Solutions?

140 6 0
                                    



Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren die Erinnerungen an letzte Nacht schon wieder weg und kamen erst wieder als ich Ash neben mir liegen sah.

,,ohh fuck" sagte ich als ich versuchte aufzustehen. Doch mein Kopf tat so weh das ich mich wieder ins Bett fallen ließ. 

,,morgen" sagte er nur mit seiner verschlafenen Stimme die ich so sehr liebte. 

Nein, warte tat ich nicht, oder?

,,wie peinlich war ich gestern?" fragte ich ihn und drehte mich auf die Seite um ihn besser sehen zu können. Er lachte nur und rieb sich mit einer Hand übers Gesicht. 

,,jetzt sag schon" sagte ich nun auch lachend.

,,es ging, war schon mal schlimmer." gab er nur von sich und sah mich an. Ich konnte spüren wie mein Herz einen Satz machte als unsere Augen sich trafen. 

,,wie soll es zwischen uns jetzt weiter gehen?" fragte ich nach einer Zeit der Stille. Ash seufzte und kniff die Augen zusammen.

,,um ehrlich zu seien weiß ich das nicht so genau, aber du musst wissen das es mir so unglaublich leid tut was ich dir angetan habe und ich es verstehen würde wenn du erst mal Abstand willst." sagte und schaute dabei zur Wand.

Ich sagte lange nichts und dachte nach. Ich liebte ihn sehr und wollte keine weitere Sekunde von ihm getrennt sein aber ich wusste auch nicht ob ich ihm so einfach verzeihen sollte.

,,wie wärs mit nem Kaffee?" fragte ich um die Stille zu unterbrechen. Er nickte nur.

Ich stand auf und lief in die Küche, erst da merkte ich das ich sein Shirt an hatte. Ich musste lächeln. 

Kurze Zeit später kam ich mit zwei Tassen Kaffee zum Bett zurück. Wir saßen einfach nur schweigend da und tranken unseren Kaffee. 

,,willst du hier bleiben oder wieder zurück zu mir und Fezco?" fragte er nachdem ich mir wieder meine Sachen angezogen hatte und angefangen hatte die Tassen zu spühlen.

,,ich denke ich komm wieder zu euch, aber ich weiß nicht ob ich wieder mit dir zusammen sein will, wie wärs wenn wir erstmal eine Pause machen und einfach Freunde sind?" fragte ich und sah ihn dabei nicht an. 

,,wir können es versuchen wenn das dein Wunsch ist." sagte er und stand auf. Er sah mich nicht an und ich war froh darüber. Ich wusste nicht ob es so leicht für uns sein würde nur befreundet zu sein, aber ich brauchte einfach Zeit um selber zu wissen was ich wollte.

,,danke" sagte ich nur und machte mich daran meine Sachen zusammen zu packen.

Eine halbe Stunde später war ich fertig und saß neben Ash im Auto. Ich freute mich auf Fez und meine Freunde wieder zu sehen. 

,,hey kleines." sagte Fez als er mich sah und nahm mich in den Arm. 

,,hey Fez." sagte ich und lächelte ihn an. Ich mochte ihn sehr, er war einer der wenigen Menschen die mich verstanden und ich musste nicht viel drum rum reden bei ihm, er war einfach perfekt. 

Ich ging in Ash's und mein Zimmer und legte meine Sachen wieder in meine Schrankhälfte, danach ging ich in die Küche um was zu essen. In letzter Zeit hatte ich immer diese Heißhunger attacken. Ich nahm mir paar Sachen aus den Schränken und setzte mich auf die Coach, ich schaute fern für die nächsten paar Stunden oder unterhielt mich mit Fez, er verstand die Situation in der ich war und versuchte mich aufzumuntern. Ash verlies das Haus nach ein paar Stunden und kam erst Abends wieder, ich fragte nicht wo er war, ich redete gar nicht mehr mit ihm und ich wusste das die nächsten Tage sehr unangenehm werden würden.



---------------------------------------------------------------------------

Ich bin wieder daaaa 

Sorry das so lang nichts kam aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Aber ich versuche jetzt wieder mehr aktiv zu sein.

Love youuu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐇𝐢𝐬 𝐆𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt