Kapitel 5.

143 11 6
                                    

POV. ???
Aus Zufall ging ich gerade um die Ecke und musste mit ansehen, wie Kuguri diesen Zwerg von Nekoma einen innigen Kuss gab. Na mal sehen, wie es den anderen gefällt, wenn sie es ganz zufälligerweise herausfinden.

POV. Kuguri
Zufrieden ging ich zu den anderen und stellte meine Tasche auf den Boden ab. Nach gerade, war ich mir zu 100% sicher, dass es nichts geben wird, was mir diesen Abend noch versauen kann. Ich meine ich habe meinen Engel endlich wieder und das nach diesen unglaublich langen zwei Monaten, auch wenn es nur zwei Tage sein werden.
Lächelnd begab ich mich also zu den Waschräumen, wo ich mich entspannt anfing abzuduschen, bis Seguro den Raum betrat und sich neben mich in die Dusche stellte. ,,Kuguri?" - ,,Hm?" - ,,Die anderen wollen gleich mit dir sprechen." ich sah zu ihm rüber und hob eine Augenbraue an. ,,Und weswegen genau?" - ,,Keine Ahnung. Sie hatten mich nur gebeten dir bescheid zu geben, da ich auch noch duschen musste." erklärte er mir und drehte sich dann weg, damit er sich auch anständig duschen konnte. //Weswegen wollen die denn bitte mit mir reden?// fragte ich mich und spülte meine Haare aus.

Nachdem ich das erledigt hatte, trocknete ich mich ab, zog mich an und machte mich dann auf den Weg zum Schlafsaal. Als ich die Tür öffnete, lagen schon alle Augenpaare des Teams auf mir. ,,Was denn?" fragte ich und ging durch den Raum zu meinem Futon. ,,Möchtest du uns was erklären?" fragte Daisho und sah mich mit einem seltsamen Blick an. ,,Ich weiß nicht was du meinst, willst du eine Geschichte haben wie ich geduscht habe oder was?" fragte ich und grinste leicht frech ,,Naja, eigentlich meinte ich dein Verhältnis zu einem bestimmten schwarzhaarigen Katzenzwerg." - ,,Ehm... Schwarzhaariger Katzenzwerg?" - ,,Du weißt genau wen ich meine Naoyasu." erwiderte mein Kapitän und sein Unterton zeigte, dass egal was ich sagen würde, er die Lüge raushören würde. ,,Mein privat Leben und dazu gehört mein Liebesleben, gehen euch nichts an." erwiderte ich nun und sah alle ernst an. ,,Doch tut es, da es ein Mitspieler unserer stärksten Feinde ist und außerdem was willst du eigentlich mit dem? Er ist klein und scheinbar unfähig auf seine rPosition, sonst würden sie ihn ja mal einwechseln, um Yaku eine Pause zu geben." meinte nun Daisho und es gab wirklich nichts mehr was mich aufregte, als jemand der schlecht über mein Ein und Alles sprach. Also zögerte ich auch nicht lange, stand auf und zog meinen Kapitän am Kragen zu mir hoch. ,,Sprich noch einmal schlecht über Yuki und du hast ein gewaltiges Problem mit mir Suguru. Haben wir uns da verstanden?" - ,,Jetzt reiß nicht die Klappe auf Nao. Du bist immer noch der jüngste von uns. Hab mal etwas mehr Respekt vor uns klar?!" Ich wollte gerade zu einem Protest ansetzen, als uns Seguro mit einem ,,Wir beruhigen uns am besten alle mal wieder" unterbrach. ,,Woher wisst ihr das überhaupt?" fragte ich und ließ Daisho los. ,,Wir haben ein Foto gesehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dir, dass du uns so hintergehst Kuguri." Mischte sich nun auch Numai ein und sah mir in die Augen. ,,Und wann soll dieses Foto entstanden sein und vor allem wer war es." - ,,Eben an der Turnhalle in so einer ganz tollen dunkeln ecke. Nao ich dachte wirklich du wärst intelligenter dich zu verstecken." sagte Hiroo und streckte mir sein Handy entgegen, auf welchem Yuki und ich mehr als deutlich zu sehen waren. ,,Stalker. Hast du irgendwie keine anderen Hobbies außer zu versuchen mich fertig zu machen?" - ,,Nö, ist eben mein Job." erwiderte er nahm sein Handy zurück und grinste mich fies an. Wie ich diesen Jungen hasste.

____________________________________
So, das wars ^^ Hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist gerne gesehen ^^
Bis dann^^
Tschauuu^^
_____________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt