𝐅𝐚𝐤𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞

453 14 9
                                    


Summertime, and the livin's easy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Summertime, and the livin's easy

Bradley's on the microphone with Ras MG

All the people in the dance will agreeThat we're well-qualified to represent the L.B.CMe, me and Louie, we gonna run to the partyAnd dance to the rhythm, it gets harder


Me and my girl, we got this relationship

I love her so bad, but she treats me like shitOn lockdown, like a penitentiaryShe spreads her lovin' all overAnd when she gets home, there's none left for me


Summertime, and the livin's easyBradley's on the microphone with Ras MG

All the people in the dance will agreeThat we're well-qualified to represent the L.B.CMe, me and Louie, we gonna run to the partyAnd dance to the rhythm, it gets harder(Harder, yeah, harder, yeah)


Oh, take this veil from off my eyes

My burning sun will, some day, riseSo, what am I gonna be doin' for a while?Said, I'm gonna play with myselfShow them, now, we've come off the shelf


Summertime, and the livin's easy

Bradley's on the microphone with Ras MGAll the people in the dance will agreeThat we're well-qualified to represent the L.B.CMe, me and Louie, we gonna run to the partyAnd dance to the rhythm, it gets harder(Harder, yeah, harder, yeah)


Evil, I've come to tell you that she's evil, most definitely

Evil, ornery, scandalous and evil, most definitelyThe tension, it's getting hotterI'd like to hold her head underwater(Summertime)(Ah, ah, ah)


In dieser Nacht musste ich bei Ash schlafen, weil Faye auf der Coach eingeschlafen wahr. Ash machte mir freiwillig Platz auf seinem Bett, rückte in der Nacht aber immer näher zu mir ran.

,,jo Ash, hast du nicht genug Platz oder warum kommst du immer näher." fragte ich ihn verschlafen. 

,,ich will nur bei dir sein." antwortete er leise auf meine Frage. 

,,mhm." gab ich nur von mir und versuchte wieder einzuschlafen. 

,,y/n?" fragte er plötzlich. Ich seufzte.

,,was ist Ash?" fragte ich ihn genervt. Ich sah aus dem Augenwinkel das er sich auf den Rücken legte und an die Decke schaute.

,,magst du eigentlich Roy?" fragte er mich. Was zum..

,,was- warum willst du das wissen?" fragte ich ihn verstört. Er zuckte nur mit den Schultern.

,,nein, er ist ein Arschloch und nicht mein Typ." beantwortete ich seine Frage. 

,,also würdest du nicht mit ihm ficken oder zusammen kommen?" fragte er und sah mich direckt an. 

,,Gott Ash, warum zu Teufel willst du das wissen?" fragte ich ihn und drehte mich in seine Richtung. 

,,antworte doch einfach." sagte er jetzt auch genervt.

,,nein, würde ich nicht." sagte ich und schlug ihm gegen die Schulter. 

,,und gibt es bei dir jemanden den du magst?" fragte ich ihn nach einer kurzen Zeit.

,,naja, ich mag sie nicht. Es ist nur so das sie mich gar nicht mehr in Ruhe lässt. Gia, du kennst sie doch, sie geht mir so dermaßen auf die Nerven." sagte er und verdrehte die Augen.

,,wir beide haben also jemanden den wir nicht mögen, er oder sie aber uns." sagte ich lachend.

,,was würde Roy wohl machen wenn ich mit jemanden zusammen kommen würde?" fragte ich Ash nach einer kurzen Zeit.

,,ich glaube er währe nicht so begeistert, aber ich denke er würde dich dann endlich in Ruhe lassen, oder?" sagte er auch lachend. 

,,na dann muss ich mir jetzt also einfach einen Freund suchen, oder eine Freundin." sagte ich lachend.

,,jo, mach ich auch dann hab ich Gia vom Hals." sagte er und lachte. Peinliche Stille entstand zwischen uns und eine Weile sagte niemand irgendetwas. 

,,was denkst du würde passieren wenn wir zusammen kommen würden?" fragte mich Ash aus dem nichts.

,,uhm, ich weiß nicht so genau." sagte ich ehrlich.

,,wie währe es wenn wir es einfach mal ausprobieren?" fragte er mich weiter. Ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht lässt mich Roy dann endlich mal in Frieden.

,,ok, dann haben wir jetzt eine Fake-Beziehung, oder was?" fragte ich ihn lachend.

,,ja das haben wir." antwortete er lachend.

,,küssen werde ich dich aber trotzdem nicht." sagte ich und grinste.

,,warum denn nicht, so ein schlechter Küsser bin ich gar nicht." sagte er und grinste mich an. 

,,ok gut, dann probieren wir es mal." sagte ich und rückte mit einem Grinsen näher zu ihm. Er legte schmunzelnd seine eine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher. Kurze Zeit später lagen seine Lippen auch schon auf meinen und wir küssten uns leidenschaftlich. 

,,na wie wahr ich?" fragte er mich und lachte, nachdem wir uns wieder lösten. Ich musste lachen und überlegte.

,,ne gute 3." sagte ich und musste lachen als ich seinen Gesichtsausdruck sah. 

,,nah aber hör mal, das tat weh." sagte er und lachte. Ich lachte mit und gähnte ausgiebig. 

,,ich denke ich schlaf jetzt besser." sagte ich und drehte mich wieder auf meine Seite. 

,,schlaf schön." hörte ich Ash noch bevor ich einschlief. 


--------------------------

Kapitel 17, hoffe es gefällt euch <33 

Wer Ideen hat wie es weiter gehen könnte, immer her damit 🧿

𝐇𝐢𝐬 𝐆𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt