~ 17

67 3 1
                                    


Ich räumte mit Toya den Tisch ab während Y/N die Kinder Bettfertig machte.  Toya war die ganze Zeit irgendwie nervös und aufgeregt bis er dann nachgab.
"Shoto was wollte Vater von dir?", ich hörte auf mit meiner Tätigkeit und zerdrückte etwas das Geschirrtuch.
"Er wollte das ich ihn mit Kaution raus hole", ich fing etwas an zu lachen.
"Und habe ihn erklärt das er wegen mir dort fest hockt"
"Dieses scheiß Arschloch glaubt doch nicht ernsthaft das du ihn da raus holst. Du hasst ihn am meisten"
"Toya genau mein Gedanke. Werde ihn ja nochmal vor seiner Hinrichtung besuchen", grinste ich und machte weiter sauber.
Toya war dann die ganze Zeit ruhig bevor er ging.

"Wenns so weit ist komm ich mit", ich nickte und die Tür fiel ins Schloss.

Y/N kam ums Eck und hielt eine Weinflasche in der Hand darauf nickte ich lächelnd. Wir setzten uns raus und tranken den Wein.
Y/N lehnte sich an mich. Ich konnte etwas erkennen das sie lächelte.
"Was macht dich den so glücklich?", fragte ich und sah mich dann an.
"Du", überraschend wurde ich etwas rot.
"Du machst mich so glücklich...ich bin immer glücklich wenn du in meiner Nähe bist", sie stellte ihr Glas Wein auf den Tisch und setzte sich auf mich. Ich war kurz überrascht und dann umarmte sie mich.
"Ich habe dich so vermisst... ich könnte es so oft sagen", ich ging leicht mit meiner Hand über ihre Haare.
"Ich dich auch...meine Frau", sie löste sich etwas und sah mich an.
"F-frau?", ich kicherte etwas und holte die Schatulle raus.
"Y/N willst du meine Frau werden? Wollen wir es wieder probieren?", ich konnte sehen wie ihre Augen etwas rot wurde und fing an zu weinen.
"J-ja ich will...", sie wischte ihre tränen weg und steckte dann ihr den Ring an und sie mir. Sie nahm mein Gesicht und küsste mir auf die Lippen.

Öfters bis ich sie im Zungenkuss gefangen habe. Sie legte ihre Arme um meine Schulter. Ich konnte spüren das sie mich will.
"Ich will hier und jetzt", flüsterte sie mir ins Ohr und biss an meinem Ohrläppchen. Ich grinste und krallte mich an ihrer Hüfte etwas fest.
"Deinen Wunsch erfülle ich dir"

(wird gleich noch mehr Spicy)

Wir küssten uns weiter bis sie mein T- Shirt aus zog. Sie fuhr mit ihrer Fingerspitze über meinen muskulöse Brust und grinst.
Dann zog ich ihre Bluse aus und öffnete ihren BH. Ich küsste am Hals, Dekolleté und Bauch entlang. Ich nahm eine Brust in die Hand und saugte dran.
Sie lehnte sich stöhnend nach hinten und mir gefiel es wie es ihr gefiel. Ich zögerte nicht lange und zog ihr die Hose aus. Sie lag entblößt auf dem Terrassentisch und fuhr leicht über ihre Miau Miau ~

( Ja Miau Miau weil ich mir wie ein Depp vorkomme den richtigen Begriff zu schreiben fragt nicht wieso danke HAHA)

Dann drang ich mit 2 Finger ein. Sie stöhnte auf und krallte sie an die Tisch Kante. Ich wurde etwas schneller und drang dann mit 3 ein.
"Ah~~ fuck ich komme", stöhnte sie und dann legte ich mit 4 zu.
Sie kam und keuchte aber dann zog sie meine Hose runter und nahm ihn in die Hand dann in den Mund.

Ich legte mein Kopf in den Nacken und ließ einen lauten stöhner raus.
"Ah ~ shit", ich biss mir auf die Lippe und nahm Y/Ns Haare in die Hand.
"Oh fuck...bist du geil..", es rutsche mir ausversehen raus und kam zeitgleich in ihren Mund.
"Ah shit...tut mir leid.. alles okey?", ich entschuldigte mich das ich ihn ihr Mund gekommen bin .
"Alles gut Liebling", grinste sie und setzte sich auf mich.

Sie stöhnte auf und begann sich zu bewegen. Ich merkte nach einer Weile sie war erschöpft und ich zog sie zu mir das sie auf mir. Diese Position ist ja auch anstrengend ~°~
Ich drehte uns so das sie auf dem Rücken lag und drang ihn langsam in ihr ein.

Eine Weile später lagen wir in der Wanne und kuschelten etwas.
"War eine lustige Erfahrung draußen auf der Terrasse", sagte sie lachend.
"Ja könnten wir wieder machen", grinste ich sie an und sie schlug mich.
"Aua aber war doch toll oder nicht?"
"Mit dir ist es immer toll. Komm gehen wir raus bin müde",sie zog mich mit und machten uns Bettfertig.

Im Bett kuschelten wir weiter.

"Du riechst gut", sagte ich leise.
"Du auch...Schatz", sagte sie schläfrig.
"Werde dich nie wieder gehen lassen..", ich umarme sie stärker.
"Geh nie wieder weg...", sagte sie und krallte sich an mich.
"Ich verspreche es dir", ich gab ihr einen Kuss und schlief schnell ein.

~~~~~~~~~~~

Kuck kuck ich bin's wieder höhö

Naa wie geht's euch?? Ich hoffe gut <3
Ich habe gute und schlechte Nachrichten...
...also als erstes die schlechte
Also diese Geschichte endet bald :(
AAAAABERR
...jetzt die gute Nachricht
Ich habe schon eine neue Idee für die nächste Geschichte und die wird nichts mit einem Anime zu tun habe also fürs erste. Vielleicht könnt ihr mir ja Anime Charakter nennen :3 Und wird kein X Reader

Hab euch alle lieeeb<33

~ Kawaiishot<3

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt