er blieb stumm. ,,Nao bitte." - ,,Wenn ich zuhause bin werde ich nochmal mit ihnen sprechen, habe ich dir doch versprochen." - ,,Gut, dann muss ich mich wohl erstmal damit zufrieden geben."

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt