Sie sagen immer das ich stark bleiben soll, das ich weiter kämpfen soll. Auch wenn ich komplett am ende bin, schreien sie mich an weiter zu machen. Diese Stimmen in meinem Kopf kontrolieren mein ganzes Leben. Ich kann sie nicht ausschalten oder ignorieren. Sie sind immer da.
,,wie kann er mir so etwas antuen?" schrie ich. Niemand war hier, niemand würde mich hören. Ich war alleine, wieder. Ich brach zusammen, meine Kniee konnten nicht mehr, mein Atem wurde langsamer, die Tränen kullerten über meine Wange wie bei einem Wasserfall. Und mein Herz, es fühlte sich so an als ob es nie da gewesen wäre. Dieser Junge hatte mir alles genommen.
Ich wachte auf. Schnell sah ich mich um. Ich war zu Hause und lag in meinem Bett. Es war dunkel, so das ich nichts erkennen konnte. Doch in der Ecke bewegte sich etwas. Als ich genauer hinschaute, erkannte ich Ashtray. Der auf seinem Stuhl saß und mich ansah.
,,was mache ich hier?" fragte ich ihn. Er stand auf und lief zum Fenster. Er öffnete die Gardienen und nun konnte ich ihn besser betrachten.
,,du hast geschlafen als wir dich gefunden haben. Es hat uns zwei Tage gebraucht um dich zu finden , y/n. Zwei scheiß Tage." sagte er und sah mich ohne eine Spur von Emotionen an. Ich sah das er müde aussah, er hatte dunkle Augenringe und seine beiden Hände zitterten.
,,wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich ihn.
,,wenn man den Tag dazurechnet wo wir dich gefunden hatten, 4 Tage." sagte er leise.
,,wie lange hast du nicht geschlafen?" fragte ich ihn.
,,4 Tage." antwortete er.
,,du brauchst deinen Schlaf." sagte ich und wollte aufstehen.
,,nein, ich brauche dich." sagte er und hinderte mich daran aufzustehen, indem er mich an meinen Armen zurück ins Bett zog. Verwundert sah ich ihn an, er brauchte mich.
,,du brauchst mich?, wieso hast du mich dann so kaputt gemacht?" fragte ich ihn wütend.
,,hör mir bitte zu und lass es mich erklären." sagte er und seine Hände fingen nur noch mehr an zu zittern. Ich hatte Mitleid mit ihm, aber trotzdem hasste ich ihn wie noch nie zu vor.
,,rede." sagte ich und lies ihn nicht aus den Augen.
,,diese Wette haben wir abgeschlossen als wir das erste Mal tanzten, doch ich wollte sie abrechen als ich merkte das ich mich in dich verliebt hatte. Roy hatte mir auch zugestimmt. Doch diese Aktion vor 5 Tagen war nicht abgesprochen." versuchte er es mir zu erklären.
,,weißt du was Ash, ich habe genug von deinen Lügen, ich habe genug von deinen Endscheidungen." sagte ich und stand auf. Er wollte mich schon wieder davon abhalten.
,,fass mich an und du fängts dir eine." sagte ich laut und er zuckte zurück.
,,ich will dich verdammt nochmal nie wieder sehen." schrie ich ihn an und schnappte mir meine Tasche und stopfte alles rein was ich brauchte. Ash sah mir nur zu und sagte nichts. Aus dem Augenwinkel sah ich das er den Tränen nah war.
,,es tut mir leid, Ash. Aber ich will nicht ewig von jeder Person verarscht werden die mir etwas bedeutet." sagte ich und drückte ihm einen schnellen Abschiedskuss auf die Wange.
,,bitte." sagte er leise und eine Träne floss seine Wange hinunter. Ich war den Tränen nah, doch ich verlies den Raum ohne mich noch einmal umzudrehen.
--------------------------------------
Ich habe es auch endlich mal geschafft einen neuen Teil hochzuladen hahah. Tut mir echt leid das so lange nichts kam. Der nächste wird wahrscheinlich heute noch kommen. <33