Kapitel 15

100 9 2
                                    

PoV. Nao

Seitdem Yuki gestern den Hoodie gesehen hatte, war er irgendwie ein wenig seltsam. Geantwortet auf meine Nachrichten hatte er an diesem Morgen auch nicht, weswegen ich mir ein wenig sorgen um ihn machte. 

Wie dem auch sei, musste ich wohl oder übel auch heute in die Schule, weswegen ich auch heute Morgen den Pullover schnell mit der Hand gewaschen hatte und in den Trockner geschmissen hatte, damit ich Hiroo ihn heute direkt wieder geben konnte. 
Gesagt getan, extra früher ging ich aus dem Haus, um auch ja pünktlich zu unserem Morgentraining zu kommen und Hiroo noch vorher seinen Besitz zu übergeben. Ich kam eine Viertelstunde vor dem eigentlichen Training an und war somit auch noch der erste der überhaupt da. 

Lange war dies jedoch nicht der Fall, da auch schon Daisho und Hiroo kamen. ,,Guten Morgen." begrüßte ich sie freundlich, was mir ein 'Guten Morgen' von beiden Seiten zurückbrachte. 
Daisho schloss uns die Tür auf und zu dritt gingen wir schon rein. Als ich meine Sporttasche öffnete, sah ich den Pulli, welchen ich auch direkt rausnahm. ,,Ähm, Hiroo dein Pulli von gestern, frisch gewaschen und getrocknet. Danke nochmal das du ihn mir geliehen hast." meinte ich auch schon, während ich ihn das besagte Kleidungsstück entgegen streckte. ,,Ach ist doch kein Problem gewesen, unter Freunden macht man das doch schließlich nicht war?" sagte er mit einem leichten lächeln, woraufhin ich nickte. 

Als diese Sache auch geklärt war, zog ich mich um und ging mit beiden vor in die Sporthalle um schon einmal alles aufzubauen und mich warm zu machen. Circa fünf Minuten vor dem Beginn des eigentlichen Trainings, kamen die anderen auch langsam eingetrudelt, weswegen wir auch pünktlich mit allem starten konnten. 

Das Training selber war relativ entspannend heute, da in den nächsten Wochen nicht sofort wieder ein Turnier anstand. Genau aus diesem Grund ging es auch nicht so lange wie sonst, sodass wir diesmal noch genug Zeit hatten uns vor der Schule frisch zu machen, damit nicht nach schweiß roch. 

Der Schultag selber ging schnell vorbei, was wirklich erwähnenswertes passierte auch nicht. Also spazierte ich am Ende des Schultages entspannt zum Schultor und wollte meinen Weg nach Hause antreten, als mich Hiroo stoppte. ,,Kuguri, warte!" rief er und lief zu mir. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck blieb ich stehen und sah ihn an. ,,Was gibt es?" fragte ich. ,,Ich wollte dich fragen ob du mit zu mir möchtest, vielleicht könntest du mir ja ein paar deiner Techniken verraten?" lächelte er mich an, was mich dazu brachte eine Augenbraue zu heben. ,,Du, möchtest von mir Techniken wissen?" er nickte nur darauf. Seufzend zuckte ich mit den Schultern ,,Von mir aus, aber lass uns zu mir." beschloss ich und ging dann weiter meinen Heimweg. Darauf nichts erwidernd folgte er mir. 
Während unseres ganzen Weges, war es außer ein paar klitzekleine ausnahmen still, weshalb ich einfach froh war, als wir endlich meine Haustür erreicht hatten.

_______________________________________________
Hii Leute,
Willkommen zu diesem Kapitel ^^
Hoffe es hat euch trotz einer Woche pause gefallen ^^
Kritik ist gerne gesehen ^^
Bis dann ^^
________________________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt