Weitere Monate vergingen und alles war beim alten. Shoto ist wiederzurückhbk im Haus und arbeitet normal weiter.
Shoto und Y/N haben sich auch wieder lieben gelernt. Sie sind oft miteinander ausgegangen und Katsuki durfte Babysitter spielen. Aber er tat es gerne.Die zwei Kinder haben dieses Arschloch schon wieder vergessen und lieben ihren richtigen Vater.
Sie leben ihr Familienleben wie alle anderen Familien und sind super glücklich.Aber mal zu Shoto....
...Der morgen Heute war bei mir besonders stressig. Zu dem das ich verschlafen habe musste ich die Kinder in die Schule bringen. Ich bin zwar Teamleiter aber der Chef mags nicht so. Aber die Kinder gehen auch vor.
Eilig fuhr dann zur Arbeit und sprintete ins Büro. Meine Sekretärin war etwas überrascht und sah direkt nach.
"Alles gut?", fragte sie leicht lachend.
"Bin zu spät..Hallo?"
"Hah...Hahaha Chef schon vergessen?"
"Oh...stimmt", verlegen drehte ich mein Kopf weg.
"Wollen Sie einen Kaffe?", drauf nickte und schnaufte kurz durch.Ja richtig gehört. Ich bin jetzt der Chef von der Firma. Schon witzig. Aber der alte Chef ist plötzlich verstorben und ich durften übernehmen. War für mich sehr überraschend.
"Hier Bitteschön"
"Dankeschöön", ich nahm sofort einen Schluck und machte mich an die Arbeit.Der Vormittag verging wie im Flug und ich machte mich wieder auf den Weg.
"Sekretärin Kim. Ich bin dann mal weg und wenn was ist einfach anrufen"
"Ja Chef", sie verbeugte sich.
"Bitte einfach Mr. Todoroki und hier gehen sie heute was schönes essen", ich gab ihr die Firmenkreditkarte und ging.Mit guter Laune holte ich die Kids ab.
Vor Eingang lief mir Riku in die Arme und umarmte mich stark.
"Papaaa habe ich dich vermisst", sagte Riku als ich ihn hielt.
"Ich euch beiden auch", sagte ich lächelnd.Wir gingen zum Auto und schnallte beide an. Die Kids erzählten mir von ihrem Tag in der Schule und ich hörte gespannt zu.
Nach einer Weile kamen wir an und Y/N war im Garten.
"Mamaaa", May stürmte zu ihr und hatten eine feste Umarmung. Ein lächeln schlich auf mein Gesicht und ich nahm die Rucksäcke aus dem Auto."Hallo mein Schatz", ich ging zu Y/N und gab ihr einen Kuss.
"Hallo mein Liebling", sie mir leicht über die Wange mit einem Lächeln.Wir gingen zusammen rein und spielten mit den Kindern etwas. Ich liebe diese Zeit alleine mit meiner Familie.
Einfach mein schönstes Erlebnis in meinem ganzen Leben.Während dem Spielen riss mich ein Anruf aus dem gesehen. Die Nummer war mir unbekannt trotzdem ging ich dran.
"Hallo?"
"Hallo, spreche ich mit Shoto Todoroki?"
"Ja das tuen sie. Wer sind sie?", ich war etwas gereizt.
"Ah entschuldigen Sie. Ich bin der Wärter der Haftanstalt in ****"
"Und was wollen sie von mir?"
"Ihr Vater Enji Todoroki will sie sehen. Könnten sie vorbei kommen?"
"Bitte was? Wollen sie mich verarschen?"
"Ich weiß sie sind nicht begeistert aber könnten sie kommen? Wir wollen ihn nicht die ganze Zeit betäuben damit er ruhig ist", ich haute meine Faust auf den Tisch und knirschte mit den Zähnen.
"In Ordnung ich komme vorbei"
"Vielen Dank Herr Todoroki", ich legte auf und ging mir durch die Haare.Y/N kam rein und sah mich etwas besorgt an. Sie ging zu mir rüber und umarmte mich.
"Was ist passiert?"
"Mein scheiß Vater will mich sehen. Fahre da jetzt hin", sagte ich und ging sanft über ihr Rücken.
"Mach das..ich passe auf die Kinder auf und du Pass auch auf", ein sanfter Kuss berührte meine Wange.
"Pass du auch auf. Hab dich lieb meine kleine", ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie winkte mir lächelnd.Ich nahm den Autoschlüssel und fuhr los. Die ganze Zeit hatte ich nur eine Frage.
Was will dieser Penner von mir?? Das er derart aggressiv wird und betäubt wird.
Das kann was werden.Dort angekommen wurde ich schon erwartet und sie begleiteten mich zum Verhör. Er war noch nicht da also wartete ich einen Moment und einer der Wärter gab mir ein Wasser.
"Es könnte etwas dauern. Er muss noch von der Betäubung erwachen"
"Ich habe eine Frage. Was macht er den bitte das sie ihn Betäuben müssen??",
"Er hat Aggressionen und hat schon teilweise Mitarbeiter schwer verletzt und Equipment zerstört. Er wird wahrscheinlich mit einem Schlafmittel herkommen für alle Fälle"
"Ah okey.. danke", er verbeugte sich höflich und ging.Ich musste etwas grinsen.
"Gefällt ihm hier doch nicht so", nach diesem wurde er rein geschoben. Er hatte eine Art Infusion aber mit Schlafmittel."Hallo alter Mann", begrüßte ich und er sah mich schlapp an.
"Endlich bist du gekommen"
"Mach es kurz. Habe nicht ewig Zeit", ich lehnte mich nach hinten und überkreuzte meine Beine. Er hatte sich wieder gefangen und wurde wieder aggressiv.
"Hey alter Sack. Beruhige dich", sagte ich genervt und er sah mich an.
"Endlich bist du hier", sagte er lachend. Die Betäubung hat wohl noch gekickt.
"Ja hier sitzt ich. Was willst du? Halt es kurz"
"Hol mich bitte hier raus. Ich bin dein Vater die Kaution ist nur 1 Millionen Won wir haben das Geld. Bitte mein Sohn tue es für seinen Vater", meine Augen wurden groß und fing an zu lachen.
"Bist du eigentlich behindert? Wieso sollte ich dich hier raus holen wenn ich dich hier her befördert habe", ich musste lachen und dann sah er mich geschockt an.
"W-was?? DU DRECKS KERL", er schrie mich an und ich hielt die Wachen ab.
"Lieber Vater. All diese Sachen die du gemacht hast kommen irgendwann raus. Und deine Taten sind nicht verzeihbar. Das mit meiner Frau werde ich dir nie im ganzen Leben verzeihen ebenso das mit Mutter und Toya. Wusstest du eigentlich das du nicht nur meine Frau sonder auch meine zwei Kinder umgebracht hättest?", ich war so wütend auf ihn.
"Weißt du wie scheiße es mir ging als Mama weg war. Als du mir Y/N WEG GENOMMEN HAST?? DICH HAT ES KEIN BISSCHEN INTERESSIERT WIE ES MIR GING", schrie ich an.
"Und glaub mir. Das was du mit Y/N versucht hast ist mehrfach Versuchter Mord der dir dein Leben kostet. Und dein Geld hab ich alles Mutter gegeben. Zu deiner Hinrichtung erscheine ich gerne", den letzten Satz sagt ich lächelnd.
"Du dreckiger PENNER. WIE KANNST DU NUR. ICH HABE NICHTS GEMACHT"
"Na na. Du hast vieles gemacht aber du Weichei willst es nur nicht zugeben"
"Und jetzt schlaf schön und bis zu deiner Hinrichtung lieber Vater"Wütend ging ich aus dem Besucherzimmer und knallte die Tür zu.
"SHOTO DU SCHEIẞKERL", hörte ich ihn noch schreien.
Ich ging raus aus der Haftanstalt und setzte mich ins Auto und in diesem Moment rufte mich Toya an.
"Heyy Bruder", ich konnte ihm Hintergrund Riku lachen hören.
"Hallo was machst du bei Y/N?"
"Darf ich sie nicht besuchen? Spiele gerade mit Riku. Wann kommst du wieder?"
"Ich wollte gerade losfahren wieso?"
"Y/N wollte fragen ob du auf dem Heimweg essen kaufen könntest um genauer zu sein Fried Chicken. Sie kann aber gerade nicht"
"Okey mache ich. Bye"
"Danke und fahre Brav", ich legte auf und fuhr los.Nach einem kurzen Abstecher im Restaurant war ich zuhause und May lief schon zu mir.
"Papaaa hab dich vermisst", ich lächelte und nahm sie hoch.
"Ich dich auch kleines. Lust auf Chicken Wings?", sie nickte lächelnd und wir gingen rein.
"Papaaa hat essen", Riku lief her und ich ließ May runter.
"Hallo du kleiner Spinner", ich wuschelte sein Haar durch und stellte das Essen auf den Tisch.Y/N gab lächelnd aus der Küche und gab mir einen Kuss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helloooo meine Süßen :3
Naa wie geht's euch?? Ich hoffe nach dem Kapitel etwas besser :3 Und nächstes Kapitel wird etwas Spicy 🌚
Hab euch lieeeb <3~ Kawaiishot <33
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...