~ 4

74 3 2
                                    


Ich würde sagen, dass wir mal weiter Shotos Alltag begleiten.

Er stand wie gewohnt auf und machte sich fertig für die Arbeit. Bevor er ging schrieb er seinem Bruder, das er weg sei.
Und wie immer vor der Arbeit holte er seinen Latte Macchiato.

Jedoch ging es nicht zur Hauptzentrale sondern in Cafe. Shoto hatte ein Treffen mit einem Spielentwickler der nicht so bekannt ist.

Danach ging's wieder auf die Arbeit wie immer. Er machte wieder das gleiche also fast immer.

Im Büro ist das knacken der Tastatur, die Autos draußen und leicht laute Gespräche zu hören.
Manchmal hört man auch das Telefon.

Oder auch klopfen an der Tür.
"Ja, herein."
"Guten Tag Herr Teamleiter", eine Mitarbeiterin verbeugte sich bei der Begrüßung höflich.
"Was gibt es den Hari?", fragte er während er Blätter durchforstet.
"A-also..ich wollte fragen.."
"Ja frag. Was gibt es den?"
"Wollen sie mit dem Team vielleicht nach Feierabend essen gehen?"
"Nein. Ihr wisst ich mach das nicht."
"Och kommen sie bitteeee"
"Nope und jetzt raus"
"Was ist wenn ich ihnen eine Gute Nachricht erzähle dann ja?"
"Was sollte bitte gut sein?"
"Uhm...das wir vielleicht die Partnerschaft mit der Unicon- Community haben"
"Bitte? Du lügst mich doch an"
"Ne tue ich nicht ich kann es ihnen auch beweisen"
"Zeig sofort."

Die Mitarbeiterin brachte ihn zu ihrem Platz und zeigte ihm die E-Mail.
"JA endlich. Was wollt ihr heute essen??", rief er in die Runde und alle waren geschockt.
"CHICKEN" , riefen alle.
"Gut. Wir machen um 18 Uhr Schluss dann gehen essen", mit einem Glückssprung ging er zurück in sein Büro.

Er ließ sich in seinen Stuhl gleiten aber als er nach dachte was er da gerade macht hatte schlug er auf seinen Kopf
"Shoto du bist aber echt dumm. Ahh aber egal wir haben die Partnerschaft", er machte weitere Freunden Sprünge aber machte dann weiter mit seiner Arbeit.

Wie abgemacht ging er mit seinem Team essen und dann schnell nach Hause. Er hatte etwas Essen für seinen Bruder mitgenommen.

Vor seinen Apartment zögerte er wieder kurz aber ging dann rein. Die Autoschlüssel klipperten auf den Tisch und die Tüte ebenso.
"Toya?", rief er mehrmals aber keine Antwort. Er ging in das Gästezimmer und schaute rein.
Toya schlief noch ruhig.
"Was ein langschläfer", er ging zu ihm hin und versuchte ihn zu wecken.
"Ey steh mal auf. Ich habe essen mitgebracht"
"Und was?", fragte er plötzlich.
"Chicken", sagte er und erhob sich.
"Liegt auf dem Tisch in der Tüte. Ich bin dann mal im Bad", Toya hob seinen Daumen als Ok und Shoto verschwand im Bad.

Das Wasser wechselte von kalt zu warm und Shoto stellte sich drunter. (Nackt ofc ja ja ja später vllt ihr auch mit ihm)
Er ließ seinen Kopf hängen und stützte sich mit seiner Hand gegen die Wand. Das Wasser prasselte auf seinen Nacken dann wieder auf die Haare als er wieder hochschaute.

Mit einem Handtuch um Hüfte ging er in sein Zimmer und sah bei vorbeigehen wie sein Bruder noch aß.
In Schlafklamotten geschwungen ging mit seinen Handtuch um den Nacken in das bestimmte Zimmer.
Er machte den Computer an und eine Nachtlampe die auf dem Tisch stand.

"Dann werde ich mal alles für den X-Day nächste Woche alles vorbereiten. ", ein breites Grinsen schlich sich wieder aufs Gesicht und er tippte los.

Datei für Datei wurde vorbereitet um sie dann nächste Woche an die Presse zu schicken und ebenso an die Polizei.

Dabi kam herein gestürmt und schaute neugierig. Shoto sah ihn an aber wendete den Blick wieder ab .
"Was machst du kleiner Bruder?", fragte er und ging um den Tisch. Er sah sich die ganzen Dateien an und staunte.
"Nicht schlecht kleiner", er täschelte leicht auf seinem Kopf und ging dann wieder.
Als er ging fasste er sich an den Kopf sah kurz verwirrt zur Tür. 

Als er fertig war machte er alles aus und verließ den Raum. Sie verriegelte sich wieder von alleine

~~~
Die Woche verging schnell und der Tag-X rückte näher. Die Woche lang lebte sein Bruder mit ihm und er besonders aufgeregt.
An einem Freitag fuhren die beide zu einer Halle. Sie war abgelegen und etwas schwer zu finden. Das besondere an der Halle ist das sie Quirks mit Feuer stark einschränken kann.
Beide gingen herein und ein normaler Stuhl stand in der Mitte der Halle.
"Das ist doch perfekt für den alten. Bin stolz auf dich Brüderchen", sagte Toya und fing an zu grinsen.
"Nur noch das Mittel verabreichen damit er schläft dann bringen wir ihn her", Shoto tat eine kleine Flasche aus seiner Hosentasche und zeigte es Dabi.
"Boah wirst bald zum Bösewicht. Kriege ich ja Angst", bei dem Satz musste Shoto grinsen und drehte sich um zur Tür.
"Komm gehen wir. Du Bösewicht"

Plan von ihnen ist folgender:
Am Sonntag auf Montag in der Nacht entführen sie ihren Vater. Bis dahin schläft er schön fest den mit mithilfe von seinem anderen Bruder geht das gut.

Auf dem Weg zu seinem alten Zuhause überkam Shoto wieder eine Art Schatten.
Er fuhr auf den Standstreifen da er wieder schlecht Luft bekommen hat.
Es kam wieder die Angst was Y/N davon halten wird. Ob sie ihn wieder will.
Luft schnappend hielt er sich am Kragen fest.
"Hey alles gut bei dir??", Toya war überfordert und wusste nicht was er tun sollte.
"I-im Hand..", er konnte nicht sprechen und zeigte auf den Handschuhfach.
Toya machte es und sah das Spray und gab es ihm panisch.
Schnell sprühte Shoto es und atmete es ein.
Nach einer Weile beruhigte er sich und lehnte sich nach hinten.
"Ah.. danke..", nach einer Weile fuhr er weiter.

"Shoto. Seit wann hast du diese Panikattacken so oft?", fragte dann sein Bruder während der Fahrt.
"Ich weiß es nicht...", sagte er nur.
"Es hat zum ersten Mal angefangen, eine Woche nach der gescheiterten Hochzeit. Ich bin auch in Unmacht gefallen danach ins Krankenhaus. Dann war die Diagnose Angstzustände"
"Vater ist das alles so scheiß egal gewesen... das ich fast verreckt bin"
"Haha..kleines Arschloch ich werde dich fertig machen"
"Wie wir es werden kleiner Bruder"

Vor dem Haus stand schon sein anderer Bruder.
"Hey. Hier schütte so 10 Tropfen ins Wasser oder essen. Aber am besten ins Wasser vorm schlafen. Wir holen ihn dann", sein Bruder nickte und er verschwand still.

~~~~~~~~~~

Hellooo

I'm soo sorry das so lange nichts mehr kam ;(( Ich hatte nicht so viel Zeit wegen Schule. Ich habe habe bald Prüfungen und nächste Woche schon Englisch mündlich.

Ich versuche am Wochenende vllt noch 1-2 Kapitel zu veröffentlichen

LY all <33

~ Kawaiishot

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt