Kapitel 14

106 10 0
                                    

PoV. Shibayama
Der nächste Tag begann und meine Stimmung heute ließ auch zu wünschen übrig. Durch den „Vorfall" von gestern Abend, hatte ich weder gut geschlafen noch war die Motivation da, aufzustehen. Problem dahinter war es, dass wir heute in der Schule anfingen, die Themen der Abschlussprüfungen für dieses Jahr zu wiederholen und vor allem in Japanisch durfte ich es die nächsten Tage nicht verpassen. Also sammelte ich alles nötige an Kraft und Motivation zusammen und ging mich im Bad frisch machen.
Seufzend föhnte ich mir meine Haare und zog mir meine Uniform an, auch wenn ich viel lieber meinen übergroßen Hoodie mit einer lockeren Jeans angezogen hätte, was wohl gerade eher dazu führen würde, dass ich mich wohler fühlen könnte. Anschließen packte ich meine Tasche zusammen und begab mich dann langsam Richtung Schule. Auf halben Weg fiel mir auf, dass ich noch etwas früh war, weswegen ich einen kurzen Abstecher beim Bäcker machen konnte, um mir dort noch eine Kleinigkeit zum Frühstück holen zu können.

In der Schule angekommen, brachte ich meine Sporttasche zunächst in meinen Spind, um danach zu meinem Klassenzimmer zu schlendern.
Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und legte dort meinen Kopf auf meinen Händen ab. ,,Guten Morgen." hörte ich nach einigen Minuten dann auch schon Inuokas Stimme, weswegen ich meinen Kopf hob und zu ihm sah. ,,Morgen.." murmelte ich leise und setzte mich aufrecht hin. ,,Nicht gut geschlafen?" fragte er mich, während er sich setzte. Ich schüttelte als Antwort meinen Kopf und legte ihn wieder ab. ,,Hatte es auch einen bestimmten Grund?" - ,,Ach nicht so wichtig, einfach ein wenig zu viel Nachgedacht..." antwortete ich seufzend. ,,Hatte es etwas mit ihm zutun?" - ,,Möglich..." - ,,Hattet ihr streit?" - ,,Was, nein nein hatten wir nicht. Es war nur er hatte von irgendjemanden aus seinem Team einen Pullover an. Also nichts relevantes." - ,,Und wieso hatte er diesen an und nicht seinen eigenen?" ich drehte meinen kopf zu ihn ,,Seiner war wohl nach dem Turnier irgendwie verschwunden, und um nicht Oberkörperfrei rumlaufen zu müssen, hatte ihm ein Teamkamerad seinen Pulli angeboten und er hat ihn auch angezogen." - ,,Hm.. irgendwie verständlich, aber ich verstehe auch, dass du darüber nachdenkst, ich meine ist ja wohl selbstverständlich wenn plötzlich der Partner von einer dir fremden Personen Anziehsachen anzieht." Nickend stimmte ich also seiner Erklärung zu und sah zur Tür, wo gerade auch schon unser Japanischlehrer den Raum betrat. Um es noch kurz zu erklären, seitdem Inuoka von Nao und mir wusste, sprach er ihn an Öffentlichen orten nicht mit Kuguri oder Naoyasu an, sondern mit Ihm / Er usw. einfach damit nicht zufällig jemand etwas mithört und Nao verwendet er nicht, da er ihm gegenüber auch nicht unhöflich wirken möchte, da die beiden sich noch nicht so gut kennen, dass sie sich mit Vornamen ansprechen.

_________________________
Hi, hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist gerne gesehen ^^
Wir lesen uns dann ^^
Tschüss ^^
________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt