~ 3

90 4 5
                                    

Diese eine Tür mit einem großem Geheimnis von Shoto. Dieses Geheimnis kennt keiner außer er.

In diesem Raum ist eine Sache ganz wichtig und zwar der Computer. Da ist alles drauf. Alle Daten von seinem Vater. Alles war er sagte. Besondere Bilder.

Alles was möglicherweise bald an die Presse geht und so wie von Shoto geplant, ihm das Leben zur Hölle machen.

Aber dazu später mehr...

Sonntag, 10:30 Uhr und er liegt auf dem Sofa. Mit einem Kater ging ins Bad und duschte erstmal kalt. Es machte ihn wacher und danach erst mal was gegen den Kater essen.

Mit einem Café in der Hand ging es durch die besondere Tür.

( Es gibt mir gerade diesen KDrama Moment von den Typen wie die im Chiller look und Schlappen und Café durchs Haus laufen HAHA)

Er fuhr den Rechner hoch und öffnete etwas die Rollos. Mit einem Grinsen setzte er sich auf seinen Stuhl.
"Dann wollen wir mal..", ein breites Grinsen schlich sich auf Shotos Lippen und ging auf die Dateien.

Nach einer Weile konzentrierter Arbeit war fertig. Er hatte ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Dies verschwand aber schnell. Dann hatte er tausende Gedanken.

Was würde Y/N davon halten? Wir sie sie ihn nach noch wollen? Wir sie ihn dafür hassen?

Seufzend fuhr über sein Gesicht und schlug dann agressive auf den Tisch.
"SCHEISSE MAN"

Er machte wiede alles aus und ging mit seiner leeren Tasse aus dem Zimmer. Die Tür fiel ins Schloss und machte sich automatisch zu.

- ding ding -

Sein Handy machte sich bemerkbar und überrascht schaute er drauf.
"Was zum..", er stellte die Tasse ab und nahm sein Handy richtig in die Hand.
Die Nachricht war eine Überraschende.

~~~~~
Heyy Bruder,

Wie geht's es dir den so? Ich hab neulich gehört das du dich an unseren Vater rächen willst. Ich bin da voll dabei.

Ey mach Mal die Tür auf.
~~~~~

Mit einem geschockten Blick ging zur Freispeicheranlage und schaute nach. Tatsächlich stand da ein Typ. Schwarze Haare, Gesicht bis zur hälfte komisch lila und getackert.
"Was zum .."
"Mach aufff wenn du mich hörst Shoto. Ich beiße dich schon nicht"

Zögernd drückte er auf den Knopf um die Türe unten zu öffnen.
Vorsichtig machte er die Eingangstür auf und sein "Bruder" stürmte schon rein.

"Brudder", mit geöffneten Armen kam er auf ihn zu aber er wich aus.
"Ach komm schon. Ich sehe dich seit langem wieder und jetzt das?", schmollend setzte er sich auf die Couch. Shoto machte nur verwirrt die Tür zu und ging auf ihn zu.

"Wer zur Hölle bist du??"
"Du bist aber nett. Ich bins doch dein Bruder Dabi"
"Dabi? Du bist ein scheiß Schurke"
"Oder soll ich etwa Toya sagen", die Augen von Shoto wurden groß.
"Mein Bruder Toya ist schon lan-"
"Tot? Dachtet ihr etwa alle? Haha ich bin nur vor dem alten Sack abgehauen. Hier bin ich kleiner Bruder"
"W-was zum..", er war so geschockt das er sich erst hin setzten musste.
"Wie geht es eigentlich Y/N? Ach stimmt der alte hat euch getrennt", Shoto musste kurz diesen Schock verarbeiten und antwortete auf keine Frage.
"Ey sag doch was"
"W-was? Keine Ahnung wie es ihr geht...aber ich hoffe gut"
"Ich habe sie letztens mit ihren Kindern unddd Keigo gesehen", als das Wort Keigo fiel sah Shoto sofort auf.
"Mit wem bitte? Mit Keigo?"
"Ja genau und wenn ich mich nicht verhört habe. Das Mädchen hat ihn Papa genannt"

Plötzlich spürte ein stechen in der Brust und bekam schlecht Luft. Toya merkte es sofort und ging zu ihm rüber.
"Hey Bruder geht es dir gut??"
Shoto bekam kein Wort raus und zeigte auf den Schrank.
"I-ich muss..."
" Was? Du musst diese Tabletten neuen und das Spray?", er nickte geschwächt dabei versuchte auf noch bei Bewusstsein zu bleiben.
Toya gab ihm das Spray und er inhalierte es und nahm die Tabletten.

Shoto konnte sich beruhigte und Toya saß neben ihm.
"Danke..mir geht's wieder besser"
"Kein Problem. Aber seit wann hast du das?", fragte er neugierig und Shoto atmete tief ein.
"Seit 2 oder 3 Jahren..habe ich Angstzustände..wenn bei Y/N anderer Name eines Mannes dabei ist...", er sagte seinem Bruder den er seit 2 Minuten oder so wieder gesehen hat alles erzählt.
"So so. Vermisst du sie so sehr?", zu der Frage nickte er.
"Und jetzt willst du dich an dem Alten rächen?"
"Ja..hätte ich nein gesagt, dann hätte Vater sie in die Luft gesprengt mit den zwei kleinen..."
"Alter der ist ja krank schlimmer wie ich"
"Ich habe die letzten Jahre viel recherchiert und genug Mittel es an die Presse zu schicken so wie an die Polizei.."
"Ich will diesem Typen das Leben zur Hölle wie er es mit mir gemacht hat"
"Weißt du. Ich bin da voll dabei"
"Ich finde deinen Plan toll"
"Hmm..werde diesen möchtegern Superhelden in den Knast schicken.."
"Hehe ich mag diese Seite. Du kleiner Bruder kann ich heute hier bei dir Schlafen?"
"Von mir aus. Dort ist ein Gästezimmer ich bin dann Mal in meinem Zimmer"

Wie gesagt ging er auch in sein Zimmer. Als die Tür ins Schloss fiel, sprang er auf sein Bett.
"Ahh Shoto du bist echt dumm"
"Einfach schlimm"
Er setzte sich wieder auf und schaute nachdenklich auf seine Kommode.
"Ob Hawks was mit ihr hat??", er haute sich dann auf die Wange und schüttelte seinen Kopf.
"Komm hör auf dran zu denken. Sonst hast du gleich wieder eine Panikattacke..", er legte sich nach hinten und starrte die Decke an.

"In paar Wochen sitzt du im Knast", er hatte ein breites Grinsen im Gesicht.

~~~~~
Hellow ihr Süßen

Ihr wolltet ein neues Kapitel hier habt ihr es ~•~ Ist noch etwas langweilig aber wird noch spannender ~•~

Ich hoffe es gefällt euch <3

~ Kawaiishot <33

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt