I won't lie to you
I know he's just not right for youAnd you can tell me if I'm offBut I see it on your faceWhen you say that he's the one that you wantAnd you're spending all your timeIn this wrong situationAnd anytime you want it to stop
I know I can treat you better than he can
And any girl like you deserves a gentlemanTell me why are we wasting timeOn all your wasted cryingWhen you should be with me instead?I know I can treat you betterBetter than he can
I'll stop time for you
The second you say you'd like me tooI just wanna give you the loving that you're missingBaby, just to wake up with youWould be everything I need, and this could be so differentTell me what you want to do
'Cause I know I can treat you better than he can
And any girl like you deserves a gentlemanTell me why are we wasting timeOn all your wasted cryingWhen you should be with me instead?I know I can treat you betterBetter than he canBetter than he can
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Geräusch geweckt.
,,fuck, man seit wann liegt da jemand." hörte ich eine weibliche Stimme fluchen. Stöhnend blickte ich mich um, es wahr viel zu früh für mich um aufzustehen.
,,jo Fez, seit wann ist y/n hier?" fragte sie. Ich erkannte das es Rue wahr die hier die ganze Zeit rumschrie.
,,kannst du mal deine Klappe halten, ich will schlafen." sagte ich und lies mich wieder zurück auf die Coach fallen.
,,warum bist du hier y/n?, du wirst gesucht." fragte mich Rue und lies sich neben mich auf die Coach nieder.
,,das geht dich nen Scheiß an." sagte ich drehte mich weg.
,,ich glaube aber deine Eltern machen sich echt Sorgen, ich könnte ihnen sagen wo du bist." sagte Rue und wollte schon aufstehen, doch ich hielt sie am Arm zurück.
,,wehe du gehst du meinen Eltern, Rue. Versprich mir das du niemandem sagen wirst wo ich bin." sagte ich wütend und sah ihr direckt in die Augen.
,,ok ok, warum gleich so dramatisch." fragte sie mich und sah mich verstört an.
Ich ging nicht weiter auf ihre Frage ein, sondern blickte zu Ash. Der mich so ansah als ob er etwas heraus finden müsste.
,,was schaust du so dumm, ich habe nur kein Bock wieder da hin zu gehen, das ist alles." sagte ich und schaute weg.
,,aber wieso?" fragte mich jetzt auch Fezco. Seufzend schaute ich ihn an.
,,weil ich einfach die Schnauze voll hatte von allem." sagte ich genervt.
,,wieso das den jetzt schon wieder?, du hast ein perfektes Leben. Du hast Geld ohne Endde, eine Familie die dich liebt, gute Noten, du bist hübsch und hast einen Bombenkörper." sagte Rue nur und verdrehte die Augen. Ich sagte eine Weile gar nichts, sondern sah sie nur an.
,,woher willst du wissen das mein Leben perfekt ist?, du kennst mich nicht, Fezco kennt mich nicht und dieser dumm drein schauende Pisser kennt mich nicht. Also halt deine Fresse und lass es einfach." schrie ich sie an.
,,wow wow, ok chill. Ich wollte nicht das du dich angegriffen fühlst oder so." sagte sie und hob abwehrend die Hände.
,,nein, mir tut es leid ich wollte nicht so rumschreien." sagte ich und stand auf.
,,ich geh mal kurz nach draußen." sagte ich leise und öffnete die Haustüre. Draußen setzte ich mich vor das Haus und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
,,hey, ist alles in Ordnung?" fragte mich plötzlich Ash. Er setzte sich neben mich und sah mich fragend an.
,,jaja, alles in Ordnung." sagte ich und schaute weg. Auf einmal nahm er mein Kinn mit zwei Fingern und drückte es so hoch das ich ihn ansehen musste.
,,ich mag es nicht wenn du mich nicht anschaust während ich mit dir rede." sagte er und sah mich direckt an.
,,tschuldigung." sagte ich nur leise weil ich nicht wusste was ich sonst hätte sagen sollen.
,,also warum willst du nicht mehr zurück zur dir nach Hause?" fragte er mich und sah mich prüfend an.
,,wüsste nicht was es dich angehen sollte." sagte ich nur provokant, dabei sah ich ihm tief in die Augen. Er unterbrach unseren Augenkontakt auch nicht, sondern schaute mir genauso tief in die Augen.
,,na gut dann eben nicht." sagte er und stand auf.
,,idiota ( Idiot )" sagte ich als er schon fast wieder im Haus wahr.
,,eu ouvi ( habe ich gehört )" sagte Ashtray und ging grinsend weg.
Woher konnte er portugiesisch? fragte ich mich selber.
Nachdem ich genug frische Luft geschnappt hatte, ging ich wieder rein zu den anderen. Ich nahm mir vor netter zu Rue und den anderen zu sein auch wen es mir vielleicht schwer fallen würde.
----------------------------
Neues Kapitel, hoffe es gefällt euch. <33
Ich hab ne kleine Frage, nämlich soll es schnell zwischen y/n und Ash gehen oder eher etwas langsamer ( also halt wie lange es dauern soll bis sich sich in einander verlieben )