~ 15

59 3 2
                                    


Aber ich war noch nicht fertig.

Ich brachte Y/N ins Auto und ließ sie dort mit Toya. Bevor ich ging parkte ich sie abgelegen damit er sie nicht entdeckt.
Dann machte ich die Tür zu und wartete bis er kam.

Es war nicht lange und er kam schon.
"Y/N meine lieeebste ich bin zurück", sang er herum und ich ladete meine Waffe.
Die Tür ging auf und er trat herein.

"Wo zum Teufel ist diese -"
"Diese was? Hmm.. das war ganz schön dumm von dir", ich grinste und richtete die Pistole auf ihn.
"Wirklich ganz schöön dumm"
"Wie bist du hierher? Wie zur Hölle!?", er war verwirrt aber wollte cool bleiben.
"Das was du ihr angetan hast verzeihe ich dir nicht. Ich muss sagen ich habe dich schon die ganze Zeit so gehasst. Es ist jetzt befreiend dich hier und jetzt abzuknallen", ich grinste und drückte leicht auf den Abzug.
"Noch irgendwelche letzte Worte? Bevor du schlafen gehst?", ich ging näher zu ihm und verbrannte erst seine Federn.
Eine schmerzvolle Schreie ertönte.
"Du PYSCHOPATH"
"Na na na. Du bist hier der Pyschopath", ich lächelte ihn an und er fiel zu Boden.
"Hehe ... Also du willst nichts mehr sagen? Dann Bye Bye ..", ich hielt ihm die Pistole an die Stirn und ging an sein Ohr.
"...dreckiger Vergewaltiger", flüsterte ich ihm ins Ohr und knallte ihm in den Kopf.
"Hehe"

Ich stand auf und ging mir kurz das Blut abwaschen. Vor der Tür rief ich noch meine Leute die alles entsorgen.
Dann ging ich oder eher lief zum Auto.

"S-shoto..", sie kam aus dem Auto und umarmte mich fest.
"Geht es dir gut?..", fragte ich leise und sie nickte.
"Wir reden später noch...okey?"
"Ja..ich will nach Hause..", sagte sie leise.
"Wir fahren sofort gleich los. Ich muss nur kurz was erledigen", ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich nahm mir dann den Mann aus dem Auto und zog ihn mit zu der Halle. Dort schoss ich ihm kurz und schmerzlos in den Kopf und dann fuhren wir endlich nach Hause.

Nach weiteren Stunden kamen wir endlich an und die Kinder liefen zu uns. Wir umarmten uns alle stark.
"Mamaaa... Papaaa", weinten die beiden und wir beruhigten sie so gut es ging.
"Schwester...Gott sein Dank..", Katsuki nahm sie in eine feste Umarmung.
Während ich die Zwillinge beruhigte.

Es war schon spät und die Zwillinge schliefen friedlich im Nebenzimmer. Y/N kam gerade aus der Dusche und legte sich dann zu mir. Sie kuschelte sich fest an mich ich habe diese Nähe soo vermisst.

"Soll ich die erzählen was passiert ist?"
"Wenn du es kannst...dann sag mir alles", ich strich vorsichtig über ihr Haar und sie legte ihr Kopf leicht auf meine Brust.
"...Also nach dem jemand im Bad bewusstlos gemacht hat wachte ich in einem Raum auf. Ich war gefesselt an einem Stuhl...es war hell dort....
...später als ich gesagt habe ich würde alles tun das er die Zwillinge in Ruhe lässt kam er wieder und betäubte mich oder so also ich verlor mein Bewusstsein sein wieder. Am nächsten Tag wachte im Bett auf um herauszufinden also eigentlich war mir klar daß er mich wollte aber er hatte mir Sex als ich bewusstlos war..."
"Wie kann man nur so ekelhaft sein... Wieso muss man dich immer verletzen...", ich war einfach nur geschockt und wollte einfach nur bei ihr bleiben.

"Schatz ich werde nie wieder zulassen das dir so etwas passiert", ich nahm sie in eine feste Umarmung und mir kamen tränen..
Ich wischte sie mir weg und konzentrierte mich auf Y/N.
"Ich will schlafen...komm kuscheln", sagte ich und sie nickte mit einem kleinen lächeln.

Schnell schliefen wir beide ein.

Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut geschlafen. Es war einfach so schön in meinen Armen zu haben. Die Kinder haben sich sogar dazu gelegt.
Das war ein schöner Moment...

Endlich zusammen mit meiner Familie.

Nach fast 2 Jahren ist sie endlich wieder bei mir. Ich habe eigentlich fast die Hoffnung aufgegeben an paar Tagen. Aber  habe nie aufgegeben.
Und jetzt liege hier mit meiner Familie im Bett.

"Papaaa bist du wach?", der kleine Riku saß auf mir und sah mich an als ich meine Augen öffnete.
"Jetzt bin schon wach", sagte ich grinsend.
"Habe Hunger aber die anderen schlafen noch", schmollte er und ich grinste.
"Dann komm wir machen was zu essen", er sprang freudig von mir und gingen dann in die Küche.

Zusammen kochten wir was leckeres und nach einer Weile standen die anderen auch auf. May und Riku haben den Tisch gedeckt während sich Y/N etwas im Bad frisch gemacht hat.

Wie eine Familie haben wir dann gefrühstückt und Riku wollte so unbedingt neben mir sitzen.

May war eher anhänglich an Y/N aber die zwei sind auch ähnlich.

Aber ich musste klarstellen das Riku der anhänglichste ist. Egal wo ich eigentlich war ist er mir sofort hinter her. Aber ich finde das süß...
Er hat wohl die Nähe zu mir vermisst?

Habe trotzdem beide sehr lieb.
Und Y/N natürlich am meisten... Ach ich liebe alle gleich...

...meine kleine Familie <3

~~~~~~~~~~~~

Hey hoo ich bin zurück aus Italien :3

Ich hoffe ihr habt die Kapitel nicht all zu sehr vermisst ~°~
Alsoo ich habe euch vermisst hehehe

<3

~ Kawaiishot <3

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt