Kapitel 13

106 9 1
                                    

PoV. Shibayama

Zappelig sitze ich in meinem Zimmer und kuschelte mich in meine Bettdecke, welche ich mir über die Schultern gezogen hatte, nur um darauf zu warten das mein Handy endlich wieder einen Ton von sich gibt. Ich freue mich einfach so sehr darauf, wieder in seine Augen schauen zu können, sein lächeln endlich wieder sehen zu können, auch wenn es nur über den Handybildschirm ist. 

Trotz meines aufgeregtem Wartens, zuckte ich leicht zusammen als mein Handy wirklich anfing zu klingeln, doch in sekundenschnelle war das rechteckige Elektrogerät in meiner Hand. Glücklich nahm ich den Videoanruf an und nach einem kurzen schwarzen Bildschirm, tauchte der Mann meiner Träume in Farbe auf. ,,Hey Engel." sprach er und fing sanft an zu lächeln. ,,Hey Nao." erwiderte ich und bekam zuvor leicht rote Wangen, durch den Spitznamen. ,,Du wirst ja immer noch rot wenn ich dich Engel nennen." lachte er, weswegen ich meine Lippe leicht vorschob. ,,Mach dich doch nicht lustig über mich." sprach ich gespielt beleidigt, doch musste kurz danach wieder lächeln, da ich wirklich einfach nur glücklich war. 
In diesem Moment sah ich ihn mir genau an, woraufhin ich kurz danach meine Augenbrauen fragend zusammenzog. ,,Warst du einkaufen?" - ,,Wie kommst du denn darauf?" lachte er erneut. ,,Den Pulli kenne ich gar nicht aus deinem Schrank, vor allem das er auch die zu groß ist." - ,,Ach so.." fing er kichernd an ,,Das ist nicht mein Pulli er gehört Hiroo." endete er seinen Satz und dies verwirrte mich noch mehr und ließ mich auch leicht schlucken. ,,Hiroo? Wieso.. hast du seinen Pulli denn an..?" fragte ich nun nach ,,Ach, mein Pulli war nach dem Turnier verschwunden und er hat ihn mir angeboten. Ich dachte mir, bevor ich Oberkörperfrei nach Hause laufen müsste, nehme ich die Geste an und Joa ich hatte noch keine Lust mich umzuziehen." ich nickte leicht. Doch irgendwie störte mich der letzte Teil seiner Erklärung, ich meine als ob es so anstrengend wäre den Pulli zu wechseln.

Wir quatschten noch ein wenig, bis er sich verabschiedete, da er ein wenig Müde war von dem Turnier und dann auflegten. Seufzend starrte ich auf meinen Handybildschirm, welcher soeben wieder dunkel geworden ist. Dieser Pullover ließ mich einfach nicht in Ruhe. Ich meine natürlich, es ist nett gewesen dass ihm jemand einen Pullover gegeben hat, damit er nicht Oberkörperfrei gehen musste, aber der Fakt das er ihn angelassen stört mich schon. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Sorgen, ich meine ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn mir das passiert wäre, vermutlich hätte ich auch vergessen den Pulli zu wechseln und hätte ihn anbehalten. 
Deswegen jetzt ein Fass aufzumachen fände ich unnötig. Ich werde das jetzt erstmal beobachten und hoffen, dass es einfach nur ein dummes Versehen war und jemand seinen Pulli mitgenommen hat und er so ab jetzt wieder seine Kleidung tragen kann nach einem Turnier. 

________________________________________________
Hey, das war Kapitel 13, hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Wir lesen uns dann am Donnerstag wieder ^^
Bis dann ^^
________________________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt