PoV. Nao
Wir traten ins Haus ein und zogen uns schon die Schuhe aus. ,,Ich zeige dir kurz mein Zimmer, da kannst du dann auch deine Tasche ablegen und dann können wir ja schauen, was wir gleich zum Mittag essen." er nickte darauf und wie gerade gesagt, ging ich voraus in Richtung meines Zimmers, in welches wir beide unsere Taschen abstellten.
Nachdem dies erledigt war, gingen wir zurück in die küche, wo ich den Kühlschrank öffnete. Meine Mutter hatte gestern Abend so viel gekocht, das für heute Mittag genügend übrig war, weswegen ich die Nudelsuppe auch schon aus der Kühlung holte. ,,Ich hoffe Nudelsuppe ist für dich okay?" - ,,Aber klar, Nudelsuppe ist vollkommen okay." lächelte Hiroo mich an, was ich leicht erwiderte. Ich stellte den Topf auf den Herd und ließ dann auf einer kleinen Stufe die Suppe erst heiß werden, bis sie anfing zu kochen.
Als dies der Fall war, nahm ich zwei Suppenteller aus unserem Schrank und füllte jedem eine gute Portion auf den Teller. Mit zwei Löffeln und den beiden Tellern bewaffnet, gesellte ich mich zu Hiroo, welchen ich in der zwischen Zeit zum Esstisch geschickt hatte, und stellte einen Teller vor seine Nase. ,,Danke Kuguri." - ,,Gerne. Guten Appetit." lächelte ich und fing an mit ihm zu essen.Nachdem wir aufgegessen hatten, spülten wir gemeinsam ab, wobei wir beide lachten. Generell bemerkte ich erst jetzt, das man mit Hiroo eigentlich viel Spaß haben, kann wenn er bei einem endlich mal aufgetaut ist.
Durch das ganze herumalbern hat es aber auch zu Folge, dass wir viel länger als geplant mit dem abspülen verbrachten, weswegen wir erst spät anfangen konnten unsere Hausaufgaben zu erledigen. So waren wir bis circa 20 Uhr mit allem beschäftigt, bis wir zu dem eigentlichen Grund unseres Treffens kamen. Da ich jedoch fand, dass man es besser in der Praxis erklären konnte als auf einem stück Papier, nahm ich mir meinen Volleyball und gemeinsamen gingen wir in den Garten.PoV. Shibayama
Es war mittlerweile schon 21 Uhr. Ich gebe ja zu ich hatte bis 16 Uhr schule und heute Morgen hatte ich es einfach schlichtweg vergessen Nao zu schreiben, jedoch nun hatte ich ihm vor geschlagenen vier Stunden eine Nachricht geschrieben, welche auch durchgesendet wurde, jedoch hatte ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Seufzend ging ich erneut auf den Chat und irgendwie spürte ich einen kleinen Stich, als ich sah das er meine Nachricht gelesen hatte aber nicht drauf geantwortet hatte.
Mit einem leichten Herzklopfen, tippte ich erneut eine Nachricht ein
Doch auf diese Nachricht erhielt ich an diesem Abend keine Antwort mehr. Ich verstand es nicht, als ob einen Morgen zu vergessen ihm ein 'Guten Morgen' zu schreiben, ihn so sauer machen könnte, dass er mich ignoriert.
Seufzend stellte ich mein Handy für diesen Abend aus, doch das beklemmende Gefühl in meiner Brust und in meinem Bauch blieb. So als wöllte das Universum mir sagen, dass bald etwas nicht gerade erfreuliches passieren würde.__________________________________________
Naaa,
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Bis zum nächsten Mal ^^
Bis dann ^^
_____________________________________________
DU LIEST GERADE
Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?
FanfictionHi, willkommen zu meiner neuen Geschichte ^^ Es geht um das Shipping Kuguri x Shibayama. Die Geschichte handelt davon wie sie zusammen gefunden haben und wie ihre Teams es aufnehmen. Enthält: Boy x Boy Kraftausdrücke Auszug aus Kapitel 1: ,,Also, w...