𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥

420 12 11
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Oh-oh-oh, 

whoaOh-oh-oh, whoa

Oh-oh-oh, whoa

And I prayI just can't sleep tonight Knowing that things ain't rightIt's in the papers, it's on the TV, it's everywhere that I go Children are crying, soldiers are dying, some people don't have a home


But I know there's sunshine behind that rainI know there's good times beyond that pain Hey, can you tell meHow I can make a change?


I close my eyes and I can see a better day I close my eyes and prayI close my eyes and I can see a better day I close my eyes and pray


I lose my appetite, knowing kids starve tonight Am I a sinner 'cause some of my dinnerIs still there on my plate? Ooh, I got a vision, to make a difference and it's starting today


'Cause I know there's sunshine behind that rain I know there's good times beyond that pain Heaven, tell me How I can make a change?


I close my eyes and I can see a better day I close my eyes and prayI close my eyes and I can see a better day I close my eyes and


I pray for the brokenhearted, I pray for the life not started I pray for all the lungs not breathing, I pray for all the souls in need I pray, can you give 'em one today?I just can't sleep tonight Can someone tell me how to make a change?


I close my eyes and I can see a better dayI close my eyes and pray I close my eyes and I can see a better day I close my eyes and I pray, I pray, I prayI close my eyes and pray, pray


»Y/n«

Ich wusste nicht wie es sich anfühlte richtig geliebt zu werden, bis ich Ash traf. Er brachte mich dazu das erste mal in meinem ganzen Leben, das gute in mir zu sehen. Er brachte mich dazu mich selbst zu lieben. Und ich weiß nicht, aber ich hoffe ich werde nicht wieder entäuscht wie sonst immer.

,,love, es ist so verdammt warm draußen." sagte Ash stöhnend als er in unser Zimmer kam. Er hielt sich dramatisch den Kopf und sank auf dem Bett zusammen. Ich musste lachen und schaute zu ihm runter auf das Ende des Bettes. 

,,was machst du?" fragte ich als er sich aufrichtete und mich fest in den Arm nahm. Er lachte und drückte mir gefühlt tausende Küsse auf den Haaransatz.

,,ich liebe dich y/n." sagte er und sah mir direckt in die Augen. Wir hielten eine Weile Augenkontakt bis ich mich weiter nach vorne beugte um ihn zu küssen, er erwiederte und schon lag ich unter ihm und er über mir. Wir küssten uns noch eine Weile bis wir schwer atmend stoppten.

,,was hellst du davon wenn wir ins Schwimmbad gehen?" fragte er mich und ging runter von mir. Sofort zögerte ich und stellte mir vor wie ich im Bikini aussehen werde. Zu dick?, zu dünn? oder würde ich aussehen wie ein Brett? Fragte ich mich selber. 

Ash der mein Zögern anscheinend bemerkt hatte, zog mich auf seinen Schoss. Ich hatte ihm alles, also wirklich alles erzählt. Das heißt er weiß auch über meine Essstörungen.

,,du bist wunderschön, y/n. Vergiss all diese Gedanken die du gerade in deinem Kopf hast und hör mir zu. Es ist mir komplett egal wie dein Körper aus sieht, aber weil es dir so wichtig ist beschreibe ich dir jetzt mal wie ich ihn sehe. Also du bist weder zu dick noch zu dünn, du hast wunderschöne Kurven und es ist mir so scheiß egal ob du große Brüste hast oder nicht. Denn ich habe mich in dich und nur in dich verlieb, nicht in deinen Körper." während er das sagte musste ich fast anfangen zu weinen. Gott dieser Junge hatte mich ruiniert. 

,,danke dir, Ash." brachte ich nur raus und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. 

Wir endschieden uns das wir zusammen ins Schwimmbad gehen und da eine schöne Zeit haben werden. Am Anfang wahr ich noch ein wenig unsicher, aber mit der Zeit wahr er mir egal was andere über mich dachten. 

,,ich glaube ich hab mich wirklich in dich verliebt, y/n. Ich denke nur noch an dich und an dein süßes Lächeln." sagte Ash als wir im Wasser wahren. Wir befanden uns am Beckenrand und unterhielten uns einfach. Plötzlich zog er mich näher zu sich und begann meinen Hals und meinen Kiefer mit kleinen Küssen zu bedecken. 

,,Ash, nicht hier." sagte ich lachend und versuchte ein wenig von ihm weg zu kommen. Doch er machte nichts sondern küsste jetzt meine Schulter.

Nach einer Weile zog ich sein Gesicht zu meinem und begann ihn richtig zu küssen. Irgendwann spürte ich auch seine Zunge und wir begannen uns wie wild zu küssen.

,,endschuldigen Sie bitte, aber könnten sie sich bitte einen anderen Platz zum küssen suchen. Meine beiden Kinder sind schon komplett verstört." meldete sich plötzlich eine alte Frau zu Wort und schüttelte den Kopf. Ash und ich nickten und brachen in Gelächter aus als sie weg wahr.

,,komm las uns nach Hause gehen." sagte ich lachend und drückte mich aus dem Wasser. 

Zu Hause kuschelten Ash und ich noch und schauten einen Film, dazu aßen wir Pizza. Später am Abend schliefen wir jeweils im Arm des anderen ein.


---------------------------

Neues Kapitel, hoffe es gefällt euch <33

𝐇𝐢𝐬 𝐆𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt