( das ist für eine Freundin von mir, auch wenn du das hier wahrscheinlich nie sehen wirst 😙 )
Tried calling yesterday but got your voicemail again
Rushed over to your uni hall, saw her leaving your placeYou said you fucked up on a night outYou drank way too much, you're feeling bad nowYou're tryna figure out how to worm your way out
Ich denke jeder hat jemandem in seinem Leben den man so sehr hasst, ihn / sie aber auch nicht vergessen kann weil man ihn / sie noch immer liebt. Meine ehemalige beste Freundin ( nicht die die sich umgebracht hat ) wahr jemand wo ich dachte das diese Freundschaft für immer halten würde. Doch nachdem ich ihr von meiner Vergangenheit erzählt habe, hat sie sich nie wieder gemeldet.
Well, look at what you've done
You said you'd never doYou fucked it for yourselfThis is the end of me and you
Wir wahren beste Freunde als ich und meine Familie noch wo anders gewohnt hatten, ich wahr damals 15 Jahre alt geworden und hatte nichts anderes im Kopf als mich umzubringen. Doch als ich sie kennen gelernt hatte, dachte ich das sie die jenige währe die mich aus meinem tiefen Loch raus holen würde in dem ich mich befand.
So don't call this number anymore
'Cause I won't be there for you like I was beforeI should've listened to my friendsThey always know bestThey said you were just like all the rest, soI'll sing it loud in case you don't already knowPack up your shit and go, go, go, goGo, go, go, goPack up your shit and go, go, go, goGo, go, go, go
Ich habe mit der Zeit angefangen ihr alles zu erzählen, also wirklich alles. Was meine Eltern mir antaten und wie ich mich fühlte. Sie hat es sehr gut aufgenommen und auch erstmal versucht mir zu helfen. Und mir ging es nach einer Zeit auch schon wieder besser. Doch als ich ihr den Rest erzählt hatte, weil sie mich immer wieder dazu gedrängt hatte, hatte sie sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet. Und nach 2 Wochen wusste plötzlich jeder aus der Stadt was mit mir und meiner Familie falsch wahr. Sie hat es einfach weiter erzählt. Ich wurde von allen verspottet und runter gemacht. Meine Eltern beschlossen dann das wir umziehen um all dem zu entkommen.
You said it was a one time thing
You don't know what you were thinkingThat it didn't mean a thingYou promise it won't happen againSo when you get fucked up on a night outHow many times have you played around?Was a fool, didn't see the signsI guess my friends were always right
Und sie wahr und ist der Grund warum ich niemandem mehr vertrauen und niemandem jemals wieder darüber erzählen werde. Sie hat mich dazu gebracht kalt zu werden und mich von allen zu distanzieren. Und ich hasste sie so sehr dafür, trotzdem bekomme ich sie einfach nicht aus meinem Kopf. Sie wahr die erste Person die mich fühlen gelassen hatte als würde ich geliebt werden, als würde sich endlich jemand für mich interessieren und wert schätzen. Aber es wahr alles nur eine Ilussion und eine Lüge.
I can't trust you anymore
Look what you've doneYou've turned this heart coldAnd I don't know if I can love againBut I know for sure we can't be friendsThis is the end
»Ash«
Ich verstand y/n manchmal wirklich nicht, sie hat auf mich immer so einen Eindruck gemacht als währe ihr alles scheiß egal. Aber jetzt, jetzt wahr sie total am Ende. Sie aß nichts und sie schaute die ganze Zeit nur ins Leere.
Ich beschloss sie zu fragen was los wahr.
,,hey y/n, alles in Ordnung?, du schaust jetzt schon seit ner halben Stunde in die Ecke da vorne." fragte ich sie und setzte mich neben sie auf die Coach.
,,uhm ja, alles bestens. Ich wahr nur in Gedanken." sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte und rückte näher.
,,ich weiß das das alles wahrscheinlich sehr ungewohnt für dich sein muss, das ich jetzt weiß was deine Familie dir antut. Und ich wollte dir sagen das ich es verstehe wenn du nicht darüber reden willst und erstmal damit fertig werden musst. Aber ich will das du weißt das wenn du reden willst, du immer zu mir kommen kannst." sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich hatte das Gefühl das sie das brauchte.
Wir umarmten uns eine Weile und plötzlich bemerkte ich wie sie leise schluchzte.
,,hey hey y/n, alles ist gut dir tut niemand mehr etwas, ich verspräche dir das niemand mehr etwas tun wird das dich verletzt. Ich verspräche es." sagte ich und wischte ihre Tränen weg die ihr langsam über die Wange liefen.
,,danke dir Ash. Es ist nur so das ich mich nicht daran erinnern kann wann jemand sich je so um mich gekümmert hat." sagte sie und musste leicht lächeln. Ich fühlte mich geehrt und lächelte sie stolz an.
,,weißt du mir gehen immer wieder diese Flashbacks aus meiner Kindheit durch den Kopf, wie ich geschrien habe das sie aufhören sollen mich zu schlagen oder was ich alles schon im jungen Alter durch machen musste. Es macht mir Angst wenn ich daran denken aber ich kann es einfach nicht stoppen. Und es tut scheiße weh." sagte sie und ich drückte sie wieder an mich.
,,danke das du mir zu hörts, Ash." sagte sie leise an meiner Brust. Ich musste schmunzeln und strich ihr sachte über den Rücken.
Die nächsten Tage wurde es besser, y/n erzählte mir immer mehr über ihr Vergangenheit und fühlte sich deutlich sicherer, was mich wiederum glücklich machte. Ich hoffe sehr das ich irgendwie helfen kann da wieder raus zu kommen.
------------------------------
Hoffe es gefällt euch <33