I bet you feel it now, baby
Especially since we've only known each other one day But, I've gotta work shit out, baby
I'm exercising demons, got 'em runnin' 'round the block now Location drop, nowPedal to the floor like you're runnin' from the cops now Oh, what a cop out
You picked a dance with the devil and you lucked out YeahThe water's getting colder, let me in your ocean, swim Out in California, I'll be forward stroking, swim So hard to ignore ya, 'specially when I'm smoking, swim World is on my shoulders, keep your body open, swim
I'm swimming, I'm swimming, I'm swimming, yeahI'm swimming, I'm swimming, I'm swimming, yeah Out in California, I'll be forward stroking, swim
So hard to ignore ya, keep your body open, swim Pop a couple pills in the daytimeHeard you got a friend, what's her head like? Probably should've fucked on the first night
Now I gotta wait for the green lightI don't wanna wait for no green light Narcolepsy got me feeling stage fright Luckily I float at insane heights Luckily, luckily, luckily, yeah
»Y/n«
Ich wusste nicht ganz genau welche Gefühle ich für Ash hatte, ich wusste nur das da etwas in mir war das sich nach ihm sehnte. Und jeden Tag wurde diese Sehnsucht stärker. Ich konnte es mir nur so erklären das er einfach die erste Person wahr wo ich mich wohl und geliebt fühlte. Doch da wahr auch wieder mein Gewissen was mich davor warnte was die letzten Male passiert wahr.
,,jo y/n, über nächste Woche gibts ne Party bei Roy. Hast du Lust mit zu kommen?" fragte mich Ash und sah mich abwartend an. Ich nickte und blickte von meinem Handy auf.
,,ja klar." antwortete ich.
Ash und ich wahren nun seit einer Woche zusammen und es fühlte sich gut an. Er lies mich glauben das es auch noch schöne Dinge auf dieser Welt gab.
»Ash«
Ich wusste nicht was mit mir passiert wahr, aber in letzter Zeit seit dem wir uns das erste Mal geküsst hatten. Hatte ich das Gefühl das ich mich in y/n verliebte. Und es machte mir Angst. Ich hatte bei mir selbst beobachtet das ich mir immer sofort Sorgen um sie machte wenn sie nicht gleich zurück anrief oder wenn ich sie mal nirgendswo fand. Dieses Mädchen hat mich schwach gemacht, das wusste ich. Den noch nie hatte ich mich je um irgendjemanden so gekümmert und gesorgt als um sie. Und das schlimmste an der Sache wahr, wahr das ich mit jedem Tag mehr daran dachte diese Wette einfach abzubrechen, ich konnte sie nicht verletzten das ist mir so langsam klar geworden. Ich weiß nicht genau wie sie es geschafft hat das ich Gefühle für sie entwickelte, aber irgendwie schafft sie immer alles. Und es fühlte sich so gut an.
,,Roy, ich weiß das das total bescheuert kling, aber ich will diese scheiß Wette abbrechen und zwar jetzt." sagte ich nachdem er abnahm. Erstmal wahr komplette Stille am anderen Ende der Leitung zu hören. Dann hörte ich wie er leise auflachte.
,,wieso den das?, hat sie dir den Kopf verdreht?" fragte er mich und lachte. Ich verdrehte nur die Augen und beschloss mit offenen Karten zu spielen, vielleicht würde dieser Penner es so besser verstehen.
,,ja hat sie, ich weiß nicht genau wie aber sie hat es geschafft das ich mich in sie verliebe." sagte ich und spielte nervös mit meinem Schlüssel der auf dem Tisch lag an dem ich saß.
,,hey Ash, ich verstehe dich, wirklich. Die Wette ist abgebrochen und viel Glück euch beiden." sagte er und legte auf, Überrascht darüber das das so leicht wahr, lächelte ich und lief in mein Zimmer wo y/n auf meinem Bett lag.
,,wieso so gut gelaunt?" fragte sie mich als sie mich sah. Ich legte mich neben sie und y/n legte sich auf meine Brust.
,,weil ich gerade realisiert habe das ich die beste Freundin auf dieser ganzen Welt habe." sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Sie musste lächeln und ich konnte sehen wie sie rot wurde.
,,ich liebe dich Ash." sagte sie und kuschelte sich an meine Brust. Das wahr das erste Mal das sie das sagte ohne das ich mich dabei schlecht fühlte. Gerade konnte man mich als den glücklichsten Menschen auf dieser Welt bezeichnen.
Leicht drückte ich ihr Kinn nach oben so das sie mich ansehen musste.
,,ich liebe dich auch, love." sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Nasenspitze, auf die eine Wange und auf die andere und anschließend einen langen auf die Lippen. Sie musste die ganze Zeit lachen, weil es sie anscheinend zu kitzeln schien.
Ich beschloss sie einmal ordenlich durch zu kitzeln und legte sie mit dem Rücken aufs Bett. Danach kitzelte ich so lange bis sie vor Lachen schon fast nicht mehr atmen konnte.
,,Ash,.... lass das." sagte sie während sie durchgehend lachte. Ich musste auch lachen und hörte auf. Eine Zeit lang schauten wir uns nur in die Augen, bis ich mich zu ihr runter beugte und langsam zu küssen begann. Sie erwiederte und schlang ihre Arme um meinen Hals.
Wir küssten uns noch eine Weile bis wir beschlossen schlafen zu gehen, und mit ihr in meinen Armen schlief ich glücklich ein. ( hahaha wie das klingt )
--------------------------------
Neuer Teil, hoffe es gefällt euch. <33
Hat wer Ideen wie es weiter gehen könnte?