Der schwarze Geländewagen hielt vor Shotos Kindheitshaus. Toya und Shoto gingen rein und ihr schlafender begrüßte sie schon.
"Danke für deine Hilfe. Wir gehen bald schön essen. Was du willst", sagte er grinsend.
"Geil machen wir", beide machten die Faust und so gingen sie raus."Leck mich am Arsch ist der Schwer", fluchte Toya und dann lag er schon im Kofferraum.
Alle schwarz bekleidet fuhren sie auch zum verlassenen Platz wo die Halle ist.
Sie nahmen in wieder und fesselten ihn mit einem speziellen Draht am Stuhl fest.
Jetzt hieß es warten bis er wach ist.Eine Weile später zeigten sich Zeichen zum Aufwachen.
"Alter Sack wach auf", Toya tritt ihn leicht wach und er kam langsam zu Bewusstsein.
Er stöhnte auf als hätte er schmerzen oder so. Langsam kniff er seine Augen auf."Masken auf.", gab Shoto das Befehl.
Sein Vater schaute erst verwirrt umher.
"Wo..bin ich ??", er sah weiter rum und sah die maskierten Gestalten.
"WAS ZUR HÖLLE??", er versuchte sich zu reißen aber vergebens.
"Meine Kraft??", er war verzweifelt und wusste nicht was er tun sollte.Shotos Mutter fing an zu lachen.
"Schau dich an du hilfloses Schwein", Enji hatte keine Ahnung was hier ab geht.
"Okey sicherlich bist du verwirrt. Aber heute nacht wird dein Leben zur Höölleee", Shoto betonte das Wort "Hölle" mit viel Sarkasmus.
"Ich habe die Jahre genug Information gesammelt über dich.."
"...Und vieles schreckliches über dich herausgefunden. Schon Arm das man dich Superhero Nr. 1 nennt. Wenn sie erst alles wissen dann wird man dich verabscheuen", Shoto lachte teuflisch.
"Jetzt leide. Wie es dein Sohn Shoto getan hat", sprach Dabi.
"Lieber Enji... ich glaube deine Frau ist echt angeekelt von dir wenn sie das alles weiß..", sie spuckte auf ihn.
"IHR SCHWEINE", Shoto zog die Waffe und schoß ihn die Luft.Er kam näher und drückte die Waffe gegen seinen Kopf.
"Sei ruhig. Sonst bist du sofort tot"Dabi schlug ihn bewusstlos und sie brachten ihn zurück in sein Bett.
Als sie zurück zum Apartment fuhren waren alle überglücklich. Shoto ganz besonders, dass er es geschafft hat.
"Bin schon stolz auf dich kleiner Bruder"
"Hmm jetzt schauen wir gleich in die Nachrichten es wird dort explodieren", Shoto hatte ein fieses Grinsen im Gesicht und freute sich sehr.Eine Weile später als alle im Bett lagen starrte Shoto raus. Seine Augen schwirren durch die nächtliche Skyline der Stadt.
Nach einer Weile wurden seine Augen feucht. Seine Glücksgefühle haben ihn so übernommen das er sie nicht mehr kontrollieren konnte.
Träne für Träne lief die Wange entlang und es wurden immer mehr.
"Y/N ich hoffe ich kann dich wieder in meinen Händen haben und fest umarmen", wimmerte er leise und krallte sich etwas an die Bettdecke fest.Paar Stunden und die Sonne war auf, die Vögel zwitscherten und es hat nach gutem Essen gerochen.
Shoto rollte etwas rum im Bett bis er wach war. Er setzte sich etwas auf und griff nach dem Handy. Die Nachrichten explodierten und es ging nur um den Superhelden Nr. 1.
"Ich hoffe es ist schön soo berühmt im Internet sein", er grinste und packte sein Handy bei Seite.Kurz frisch gemacht und in neuen Klamotten gbng er in die Küche.
"Guten Morgen Liebling"
"Morgen Mama", er setzte sich und bekam eine Schüssel Reis dazu beliebig viele Beilagen.
"Danke Mama", er lächelte und griff zu.
"Bitteschön, iss viel um stark zu werden"
Shoto ließ es sich nicht zweimal sagen und haute ordentlich rein.Danach ging wie gewohnt zur Arbeit. Er war schon drauf vorbereiten überrannt zu werden von Leuten in der Arbeit.
Alle wussten das Enji sein Vater ist. Sie müssten sichtlich gerührt oder schockiert sein aber wenn sie nur wüssten...
Sofort als er die Firma betrat kam es von allen Ecken.
"Oh mein Gott Herr Teamleiter haben sie schon gehört?" oder "Wissen sie wer es war?" oder ähnliches.Er ignorierte sie und als er im Büro war hatte er ein großes grinsen.
Als er alles weggelegt hat ging er zum Team.
"Morgen liebes Team. Wie ihr bereits erfahren habt wurde mein Vater verhaftet bla bla bla. Und wisst ihr was? Das geht mir so vorbei. Mich interessiert dieser alte Sack gar nicht", nach dem letzten Wort grinste er.
"Also fokussiert euch auf die Arbeit. Höre ich ein Wort über diesen Verräter dann gibt's die Kündigung. Verstanden?""Ja Herr Teamleiter", rief alle im Chor.
"Gut an die Arbeit. Dieser Vorfall soll unsere Partnerschaft nicht kaputt machen"Wieder im Büro kam seine Sekretärin.
"Herr Teamleiter sie haben ein Termin mit dem Chef von Unicon - Community um 10:30 Uhr"
"Danke Ana"Shoto arbeitete fleißig weiter bis er dann sich auf den Weg macht.
"Hari du kommst mit.", sie zeigte erst auf sich und er nickte lächelnd.Hari war etwas aufgeregt einmal, weil sie mit ihrem Teamleiter unterwegs ist und weil sie einen berühmten Chef trifft.
Shoto war gelassen aber sah wie aufgeregt sie war.
"Locker dich etwas. Kein Grund aufgeregt zu sein", sagte Shoto lächelnd.
"Ich versuche es. Aber wieso haben sie mich mitgenommen?"
"Hmm, weil du es geschafft hast das er unsere Anfrage annimmt"Als sie da waren und er versuchte zu Parken ging es schwer. Überall Paparazzis und Journalisten.
"Ach du scheiße. Woher wissen die?", Shoto kramte seine Sonnenbrille raus und zog sie an. Dann fuhr er die Scheibe runter.
"Könnt ihr da Mal weg? Sonst fahr ich euch an", schrie er sie an und sie gingen sofort weg.Er stieg aus und Hari ebenso. Natürlich einer der Journalisten erkannte Shoto und sie belästigten ihn mit der Kamera.
"Shoto was sagst zu dem was mit deinem Vater passiert ist?", Frage nach Frage kamen aus den Münder.
"Also mir ist es egal was mit ihm ist. Er hat es verdient und dann das nächste hört auf meine Familie zu belästigen sonst zeig ich sie an. Komm Hari wir müssen gehen"Sie gingen ins Café wo schon der Chef wartete.
"Hallo Herr Cha tut mir leid das sie warten mussten", Shoto verbeugte sich höflich und er hatte natürlich Verständnis.~~~~~~~~~~~~~~~~~
HALLOOO ich habe euch vermisst <33
Ich hoffe ihr mögt esss und noch eine gute Nachricht.
Die nächsten 1-2 Kapitel geht's um Y/N also zum EUUCHHH :3Hab euch lieb <3
~ Kawaiishot :x
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...