" Mein Sohn es ist nur gut gemeint. Aber werde diese Göre los. Sonst mach ich es selber."
"Vater bist du eigentlich nicht mehr DICHT???"
"Bei der Hochzeit lässt du sie stehen oder ich Sprenge sie in die Luft", die Augen von Shoto weiteten sich schlagartig.
"Vater. WIE KANNST DU..DU ALS SUPERHELD SOWAS SAGEN????", schrie er ihn an und ließ seine ganze Wut raus.
"Du schreist mir nicht so HERUM", sein Vater gab ihm eine saftige Ohrfeige und er war stillgelegt. Ohne ein Wort zu sagen verließ er das Haus und stieg in das Auto zusammen mit Y/N.~~~
Er fuhr zu seinem Apartment, das etwas abgelegen von Stadt.
Mit klimmperten Soju Flaschen öffnete er die Wohnungstür und ging hinein. Sein Schlüssel warf er auf den Tisch und die Flaschen auf das Sofa.
Mit Ramen setzte er sich vor sein Fernsehen und öffnete die erste Flasche.Nach der ersten wurden dann fünf Flaschen. Shoto war in seinem Rausch und hatte viele Emotionen. Frustriert, Angst, Trauer und große Wut. Wirklich sehr große Wut gegenüber seinen Vater.
"Glaub mir Vater ich mach dir das Leben zur Hölle", er sagte dies als er ihn im TV sah und grinste.
"Werde allen zeigen wie SCHEISSE DU BIST"Paar Stunden später wachte er mit einem Kater auf. Sein Kopf dröhnte und tat weh. Aber klar nach 6 Flaschen Soju.
Schlaftrunken ging er ins große Bad und machte sich fertig für die Arbeit.
Er stieg wieder ins Auto und legte noch an einem Café einen Zwischenstopp.Shoto ist Stammkunde hier.
"Guten Morgen Mr. Todoroki. Ihren Caffe Latte wie immer?", fragte die nette Frau an der Kasse.
"Guten Morgen. Ja wie immer"So ging er raus mit seinem Karamell Latte und fuhr weiter. Im Büro angekommen wurde er schon von den Mädchen überrampelt. Er ist ziemlich beliebt in der Spielfirma.
"Guten Morgen Teamleiter", begrüßte ihn seine Sekretärin.
"Guten Morgen Ana. Alle Berichte hier her", sie nickte und verbeugte sich höflich.Nach dem Vorfall verließ Shoto die Agentur von seinem Vater und nahm das Leben als Bürokaufmann in die Hand.
Jetzt ist er Teamleiter in einer Firma die Videospiele herstellt.
Verdienen tut er auch gut also gibt es auch nichts zu bemängeln.Als sein Blick auf dem Schreibtisch herumging stach das Bild mit Y/N hervor. Er nahm es in die Hand und fuhr mit dem Daumen über das Gesicht von Y/N.
"Teamleiter hier sind die Berichte", die Sekretärin betrat den Raum und legte den Stapel auf den Tisch..
"Danke..", sie ging wieder raus und stellte das Bild wieder hin. So ging er dann an die Arbeit"ANA" , Shoto war genervt und rief seine Sekretärin.
"J-ja Teamleiter??", sie kam panisch rein.
"Diesen Bericht. Wer hat ihn geschrieben???"
"Ähm ich glaub die neue", er fasste sich an die Schläfe.
"Dieser Bericht ist schrecklich. Weißt du wo sie gerade ist?", fragte er sie und sie zeigte ihm dem Weg."Wo ist Fr. Min?", er schaute in die Runde und sie erhob sich.
"Ich bin hier Teamleiter"
"Dieser Bericht ist schrecklich. Wer ist für die neue zuständig???", Shotos nerven waren sehr strapaziert.
"Ich bin für Fr. Min zuständig. Es tut mir leid ich hatte gestern viel zu tun und musste sie alleine arbeiten lassen", ein junger Herr entschuldigte sich mehrmals bei Shoto.
"Schon okey. Dann zeig ich es dir. Kommen sie mit Fr. Min.", rief er.Nach einer Weile hatte die neue den Dreh raus und Shoto war auch zufrieden.
Es war bereits Abend so verließ er auch die Firma und ging irgendwo auswärts essen. Bei Firmenessen ist er raus.
Nach dem Essen lief er in der Nähe eines Parkes herum. Das Wasser Rauschte angenehm in den Ohren.
In der Nähe war auch ein Spielplatz. Kinder lachten und hatten viel Spaß mit ihren Eltern. Als er sah lief eine kleine Träne aus seinem Auge.
Er musste an seine zwei Kinder denken. Sie sind bestimmt schon 3 Jahre alt oder älter. Mit der Handfläche wischte er die Tränen aus dem Gesicht und ging wieder zurück ins Auto.Auf dem weg zurück kam ihn eine kleine Familie entgegen.
Die Frau ähnelte Y/N und neben ihr ein Blonder Junge der sah aus wie Bakugou.
"W-was..", er hielt sich an die Stirn und trat paar Schritte zurück.
"Junger Mann alles okey?", fragte eine ältere Dame und er nickte nur.Verwirrt ging er zum Auto und fuhr nach Hause. Die ganze fahrt dachte er nach.
"Halluziniere ich etwa schon, weil ich sie so vermisse??", etwas geschockt war selber von sich.Er ging in sein Apartment hoch und ließ sich ein Bad ein. Er legte sich rein und dachte nach.
" Ach ich bin auch nicht mehr ganz Dicht. Das war sie nicht. Sie wohnt in einem anderen Stadteil", er öffnete nach einer Weile seine Augen erschrack sich sehr.
"WAS ZUM"
"Wieso sitzt Y/N in meiner Wanne", nach mehr mal blinzeln war sie weg.Er stieg sofort raus und zog sich um und legte sich schnell ins Bett.
"Alter ich bin nicht mehr ganz Dicht.. Shoto schlaf jetzt einfach"
Was hat das ganze auf sich??
~~~~~~~~
Hello Hello 👋
Willkommen beim Band 2 von 2 höhö.
Wir fangen mal in der Shoto Perspektive an und Y/N Sicht kommt erst später :3Ich hoffe ihr mögt es und ich habe euch vermisst ja ja
~ Kawaiishot :))
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...