PoV. Shibayama
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich um. Die anderen waren noch am schlafen, weswegen ich die Chance nutzen wollte und mich vor ihnen fertig machen zu können, damit ich nachher gar keinen Stress haben musste vor dem Frühstück.
Gesagt, getan. Ich stand auf nahm mir meine kleine Tasche mit meinen Badutensilien und neue Sportkleidung und begab mich dann auf den Weg in das Gemeinschaftsbad der Jungen. Entspannt wusch ich mir mein Gesicht ab und putze mir die Zähne, bis die Tür hinter mir sich öffnete. Ich drehte mich um und atmete erleichtert aus, als ich meinen Freund vor mir sah. ,,Oh, sorry ich wollte dich nicht erschrecken." sagte er und schloss die Tür hinter sich wieder. ,,Alles gut, warum bist du schon wach?" - ,,Das könnte ich dich auch fragen nicht wahr." lächelnd stellte er sich vor mich und legte sanft seine Hände auf meine Hüfte. ,,Hmm schon Möglich, ist scheinbar in meinem Kopf verankert so früh aufzustehen." erwiderte ich darauf und spülte meinen Mund aus. ,,Bekomme ich wenigstens einen Kuss?" - ,,Willst du wirklich noch Benzin ins Feuer schütten? Ich meine wir sind in einem Gemeinschaftsbad. Es kann hier jeder Zeit jeder reinkommen." antwortete ich und sah zu ihm hoch. Seufzend nahm er mich an der Hand und schubste mich liebevoll in eine Duschkabine, welcher hinter sich abschloss und mich dann sofort in einen Kuss zog. Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss und kicherte leise als wir uns einige Sekunden später von einander lösen. ,,Was denn, nur weil die meinen rummeckern zu müssen, lasse ich mir bestimmt nicht mein Wiedersehen mit dir kaputt machen. Ich möchte es auskosten dich wieder bei mir zu haben und da ist es mir egal was sie von meiner Beziehung halten. Ich meine es ist mein Privatleben und nicht ihres oder?" Ich nickte leicht und kuschelte mich an ihn. ,,Ich will ja auch nicht das es uns irgendjemand kaputt macht." - ,,Also lassen wir es auch nicht zu, egal was kommt. Diese zwei Tage gehören nur uns beiden nach dem Training." - ,,Wann fahrt ihr wieder?" - ,,In der Nacht. Aber ich verspreche dir, ich komme dich in den nächsten Ferien besuchen und dann auch länger als 48 Stunden." ein erneutes nicken von mir folgte und schon zog ich ihn in einen weiteren Kuss.
Wir lösten uns gerade voneinander, als ein weiteres Mal die Tür geöffnet wurde und mehrere Stimmen das Bad betraten. Nao legte sanft eine Hand auf meinen Mund und sah mir in die Augen. ,,Ne also hier ist Kuguri auch nicht.. Wer steht denn bitte freiwillig so früh auf." Hörte ich mir eine unbekannte Stimme und Nao seufzte leise in mein Ohr. ,,Bestimmt steht er irgendwo wieder knutschend mit seiner Katze rum." erwiderte eine weitere Stimme und darauf folgte ein Lachen von unterschiedlichen Personen.Nach einiger Zeit hörten wir wie sich die Schritte ein wenig entfernten und atmeten durch. Nao nahm seine Hand von meinem Mund und sah mich entschuldigend an. ,,Hey, du kannst doch nichts für dein Team, genauso wenig wie ich für die Meinung meines Teams was kann. Wie du eben sagtest. Diese zwei Tage gestern und heute gehören nur uns, vor allem wenn du heute Nacht wieder fährst. Das müssen wir auskosten, wer weiß wann wir uns das nächste Mal sehen können." Erwiderte ich auf dem Blick und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Du weißt ich liebe dich oder?" - ,,Will ich ja wohl hoffen, denn ich liebe dich auch."
______________________________________________
Hi, hoffe Kapitel 7 hat euch gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Habt noch einen schönen Tag und bleibt Gesund ^^
Bis Sonntag Tschööö ^^
_______________________________________________
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...