»Ash«
Ich hatte schon fast wieder vergessen das ich eine Wette mit Roy abgeschlossen hatte, als er mir schrieb.
Roy🐽
Jo, hast du y/n schon gefickt?
Ash🔨
Nah, aber wird nicht mehr lange dauern.
Aber sie ist echt heiß 🥵
Bro was willst du hahaha?
Wie währe es wenn wir beide versuchen sie zu ficken?
Und der Gewinner bekommt was?
Es wird keinen Preis geben, einfach nur aus Spaß hahah
Es sei den du traust dich nicht, Ash 😏
Jo, was labberst du?
Bin dabei!
Na dann, viel Glück mit y/n
Ich wollte Roy wirklich zeigen das ich jede haben kann die ich wollte. Y/n konnte manchmal echt hilflos wirken aber sie bedeutete mir nichts.
,,jo y/n, willst du einen Film oder so schauen?" fragte ich sie und schmiss mich neben sie auf die Coach. Sie legte ihr Handy weg und nickte.
,,ja klar, warum nicht." sagte sie und griff nach der Fernbedienung. Wir schauten 20 Minuten einen Film der mich nicht wirklich interresierte. Langsam legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel, sie schien es zu bemerken tat aber nichts. Ich fuhr weiter nach oben und hörte wie sie leise aufatmete. Sie schlug meine Hand weg als ich fast bei ihrer Mitte angekommen wahr.
,,was wird das, Ash?" fragte sie mich aufgebracht. Ich hob abwährend die Hände.
,,ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst, es tut mir leid." sagte ich nur. Sie seufzte.
,,lass uns einfach diesen Film anschauen, ok?" fragte sie mich. Ich nickte.
Nach einer Weile spürte ich wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Dann hatte mein Versuch vorhin also doch etwas gebracht, dachte ich mir. Ich musste grinsen.
Vorsichtig drehte ich ihren Kopf so das unsere Lippen nur noch Zentimeter von einander entfernt wahren.
,,was machst du?" fragte mich y/n leise.