PoV. Yuki
Geschafft, verschwitzt und müde kam ich zuhause an. In einem langsamen Tempo schloss ich die Tür auf. ,,Guten Abend mein geliebter Sohn." hörte ich meine Mutter freudig aus der Küche rufen. ,,Hey Mama." sagte ich erschöpft und zog meine Schuhe aus. Was mir in dem Moment fast sofort auffiel, waren die fremde Schuhe in unserer Garderobe. ,,Mama? Haben wir besuch?" - ,,Ich weiß nicht mein Schatz, schau mal in dein Zimmer." ich seufzte ,,Mama ich habe keine Lust auf Spielchen." - ,,Vertrau mir mein Kind.". Mit dem Wissen eh nichts gegen ihre Meinung tun zu können, ging ich nach oben und öffnete meine Zimmertür. Mit offenem Mund starrte ich die Person welche vor mir stand an.
,,Überraschung?" grinst mir mein Freund entgegen. ,,Nao..." flüsterte ich überfordert, ging auf ihn zu und ließ mich in seine offenen Arme fallen. ,,Hallo mein Engel." sagte er liebevoll und drückte mir einen federleichten Kuss auf meine Stirn, weswegen ich zu ihm aufschaute und mir nach so langer Zeit einen Kuss von ihm stahl. ,,Hast du mich vermisst?" - ,,Das ist gar kein Ausdruck." antwortete ich ihm ehrlich, löste mich aber wieder von ihm. ,,Bevor wir weiter kuscheln, gehe ich aber duschen. Ich fühle mich eklig durchgeschwitzt." - ,,Darf ich..." - ,,Nein. Du darfst nicht mit. Ich will wirklich duschen." lachte ich und suchte mir neue Sachen aus meinem Schrank. ,,Na gut. Vielleicht schaffe ich es ja noch dich die nächsten Tage zu überzeugen." - ,,N-nächsten Tage? Das heißt du darfst länger bleiben?" er nickte ,,Also mit deiner Mutter und meinen Eltern ist alles abgeklärt. Sie haben kein Problem damit weil Ferien sind." - ,,Und dein Training?" - ,,Sprechen wir später drüber. Geh duschen." Ich war es nun diesmal zu nicken und verschwand dann auch schon Richtung Badezimmer.-Etwas Später-
Pappsatt, frisch geduscht und entspannt kuschelten wir zusammen in meinem Bett und genossen die Anwesenheit des jeweils anderen.
,,Hm Nao...?" - ,,Ja mein Engel?" - ,,Was ist jetzt mit deinem Training?" - ,,Ich habe keines mehr." ich setzte mich auf ,,Wie du hast keins mehr?" er seufzte ,,Ich hab das Team verlassen." - ,,Was?!" - ,,Bleib ruhig. Ich erkläre es dir." - ,,Einverstanden." Er lehnte sich gegen die Wand und fing an mir die ganze Geschichte zu erzählen. ,,Aber Nao du kannst dir doch nicht wegen diesem Idioten deinen Traum kaputt machen lassen!" - ,,Sie wollten ihn im Team haben Yuki und mit dieser Person kann und will ich nicht zusammen Siege feiern." - ,,Aber schau doch mal. Volleyball ist deine Leidenschaft. Dein großer Traum und dieser Junge ist einfach nur eifersüchtig das wir glücklich sind. Das wir uns haben. Also bitte. Geh zurück in das Team und lass uns wieder gegeneinander kämpfen." er seufzte ,,Yuki. Lass es mich überlegen okay und jetzt erstmal das hier und jetzt genießen" - ,,Solange du wirklich ernsthaft darüber nachdenkst... von mir aus." Akzeptierte ich seine Entscheidung für das erste und kuschelte mich schon wieder in seine Arme zurück. Und wie ich mir diese Tage von niemanden nehmen lassen werde.
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...