Wir betraten den großen Raum der voll mit Leuten wahr, sie tanzten oder redeten. Manche betranken sich auch schon was das Zeug hält.
,,Gott, ist das laut hier." sagte Gia laut um gegen die Musik an zu kommen. Ich lachte nur und sah mich um. In der Mitte des Raumes sah ich Madds und Cassi, sie tanzten beide. Also naja, wenn man es als tanzen betrachten konnte, es sah eher mehr danach aus als würden sie jedem Jungen der sie ansah eine ordenliche Stripshow zeigen.
,,whoo, Maddy." rief Scarlett, eine meiner engsten Freundinnen. Maddy winkte uns zu ihr rüber. Ich harkte mich bei Scarlett unter und zusammen liefen wir Hüfte wackelnd zu ihnen.
,,y/n, Scarlett. Ihr seht heiß aus, wo sind den die ganzen Jungs die bei euch eigentlich Schlange stehen müssten." fragte Maddy als wir bei ihnen wahren und sah sich lachend um. Wir lachtenh alle und begannen wieder unsere Körper im Takt der Musik zu bewegen.
,,y/n, dieser Typ da hinten schaut dich die ganze Zeit an, fast so als ob er besessen von dir währe." flüsterte mir Scarlett zu. Fragend drehte ich mich um und schaute wieder direkt in die schönen Augen von Ashtray.
,,kennst du ihn?" fragte mich Cassi. Ich drehte mich wieder um.
,,kann man so sagen." sagte ich nur.
,,er sieht auf jeden Fall so aus als ob er gerne mit dir alleine sein wollte." fügte Maddy hinzu und lachte. Ich verdrehte lachend die Augen.
,,natürlich, was denkst du denn. Bei diesem Körper wollen sie dich doch alle, oder?" fragte mich Cassi. Ich mochte es nicht wenn irgendwer über meinen Körper redete, auch nicht wenn sie es tat. Es wahr nicht so das er nicht schön wahr, vielleicht wahr er das. Aber ich fand mich selber zum kotzen. Deswegen nickte ich nur und setzte ein Lachen auf.
,,frage ihn doch ob er mit die tanzen will." ermutigte mich Scarlett. Verwirrt sah ich zu ihr.
,,warum das den?" fragte ich sie noch immer verwirrt.
,,ist doch nur zum Spaß, muss doch nichts ernstes werden, y/n." versuchte es jetzt auch Maddy.
,,na gut, ich gehe ja schon." gab ich mich geschlagen und lief zu Ashtray rüber, der an eine Wand angelehnt zu mir schaute.
,,hey, Ashtray richtig?" fragte ich als ich vor ihm stand. Er nickte.
,,du kannst mich aber gerne auch Ash nennen." sagte er und lächelte. Ich musste zugeben er hatte schon ein süßes Lächeln.
,,ich wollte fragen ob du vielleicht tanzen willst, also mit mir.?" fragte ich ihn und spielte mit meinen Händen. Ash stieß sich von der Wand ab und nahm meine Hand.
,,natürlich." sagte er lächeln und zog mich auf die Tanzfläche. Überrascht darüber das das so einfach wahr, schaute ich zu meinen Mädels rüber. Sie sahen jubelnd zurück. Ich musste lachen, wurde dann aber von Ash abgelenkt der mich ansah. Wir schauten uns gegenseitig tief in die Augen, das ich das Gefühl hatte zu fliegen.
,,also wenn wir tanzen wollen müssen meine Hände hier hin." sagte er und legte seine Hände um meine Hüften.
,,und deine Arme hier hin." fügte er hinzu und legte meine Arme um seinen Nacken. So tanzten wir zu dem langsamen Lied was lief. Sachte fuhren seine Hände über meine Hüften, während ich sie im Takt bewegte.
,,du kannst wirklich gut tanzen." sagte ich leise zu ihm. Er grinste.
,,ich wusste es davor auch nicht das ich tanzen konnte." sagte er lachend. Ich lachte mit und schaute wieder in seine braun-grünen Augen.
Nachdem wir zwei Lieder durchgetanzt hatten, lösten wir uns wieder.
,,uhm, ok ich muss dann mal wieder gehen, man sieht sich." sagte er und winkte mir noch zu. Ich winkte zurück und ging wieder zu den anderen.
,,ihr saht so süß zusammen aus." sagte Maddy. Ich verdrehte nur die Augen.
,,esqueça, nunca chegaremos a nada. ( vergiss es, aus uns wird nichts.)" sagte ich auf Brasilianisch, damit nur Maddy es verstehen konnte. ( an alle die sich wundern warum das hier Portugiesisch ist, in Brasilien spricht am Portugiesisch )
,,só você acha isso. ( das denkst aber auch nur du )" sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur gespielt genervt die Augen und lachte.
»Ash«
Y/n sah wirklich gut aus, aber ich denke das weiß sie auch selber so wie sie sich bewegte hatte. Ich wollte gerade wieder nach Hause laufen, als ich meinen Namen hörte.
,,jo Ash." sagte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah das Roy vor mir stand.
,,jo hey man." sagte ich und begrüßte ihn.
,,wir wollten gerade anfangen WoP zu spielen, wollte fragen ob du vielleicht bock hast mit zu machen." sagte er und zeigte in den Raum rein vor dem wir standen. Ich zuckte nur mit den Schultern.
,,klar warum nicht." antwortete ich und folgte ihm mit rein.
Drinnen angekommen begrüßte mich jeder, anscheinend hatte Roy viel von mir erzählt.
,,ok, ich fang an. Roy WoP?" fragte ein hübsch aussehendes Mädchen.
,,Wahrheit." sagte er und sah abwartend zu ihr.
,,wer wahr die letzte die du gevögelt hast?" fragte sie ihn. Er lachte.
,,kannst du dir das nicht denken, Marla?" fragte er sie.
,,ich wusste das du mich nicht betrügen würdest." sagte sie stolz und lies sich auf seinen Schoß fallen.
Wir spielten weiter, bis Roy mich dran nahm.
,,Ash, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er mich. Weil ich nicht wie ein Weichei rüber kommen wollte, nahm ich Pflicht.
,,ok, das Mädchen mit der du vorhin getanzt hast, y/n. Ich will das du sie dazu bringst das sie sich in dich verliebt, du vögelst sie und machst Schluss. Das wars. Ach ja und du musst uns beweisen das du ihr Herz gebrochen hast." sagte er. Ich sah ihn nur an. Kennen tat ich y/n nicht, deswegen wahr es mir egal ob ich ihr weh tat oder nicht.
,,deal." sagte ich und schlug mit ihm ein.
________________
Das wahr Kapitel 6, hoffe es gefällt euch <33