Ich denke das jeder irgendwann in seinem Leben vor einer Entscheidung stand oder stehen wird, wo man sich fragt, soll ich es weiter versuchen und weiter und weiter bis ich nicht mehr kann oder einfach alles beenden.
So richtig wahr ich noch nicht über den Tod meiner besten Freundin Abby gekommen, ich gab mir immer noch die Schuld für ihren Selbstmord. Auch wenn ich im Allgemeinen nichts dafür konnte, hätte ich eigentlich merken sollen das es ihr nicht gut geht, oder?
Heute wahr Mittwoch, zwei Tage nach der Party und ich konnte einfach nicht aufhören an Ash zu denken. Wie er mich angesehen hat und wie sich sein Körper so nah an meinem angefühlt hatte. Es wahr einfach perfekt.
,,ist das nicht dieser Typ mit dem du am Montag getanzt hast?" fragte mich Gia und holte mich so aus meinen Gedanken.
,,huh?" fragte ich und drehte mich dorthin wo ich vermutete das sie schaute. Und tatsächlich, Ash stand mitten auf dem Schulparkplatz und sah direkt zu mir rüber.
,,ja ist er, warum?" fragte ich sie und sah sie wieder an. Gia zuckte mit den Schultern.
,,er ist echt heiß." sagte sie nur. Scarlett schubste sie leicht mit dem Ellenbogen zur Seite.
,,aua." sagte Gia und schubste sie zurück.
,,also wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn gerne." sagte Gia und machte Anstalten zu Ash rüber zu gehen. Ich lachte nur.
,,na dann viel Glück dir." sagte ich und lachte. Selbstbewusst lief sie zu ihm hin und fing auch gleich daraufhin ein Gespräch an. Doch was ich nicht übersah wahr das Ashs Blick immer wieder in meine Richtung huschte.
Am ende des Schultages holte mich Nate wieder ab, er hatte heute frei und hatte da her nichts zu tun.
,,hey kleine Schwester." sagte er und lächelte. Verwirrt sah ich ihn an.
,,oh wow, der Herr kann auch lächeln." sagte ich ironisch und stieg in das Auto ein. Er verdrehte die Augen.
,,es tut mir leid wenn ich in letzter Zeit so scheiße bin, aber du machst mir das Leben eben auch nicht leicht." versuchte er sich zu entschuldigen.
,,jaja, wahr einfach nach Hause." sagte ich. Seine Entschuldigungen kann er stecken lassen, ich will sie nicht hören. Auf dem Weg nach Hause fuhren wir an einer eher runtergekommenen Gegend vorbei.
,,Nate, was machen wir hier?" fragte ich ihn und schaute aus dem Fenster.
,,ich muss noch etwas klären, du bleibst im Auto, verstanden?" sagte er drohend. Ich nickte nur, weil ich kein Bock auf Diskussionen hatte.
Wir blieben vor einem kleineren Haus stehen, wo Nate sich keinerlei Mühe machte besonders Unauffällig zu sein.
Er verschwand im Haus und ich wartete hier alleine im Auto bis er wieder kam. Doch der einzige der sich blicken lies wahr... Ashtray.
Was macht er hier?, fragte ich mich selber. Er schien genauso überrascht darüber zu sein mich zu sehen,
,,y/n, was machts du hier?" fragte er mich und kam auf mich zu.
,,ich weiß es nicht, mein Bruder wollte noch irgendetwas klären und ist in diesem Haus dort verschwunden." sagte ich und zeigte auf das Haus vor uns.
,,oh fuck." fluchte Ash nur und rannte schnell zum Haus. und wahr binnen von Sekunden auch schon wieder verschwunden.
Warte wenn Ash in dieses Haus gegangen ist, musste er da doch wohnen das heißt das sein Bruder Fezco auch drinnen wahr, ... mit meinem Bruder.
,,ohh fuck." fluchte ich jetzt auch und sprang aus dem Auto. Die Tür wahr zum Glück noch offen so das ich schnell nach drinnen kam.
Fezco stand meinem Bruder gegenüber und zielte mit einer Waffe auf ihn. Ashtray stand ein wenig außerhalb und sah mich überrascht an.
,,y/n?" fragte mich Fezco überrascht und lies von Nate ab. Nate sah fragend zu mir und dann wieder zu Fezco, realisierte dann aber das wir uns kannten, shit.
,,warte woher kennst du diesen Abschaum?" fragte mich Nate und kam drohend näher. Schnell lief ich ein paar Schritte zurück.
,,jo jo, chill. Wir kennen uns nicht wirklich." versuchte Fezco ihn zu beruhigen. Nate stoppte kurz vor mir und sagte leise.
,,das wird ein Nachspiel haben." sagte er so leise das nur ich es hören konnte. Ich bekam Angst, große Angst. Ich wollte nicht das er mich wieder schlug, bitte nicht.
Ashtray sah fragend zu mir rüber, dann schaute er zu meinem Bruder und wieder zu mir.
,,y/n wir gehen, JETZT." sagte Nate mit Nachdruck und packte mich am Arm.
,,bro, pack sie doch nicht so dolle, du tust ihr weh." sagte Fezco und lief ein paar Schritte auf uns zu.
,,bleib weg." sagte Nate nur kalt und zog mich mit.
📢 TW: Gewalt, Beschimpfungen. Wer sich unwohl dabei fühlt sollte das nächste bitte nicht lesen!!📢
Zu Hause angekommen zog mich Nate in mein Zimmer und schlug mich auf den Boden.
,,du kleines Miststück, was hatte ich gesagt sollst du nicht mache?" fragte er mich und trat mir einmal in den Bauch. Ich würgte kurz aber zum Glück musste ich mich nicht übergeben.
,,WAS SOLLTEST DU NICHT MACHEM, HABE ICH GEFRAGT." wiederholte er sich.
,,hör zu Nate, bitte beruhige dich. Es tut mir leid aber bitte schlag mich nicht, bitte." versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN?" fragte er fassungslos und packte mich fest an beiden Armen um mich gegen die Wand zu drücken. Er zog mir an den Haaren, so das ich ihn direkt ansehen musste.
,,WENN DU DENEN NOCH EINMAL ZU NAHE KOMMST, VERBRÜGEL ICH DICH SO DOLLE DAS WIR DICH INS KRANKNHAUS BRINGEN MÜSSEN, VERSTANDEN?" schrie er mich an. Verängstigt sah ich ihn an und nickte.
,,bitte,.. Nate schlag mich nicht, BITTE SCHLAG MICH NICHT" sagte ich nur und hielt mir die Hände über den Kopf, weil er schon zum nächsten Schlag ansetzte. Einmal landete seine Hand an meinem Hals, meinem Bauch, meinen Schultern und auf meinem Brustkorb.
Es tat weh, es tat so furchtbar weh das ich nur schrie bis er endlich ging und mich am Boden zurück lies.
--------------------------------------
Wurde doch noch ein weiteres Kapitel heute, hoffe es wahr nicht zu viel Gewalt. Wenn ja entschuldige ich mich dafür <33