Kapitel 29

72 8 5
                                    

PoV. Yuki
Ich wachte Morgens in einer unglaublichen Geborgenheit auf. Naos Nähe ließ mich sofort gut fühlen und ich wünschte mir Tag täglich so aufwachen zu können. Mit noch geschlossenen Augen drehte ich mich zu ihm um, rutschte näher an seinen Oberkörper und genoss die von ihm ausgehende Wärme.
Sanft spürte ich eine Hand durch meine Haare gleiten, so zart als hätte er angst, mich zu verletzen. ,,Guten Morgen Sonnenschein" hörte ich ihn vollster Sänfte sprechen und kurze Zeit später bekam ich einen Kuss auf meinen Haaransatz gedrückt. ,,Guten Morgen Nao.." gähnte ich schaute aber zu ihm auf und drückte ihm einen verschlafenen Kuss auf die Wange.
Einige Minuten blieben wir noch so liegen, bis ich mich aufsetzte und zu ihm hinüber sah. ,,Frühstücken?" - ,,Dich?" - ,,Spinner." er lachte auf ,,Ja, wir können gerne frühstücken." ich nickte ihm zu, stand auf, zog mir einen Pulli über, da die Morgenluft etwas frischer war als das warme bett und begab mich dann nach unten in die Küche. ,,Was möchtest du haben. Müsli, Brot...?" - ,,Müsli klingt gut." lächelte er, weswegen ich zwei Schüsseln aus dem Schrank nahm, die Müsli Packung öffnete beide Schalen befüllte, etwas Milch drüber goss und meinem Freund seine Schüssel reichte.

Nachdem Frühstück sind wir ins Bad gegangen und haben uns fertig gemacht, um etwas spazieren gehen zu können. ,,Hast du alles was du brauchst?" fragte ich ihn, woraufhin er mir bestätigend zu nickte. 
Wir zogen unsere Schuhe an, gingen dann nach draußen und liefen los in Richtung des Stadtparks.

Ich nahm seine Hand in meine, denn auch wenn wir in meiner Nachbarschaft rumliefen, wollte ich ihn einfach nicht mehr verstecken. Er hat für mich so viel aufgegeben, also warum sollte ich es nicht auch können.
Er schaute auf unsere verbundenen Hände und dann mit einem überraschten Gesichtsausdruck zu mir. ,,Bist du dir wirklich sicher?" - ,,Zu einhundert Prozent. Wir haben uns lange genug versteckt." ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

PoV. Kenma

Genervt lief ich neben Kuroo her. Er empfand es mal wieder als nötig das ich das Tageslicht zugesehen bekam, dabei war ich erst vor zwei Tagen das letzte Mal draußen. ,,Jetzt schau nicht so grimmig. Du brauchst eben mal was anderes als nur dein Zimmer." - ,,Und du denkst das mir spazieren mehr spaß macht als zu zocken?" - ,,Nein, aber es tut dir gut und ich wollte mal wieder Zeit mit dir verbringen." - ,,Können wir einfach nächstes Mal drinnen bleiben?" - ,,Mal schauen Kätzchen." grinste er wieder so blöd und zog mich in Richtung Park. Yeay, Entchen schauen.

Wir liefen einige Meter in den Park hinein, um an unsere Alt bekannte Stelle an einen kleinen Teich zu kommen, doch stoppte Kuroo abrupt, weswegen ich in ihn hinein lief. ,,Man Kuroo. Bleib doch nicht einfach stehen." meckerte ich und ging vor zu ihm um ihm ins Gesicht zu schauen. ,,Was schaust du denn so?" - ,,Ist das nicht Shibayama ?" Ich drehte mich um und lächelte leicht, fast nicht erkennbar. ,,Jup, das ist er." - ,,Mit einer von diesen Schlangen?" - ,,Sein Freund Kuroo." - ,,Aber.." - ,,Nur weil du und der Kapitän ein Problem habt, müssen nicht alle Menschen ein Problem miteinander haben. Weder Shibayama und sein Freund noch sonst wer. Also lass sie in Frieden." - ,,Ist ja schon gut." - ,,Also komm. Ich will mich immer noch hinsetzen." sagte ich nun und zog ihn mit mir mit.

Als wir saßen zog er mich auf seinen Schoß und versenkte seinen Kopf in meiner Halsbeuge. ,,Wieso verteidigst du ihre Beziehung so?" - ,,Weil es für die beiden bestimmt schon schwer genug ist. Ich meine wir wissen beide nicht wie lange das schon zwischen den beiden geht, aber sie scheinen zu zweit wirklich glücklich miteinander zu sein. Außerdem weiß ich wie schwer es ist öffentlich seine Gefühle zu zeigen. Ich meine denk drüber nach. Wir sind bis heute nicht vor unserem Team als Paar geoutet und wirklich drüber gesprochen haben wir über unsere Sexualität auch nicht. Also weißt auch du wie schwer so eine heimliche Beziehung sein kann oder nicht?" - ,,Wo du recht hast, hast du Recht. Wenn sie was erzählen unterstütze ich sie." - ,,Das wollte ich hören."

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt