𝐆𝐢𝐫𝐥𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝?

404 13 5
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Why, who me, why?Feet don't fail me nowTake me to your finish lineOh my heart it breaks every step that I takeBut I'm hoping that the gates, they'll tell me that you're mine


Walking through the city streets
Is it by mistake or design?

I feel so alone on a Friday nightCan you make it feel like home if I tell you you're mine?It's like I told you, honey


Don't make me sad, don't make me cry

Sometimes love is not enough and the road gets tough, I don't know whyKeep making me laugh
Let's go get high


The road is long, we carry onTry to have fun in the meantimeCome take a walk on the wild side
Let me kiss you hard in the pouring rain
You like your girls insane


So choose your last words, this is the last time

'Cause you and I, we were born to dieLost but now I am foundI can see but once I was blind

I was so confused as a little child


Tried to take what I could get

Scared that I couldn't findAll the answers, honey



»Ash«

Ich wusste das es falsch wahr y/n vorzuspielen das ich Gefühle für sie hatte, aber ich wollte diese verdammte Wette gewinnen. Warum?
Ja das wusste ich auch nicht so genau, einerseits wollte ich nicht wie ein total Versager vor Roy stehen und zweitens wahr es mir so ziemlich egal ob ich y/n verletzte oder nicht. 

Sie wahr jetzt seit 2 Wochen hier, kennen taten wir uns seit 4 Wochen. Das wahr zu wenig Zeit um für mich selber heraus zu finden ob mir wirklich etwas an ihr lag. Ich wusste es nicht, aber mein Ego wahr auch zu groß um es heraus zu finden. Ich würde einfach weiter mit ihr spielen und sie dann fallen lassen, einfach so. Es wahr mir egal.

,,jo, was geht Roy?" fragte ich ihn am Telefon. Ich wusste nicht warum er anruft.

,,jo Ash, wollte nur fragen wie unser Projekt y/n so läuft?" fragte er mich. Ich seufzte und setzte mich hin. 

,,läuft nach Plan, wir haben jetzt eine Art Beziehung. Also eigentlich habe ich das nur so eingefädelt das sie denkt wir würden nur so tun als währen wir zusammen. Heute würde ich ihr sagen das ich sie liebe und wir werden zusammen kommen, den Rest kennst du ja schon." sagte ich und spielte an meinem Reisverschluss an der Jacke die ich trug. 

,,du hast also wirklich alles im Griff, aber denk dran. Nur noch diesen Monat und dann ist die Wette vorbei." sagte er und legte auf. Ich verdrehte nur die Augen und beschloss mal nach y/n zu sehen. Da ich sie nirgendswo fand, schrieb ich ihr einfach.


Ash 🔨

Jo y/n, wo bist du?

Y/n 🧿

Spazieren, wieso? 

Vermisst du mich hahah ? 🤣

Träum weiter, love 

Wo bist du genau, ich komme vorbei 🏃‍♂️💨

Sitze gerade auf einer Bank im Park🤳

Bin in 10 Minuten da🕑

Alles klar, bis dann 🙌


Ich beeilte mich wirklich um pünktlich da zu sein. Sie sahs auf einer Bank und winkte mir schon zu, als ich sie sah. 

,,hey Ash, warum wolltest du kommen?" fragte sie mich und rückte etwas zur Seite damit ich mich neben sie setzten konnte. 

,,ich wollte dir etwas sagen, y/n" gab ich von mir und begann nervös mit meinen Händen zu spielen. Sie nickte und sah mich aufmerksam an. 

,,also, ich weiß das wir uns noch nicht so lange kennen und so. Aber ich mag dich wirklich gerne und ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst?" fragte ich sie und sah sie bittend an. Es fühlte sich so verdammt falsch an, aber ich tat es einfach. Bitte Gott verzeih mir. 

,,uhm Ash, ich weiß nicht so genau. Ich liebe dich auch aber denkst du nicht wir sollten es erstmal langsam angehen?" fragte sie mich vorsichtig. Warte hatte sie gerade gesagt das sie mich liebte? 

Ich beschloss es einfach selbst in die Hand zu nehmen und küsste sie. Am Anfang tat sie gar nichts, doch nachdem sie aus ihrer Starre erwacht wahr, erwiederte sie den Kuss. 

,,y/n willst du meine Freundin sein?" fragte ich sie nachdem wir uns lösten. Sie nickte und lächelte.

,,ja will ich, Ash." sagte sie und zog mich nochmal zu sich um mich zu küssen. Ich erwiederte.

So der Anfang währe gemacht, dachte ich.


---------------------------

Ich hoffe ihr schlagt mir jetzt nicht den Kopf ab, weil ich das geschrieben habe hahaha. Aber ihr wolltet Drama und hier habt ihr es hahah <33


𝐇𝐢𝐬 𝐆𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt