Kapitel 22

122 10 12
                                    

PoV. Shibayama

Ich stimmte ihm zu und kurz danach hatten wir auch schon aufgelegt, da ich ihm versprach, Nao anzurufen. Als ich dies gerade tun wollte, klingelte auch schon mein Handy. Sehend, dass es Nao war, nahm ich den Anruf natürlich sofort an.

,,Hey Nao.." sprach ich leise in das kleine Gerät in meiner Hand ,,Hey Yuki. Ich wollte nochmal mit dir sprechen." - ,,Ich auch, ich wollte mich entschuldigen. Mein Verhalten war kindisch und die Eifersucht war nicht okay..." fing ich an, doch er unterbrach mich ,,Es ist okay Yuki. Klar, es war jetzt nicht mein Wunsch das du irgendwann mal eifersüchtig wirst, aber ich kann dich irgendwo im nachhinein ein wenig verstehen. Ich meine er soll ich dir nicht auf deine Nachrichten geantwortet haben und dann hörst du auch noch Hiroo neben mir." - ,,Hat er bei dir im Bett geschlafen?" diese frage brannte mir einfach auf der Seele.
,,Natürlich nicht. Ich habe ihm ein Futon gegeben, aber er lag weder bei mir ihm Bett noch ich bei ihm im Futon." Erleichtert atmete ich aus. ,,Ich habe dir doch gesagt. Ich lasse niemanden neben mir schlafen, der nicht du bist. Yuki, du bist mein Ein und alles, ich habe keine Lust dich wegen einem unnötigen Streit zu verlieren. Ich liebe dich und hätte dich am liebsten jeden einzelnen Tag in meinem Leben bei mir und irgendwann wird das auch so sein. Aber bitte vertrau mir in dem Punkt, wenn ich dir sage das es nur dich für mich gibt." - ,,Ich vertraue dir ja Nao. Nur es hat mich so erschreckt. Du hast mir nicht geantwortet und plötzlich dieser Junge bei dir." - ,,Wenn wir gerade eh wieder bei den Nachrichten sind, Yuki ich schwöre dir, bei mir ist nie etwas angekommen." - ,,Aber das verstehe ich einfach nicht... Mir wurde angezeigt, dass du sie gelesen hast.. Warte ich kann dir doch einfach einen Screenshot schicken." fiel mir plötzlich ein und sofort tat ich dies. 
,,Okay, diese Nachrichten sind nicht auf meinem Handy... Hmm seltsam, aber egal ich dachte das du sauer wegen dem Pullover wärst und deswegen habe ich dich in ruhe gelassen." - ,,Und ich dachte du wärst sauer." Lächelnd, da der Streit aus der Welt geschaffen war, sprachen wir noch über einige Dinge die, die letzten zwei Tage so geschehen waren, doch die Überlegung, weswegen die Nachrichten von Nao's handy verschwanden, blieben die Zeit über trotzdem.

_____________________________________
Hellu, ich hoffe das kurze Kapitel 22 hat
euch gefallen.
Kritik und alles ist immer gerne gesehen ^^
Nächste Woche hier pause ^^
Bis dann ^^
_____________________________________


Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt