PoV. Kuguri
Wir kuschelten noch ein paar weitere Minuten in der Kabine, bis wir vorsichtig die eben genannte Einrichtung verließen und uns umschauten, damit uns auch niemand sehen konnte. Nachdem das abgeklärt war, machten wir uns dann auf den Weg zurück zu den zwei Zimmern machten.
Als ich die Zimmertür öffnete, sahen sofort die anderen zu mir. ,,Na, waren wir bei der Katze?" - ,,Ich war Spazieren?" - ,,Das glaubst du dir doch selber nicht oder?" - ,,Du kannst von mir aus glauben was du willst Daisho, egal was ich sage, du hast dir doch schon deine Meinung gebildet nicht wahr?" verteidigte ich mich gegen meinen Kapitän und sah ihm in die Augen. ,,Natürlich habe ich meine Meinung. Aber ich gebe dir ja jetzt Zeit dich zu erklären, warum du dich früh Morgens um sechs Uhr rausschleichst und erst eine knappe Dreiviertel Stunde später wieder zurück kommst." erwiderte er und seufzte leicht. ,,Ihr seht mich alle als Verräter an, für Gefühle die sich niemand aussuchen kann. Oder hast du dir deine Gefühle für Mika ausgesucht hm?!" - ,,Das, das ist aber was ganz anderes." - ,,Warum? Weil sie ein Mädchen ist und Yuki nicht?" - ,,Weil sie nicht zu unseren größten Feinden gehört Kuguri." versuchte er mir den Unterschied zu erklären, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich glaube du willst dich einfach nur gegen das Team stellen und zeigen wie Rebellisch du doch mit deinen sechzehn Jahren sein kannst. Aber hey, wir haben es alle gesehen du brauchst uns das nicht mehr vorzuspielen." Mischte sich wieder Numai ein. ,,Vorspielen?" - ,,Ja, du brauchst nicht mehr zu spielen das du dich in diesen Zwerg verliebt hast, wir glauben dir ja, dass du auch als jüngster deinen eigenen Kopf haben kannst." - ,,Ich weiß ja nicht was du dir da zusammen reimst, aber ich liebe Yuki, mit allem was ich habe und das macht ihr mir nicht kaputt. Egal wie sehr ihr dagegen seid, Yuki ist mein Freund und das wird auch so bleiben. Rebellisch, ich glaube ihr spinnt." Ich merkte das ich langsam wirklich Wütend wurde. Ich meine nur weil sie damit ein Problem haben, mir vorwerfen das ich Yuki nur benutze um ihnen zu zeigen wie rebellisch ich doch sein kann? Schwachsinn.
PoV. Shibayama
Ich kam im Zimmer an und sah das die anderen so langsam am wach werden waren. Also packt ich meine Schlafklamotten in meine Tasche und rollte schon einmal meinen Futon zusammen. ,,Guten Morgen Shibayama, schon wach?" hörte ich Yaku leise sagen und nickte leicht ,,Ja, ich bin innerhalb der Woche ab Sechs Uhr wach und irgendwie hat sich mein Körper mittlerweile so sehr daran gewöhnt, dass er auch am Wochenende ohne Wecker so früh auf ist." erklärte ich ihm und er nickte verständnisvoll. Er stand langsam auf und räumte, wie ich gerade eben auch schon, seinen Futon auf Seite um sich kurz danach auf den Weg ins Bad zu begeben.
In der zeit wo dieser Vorgang von meinen Teamkameraden immer wieder durchgeführt wurde und auch somit immer mehr ins Badezimmer gingen, dachte ich ein wenig nach, da ich mir schon ein wenig Gedanken darüber machte, wie Nao jetzt mit seinem Team klar kommen wird, denn wie man eben auch gehört hatte, haben sie ja wirklich kein gutes Wort übrig für die Beziehung zwischen uns beiden. ,,Wieso bist du wieder so nachdenklich Shibayama?" hörte ich hinter mir und drehte mich um. Vor mir stand Kenma, welcher aber gerade seinen Blick auf sein Handygerichtet hatte und irgendwas darauf am rumtippen war. ,,Nicht so wichtig." erwiderte ich leicht lächelnd und drehte mich wieder zu dem Fenster um. ,,Du kannst den anderen was vor machen, aber ich habe gestern Abend schon gemerkt das irgendwas vorgefallen ist. Wenn du nicht mit mir darüber reden möchtest, ist das okay, nur versuch nicht mich anzulügen okay?" erwiderte er darauf und sah zu mir hoch. Leicht eingeschüchtert nickte ich ,,Ich möchte nicht drüber reden." fügte ich hinzu, was ihn leicht lächeln ließ ,,Siehst du, war doch nicht so schwer oder?" - ,,Nein, nein war es wirklich nicht. Danke Kenma." - ,,Gerne doch."_______________________________________
Sooo Kapitel 8 Fertiiig ^^
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Wir lesen uns dann am Donnerstag wieder ^^
Bis dann ^^
______________________________________
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...