Kapitel 20

105 10 4
                                    

PoV. Nao

Nachdem der Schultag irgendwann abgeschlossen war, trottete ich entspannt nach Hause und sah immer wieder auf mein Handy. Das Yuki sich bis jetzt noch nicht gemeldet hatte interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich, denn wenn er wirklich das Bedürfnis pflegt sich wie fünf Jahre zu verhalten solle er das so lange tun wie er möchte, denn was anderes war es nicht mehr für mich.

Auf meinem halben Weg wurde ich dann plötzlich doch angerufen. Ich nahm mein Handy raus und anstatt den Namen meines Freundes zu lesen um es zu klären, sah ich den Namen seines besten Freundes aufleuchten. Augen verdrehend und mit einem kurzen Zögern, da ich die Vermutung pflege das Yuki zu ihm gegangen ist und sich über mich beschwert hat, hob ich den Anruf dann aber doch ab. ,,Inuoka, was kann ich denn für dich tun." antwortete ich deshalb auch ein wenig lustlos. ,,Hey Kuguri. Weißt du irgendwie etwas davon, dass Shiba krank ist?" - ,,Nein. Wieso sollte er denn krank sein?" fragte ich ihn etwas verwundert, da es heute morgen ja nicht wirklich danach klung. ,,Naja, er hat heute morgen in unseren Gruppenchat geschrieben das er nicht zum Training kommen würde, da er heute nicht in die Schule kommen wird. Oder ist er dich besuchen gefahren ?" - ,,Nein auch nicht. Es wird so sein wie du vermutest und er ist einfach krank." auch wenn er heute morgen super streiten konnte. Wollte ich am liebsten noch hinten dranhängen verkniff es mir dann aber doch, da er nichts zu wissen schien. ,,Na gut, wie du meinst. Ich gehe dann mal nach ihm schauen ob er was braucht." - ,,Hm... Dann sag mir später auch mal Bescheid ob es ihm gut geht." - ,,Mache ich. Dann trotzdem danke Kuguri." - ,,Kein Problem." sagte ich zum Abschluss und beendete dann schon den Anruf. Wenn ich den Tag so Revue passieren lasse, könnte ich vermuten das er wegen dem Streit zuhause geblieben ist, aber er war es doch auch irgendwie selber Schuld. Ich meine wer wird denn plötzlich so eifersüchtig wie nie und wundert sich dann noch das ich dann nicht mit ihm weiter drüber reden möchte.

Mit den Gedanken an meinen Freund, ging ich den restlichen Weg nach Hause und überlegte mir ob ich nicht doch einfach über meinen Schatten springen sollte, um den ersten Schritt zu machen und mich für den Streit heute Morgen einfach zu entschuldigen.

________________________________________
Hi, das war Kapitel 20
Ich weiß lange her und ihr hättet vermutlich noch länger gewartet, hätte nicht flabellinaswelt mir eine super liebe Nachricht geschrieben, die mich irgendwie motivieren konnte weiter zu schreiben ^^ Also nochmal danke. <3
Wir sehen uns bei Kapitel 21.
Kritik und Feedback ist immer gerne gesehen ^^
Bis dann ^^
_________________________________________

Kugushiba - Warum versteht ihr es nicht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt