POV. Shibayama
Ich setzte mich gerade auf meinen Futon, als die anderen rein kamen um auch ihre Sachen abzustellen. Zuerst gingen nämlich immer die Drittklässler duschen, wenn wir ein Trainingscamp hatten oder in der Schule übernachten mussten. Inuoka kam auf mich zu und setzte sich neben mich, als er das grinsen auf meinem Gesicht sah, welches überhaupt nicht mehr weichen wollte. ,,Was hast du denn?" fragt er auch sofort leicht belustigt und sah mir in die Augen. ,,Ich bin einfach nur glücklich." antwortete ich leise und nun schien auch er zu verstehen. ,,Habt ihr euch getroffen?" flüsterte er und ich nickte aufgeregt. ,,Auch geküsst?" - ,,Kennst du keine Privatsphäre?" fragte ich lachend und sah ihn an ,,Aber ja auch das." fügte ich noch hinzu und lehnt mich zurück. ,,Ich freue mich halt eben für dich Yuki." antwortete er darauf und lächelte mich sanft an. Die anderen kümmerten sich zum Glück nicht wirklich darum, worüber wir gerade geredet hatten, sondern in ihren eigenen Gesprächen bzw. Kenma hing an seiner PSP und versuchte wieder irgendeinen Endgegner zu besiegen, woran er schon seit zwei Tagen am verzweifeln war.
Nachdem die Drittklässler dann endlich fertig waren, gingen die Zweitklässler und danach wir Erstklässler. Nachdem wir fertig waren, band ich mir ein Handtuch um, um ein wenig zu trocknen, zog mich danach direkt an und nahm mein Handy, worauf ich eine Nachricht von Nao sah. Lächelnd öffnete ich sie, aber als ich sie dann durch las, starb dieses wieder. Vor schock fiel mir das Handy aus der Hand, weswegen sich sofort die drei anderen zu mir drehten. ,,Shibayama!" rief Inuoka leicht geschockt und kommt zu mir. Die anderen beiden bemerkten wohl, dass es etwas privates war, denn sie stellten die Duschen aus zogen sich ihren Bademantel an und gingen raus.
,,Hey, was ist denn los...?" fragte er vorsichtig und nahm mich in den Arm. ,,S-sie wissen es..." sagte ich und hielt mich an ihm fest. ,,Wer weiß was?" - ,,Nao's Team... Sie wissen von uns beiden... " erklärte ich und versteckte mein Gesicht in der Halsbeuge des Mittelblockers vor mir. ,,Wie haben sie reagiert?" - ,,Nicht gut... Mehr weiß ich jedoch auch nicht. Verdammt! Wie konnte das passieren... Wir waren doch immer so vorsichtig..." - ,,Aber sieh doch das positive daraus. Mag sein, dass sie nicht so toll reagiert haben, aber hat er Schluss gemacht? Nein. Also." - ,,Das soll positiv sein? Er wird vielleicht jetzt von seinem Team gehasst, nur weil er mit mir zusammen ist. Wir wollen doch einfach nur in Ruhe eine Beziehung führen." - ,,Aber ist das nicht so einfacher? Keine Angst mehr zu haben dass irgendjemand euch entdecken könnte? Yuki, du weißt das ich immer hinter euch beiden stehen werde, egal was auch kommen mag. Ich habe Naoyasu kennengelernt und er macht dich glücklich, dass ist doch auch das einzige was zählt. Dann ist es eben ihr beide gegen den Rest na und? Aber da habt ihr wenigstens noch euch." hielt mir Inuoka eine kleine Rede, welche mich zwar ein wenig durchatmen ließ, jedoch blieb einfach diese riesen Angst, verstoßen zu werden, weil man jemanden liebt, welche man laut dem Team nicht lieben sollte. ,,Wir schauen einfach mal okay? Wenn irgendein dummer Spruch kommen sollte, kannst du dich wenigstens ein wenig drauf vorbereiten und dich wehren. Glaub nicht ich habe nicht mitbekommen was diese Schwachköpfe heute während dem Aufräumen gesagt haben. Ich hoffe du schenkst ihren worten kein Glauben." - ,,Tue ich nicht... Ich bin es eben einfach nur mittlerweile gewöhnt, dass Menschen denken dass ich nutzlos für das Team bin, da ich die meiste Zeit auf der Bank sitze. Ich meine Ich könnte Yaku eben nicht das Wasser reichen, aber das muss ich doch auch gar nicht. Yaku ist Yaku und hat mindestens zwei Jahre mehr Erfahrung als ich. Also mach dir keine Sorgen okay?" lächelte ich sanft und hob meine Handtücher auf. Er nickte wuschelte mir nochmal durch meine Haare und zusammen gingen wir wieder zurück zu den anderen.
,,Ist alles okay?" fragte Yaku, welcher sich manchmal wie unsere kleine Teammutter aufführte, auch schon und kam auf uns zu. ,,Lev und Teshiro haben uns bescheid gegeben, dass ihr beide länger brauchen würdet." fügte er noch hinzu und sah uns besorgt an. ,,Es ist alles gut Yaku, danke der nachfrage. Wir mussten nur etwas kleines Privates klären." erwiderte Inuoka darauf, woraufhin der Libero vor uns leicht lächelnd nickte. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unseren Futons und legten uns entspannt hin. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht kann bei uns ja alles in Ordnung gehen, auch wenn morgen ein Spruch kommen würde.
______________________________________
Hiiiii, Das wars mit Kapitel 6.
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Wir lesen uns am Donnerstag wieder ^^
Bis dann ^^
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...