Nach dem Gespräch mit dem Chef ging er wieder mit Hari. Durch die Journalisten Menge und wieder wurde er aufgehalten."Shoto könnten sie mehr zu ihrer Verlobten sagen?", seine Stimme stockte kurz.
"Soll ich?.. Ich habe sie nicht mal Heiraten können wegen ihm. Ich habe sie geschützt und meine Kinder..."
"Wussten sie von der Bombe?"
"Ja das wusste ich. Deswegen habe ich auch Nein gesagt ihr zu liebe"
"Und was ist mit den Kinder?"
"Dazu weiß ich nichts. Und jetzt lassen sie mich gehen"Hektisch ging er zu seinem Auto und fuhr zurück zur Firma. Seine Stimmung war schlagartig gesunken.
In der Firma ging in sein Büro und machte den Unsichtbar Modus an der Scheiben. So sah ihn keiner.
Er lehnte sich frustriert nach hinten und sah sich das Bild von Y/N.
"Ob du immer noch im gleichen Haus bist?", er sah nachdenklich das Bild an bis ein klopfen Unterbach.
"Ja?"
"Hallo Herr Teamleiter hier die Dokumente"
"Danke", er machte das Zeichen sie soll verschwinden und sie ging.Er ignorierte die Papiere und lehnte sich nach hinten. Wieder kam ihm die selbe Frage ins Gedächtnis.. Wie reagiert Y/N?
Auf das alles was in den Nachrichten ab geht.
Entschlossen fuhr er alles runter und machte heute früher Feierabend. Ihn beschäftigt diese Frage jetzt sehr.Während er fuhr sah er eine riesen Menge von Journalisten die vorm Hero Gebäude seines Vaters.
"Hehe"Zuhause angekommen zog er sich lässige Klamotten an und ging auswärts essen. Er hat sich mit Maske, Brille und anderem verdeckt damit er nicht auffällt.
Shoto war geschockt von der Menge der Journalisten und kämpfte sich durch.
Natürlich wurde er bemerkt und musste da durch."Shoto weißt du wer die Informationen bekannt gegeben hat?"
"Nein weiß ich nicht. Jetzt lassen sie mich bitte in Ruhe"Er ging aus der Menge und merkte sich an nicht zu kooperieren. Erleichtert im Restaurant angekommen setzte er sich und bestellte.
Als er wartete schaute er umher und sah Leute hereinkommen. Eine Mutter mit zwei Kindern. Eigentlich nichts besonders bis auf das sie Y/N ähnelt und den Kinder ihrem Vater und Mutter.Shoto beobachtete die Truppe. Sie setzten sich paar Tische weg von ihm und er konnte die Frau gut beobachten. Nach weiterem hinsehen erkannte er Y/N.
"Ach du scheiße..", geschockt hielt er seine Hand vor den Mund. Plötzlich hielten sie Augenkontakt. Beide Augen wurden groß als sie sich sahen.
Shoto wendete seinen Blick sofort ab und sein Essen kam zu Tisch. Er konzentrierte sich auf das Essen aber merkte wie sie ihn manchmal anstarrte."Meine Kinder sind einfach in meiner Nähe..wow", murmelte er leise und grinste leicht aus Freude.
Als er fertig mit Essen war bezahlte er und bat den Kellner um etwas.
"Ich bezahle das Essen von der Frau mit den Kindern. Bringen sie mir die Rechnung", forderte er auf und er nickte.
So bezahlte er das Essen und verschwand still und leise.Seine Glückshormone spielten etwas verrückt und er sprang rum wie ein kleines Baby. Er freute sich sehr seine Frau wieder zu sehen. Aber noch mehr die Kinder.
Bevor es nach Hause ging machte er einen Abstecher im 24/7 Open Store.
Mit Eis, Soju und Bier fuhr er nach Hause.Fröhlich betrat er den Wohnbereich und mischte das Soju mit dem Bier und schaute etwas Fern.
"Ach Vater die Nachrichten über dich sind Gööööttlich", er lachte laut bis Toya aus seinem Zimmer kam.
"Was grunzt du so?", fragte er genervt und sah ihn.
"Ach ich find's einfach genüsslich den Typen in den Nachrichten zu sehen wie er schlecht geredet wird. Ach ich habe dir Eis", Shoto grinste und Toya stürmte hin.
"Dankee~ ", Toya verschwand wieder in seinem Zimmer.Shoto fühlte sich in dem Moment so Glücklich als wie in den anderen Jahren.
Glücklich leicht angetrunken ging er ins Bett und konnte aber nicht schlafen.
Er musste permanent an seine Kinder denken, zwar hat er sie nur von hinten gesehen.
"Y/N hat sogar kurz gelächelt als sie mich sah. Das weiß ich"Ein nächster Tag und Shoto war gut gelaunt. Er machte sich schick für die Arbeit und fuhr hin. Er war so gut gelaunt das er für sein ganzes Team Kaffe gekauft hat. Die Arbeiter haben sich gefreut aber waren auch etwas irritiert.
Die Arbeit meisterte er mit bravour und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Shoto war heute anders, dass haben wirklich alle gemerkt aber sie freuten sich. Dieser kleiner Augenblick mit Y/N hat ihn super glücklich gemacht. Shoto weiß was er wirklich braucht und versucht es zu bekommen wenn es möglich ist.
Shoto beschloss für alle heute früher Feierabend zumachen und ging mit ihnen Essen. Diese Glücksgefühle tuen ihm wirklich gut. Es lässt ihn wieder Menschlicher wirken.
Nach dem Essen machte er einen kleinen Spaziergang und genoss die Umgebung. Der Sonnenuntergang war schön anzusehen. Als er näher hinsah konnte er Y/N sehen. Es breitete sich ein großes Lächeln auf sein Gesicht aus.
Mit einem breiten lächeln ging er nach Hause.
~~~~~~~~~~~
Hellow hellow
Ich muss ich war schon Produktiv die Woche. Ich sollte eigentlich für die Prüfung lernen und dafür meine Ferien nutzten aber egal <:
Und noch was. Ich habe da echt eine böse Idee für die Geschichte :3
Hab euch alle lieeeb
~ Kawaiishot
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...