"S-shoto...", sagte ich noch bevor ich mein Bewusstsein verlor.
Nach einer Ewigkeit also mir kam es als eine Ewigkeit vor erlangte ich langsam mein Bewusstsein sein wieder.
Ich konnte zwei Personen reden hören aber der Schall im Raum machte es etwas undeutlich.
"Gut. Danke das du sie geschnappt hast"
"Bitte kein Problem. Also wie sieht es aus mit dem Geld?", fragte eine männliche Person die ander.
"Abgemacht waren 100.000 Millionen Won oder?"
"Jap genau"
"Ich überweise es mir bis heute Mitternacht"
"Okey gut"Die eine Person verließ den Raum nun war ich und diese Person alleine.
Ich konnte langsam meine Augen öffnen als erstes schoss mir ein grelles Licht in die Augen."Ach schon wach? Guten Morgen meine hübsche", die Person strich mir sanft über die Wange. Ich zog mein Gesicht zur Seite.
"Fass mich nicht an", als ich dann mehrmals ihn an sah konnte ich Keigo identifizieren.
"K-keigo??", meine Augen wurden riesig.
"Ja Y/N?", er lächelte mich an. In mir stieg eine riesige Angst auf ,meine Kinder...
"W-was willst du von mir???", fragte ich panisch.
"Ich will dich... Shoto hat dich nicht verdient. Y/N er ist ein Arschloch. Die Kinder werde ich mir auch noch schnappen", erzählte er mir mit einem großen grinsen.
"Nicht die Kinder. Du lässt bloß in Ruhe", schrie ich ihn an.
"Halt deinen Mund", er nahm meinen Kinn in die Hand und übte druck aus und ließ dann ruckartig ab.
"Lass bitte die Kinder in Ruhe..Keigo..", flehte ich ihn an und ließ meinen Kopf hängen.
"Ich tue alles...aber lass bitte die Kinder in Frieden"
"Hmm..also wirklich alles? Ist das so?"
"Ja alles was du verlangst"An dieser Stelle sollte Y/N ihre Entscheidung bereut haben :)
"Ich habe schon eine Idee", grinsend ging er davon und machte das Licht aus.
Ich war wütend, traurig und vieles mehr. Ich wusste das Keigo uns auf der Schliche war und ich dummes Stück geh alleine auf diese Toilette.
Kleine tränen verließen mein Auge. Ich habe so Angst um mich und am meisten um meine Kinder.
"S-shoto bitte beschütze sie...", wimmerte ich und ließ mein Kopf hängen.Meine geschwollenen Augen starrte ich permanent auf den dreckigen Boden. Der Raum war dunkel und es war etwas kalt und feucht.
Es kam mir vor als würde die Zeit nicht weitergehen.Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es hell und meine Augen mussten sich kurz dran gewöhnen.
Keigo kam herein spaziert und setzte sich vor mich."Ich weiß was ich will", sagte er grinsend.
(An der Stelle meine ganzen Keigo Simps tut mir leid.. das ich Keigo so schlecht darstelle aber ich finde die Idee schon geil aber auch assozial aber das ist ein DRAMA)
"Was den?", fragte ich leise mit trockener Stimme.
"Das musst du nicht so wissen. Ich mache es wenn du schläfst", grinste er mich und meine Augen weiteten sich. Ich wusste was er vor hat. Aber ich hatte jetzt keine Chance. Er hat mich gefesselt und ich verliere mein Bewusstsein dabei.
"Schlaf gut kleines"Er hielt mir ein Tuch vor die Nase und ich atmete es aus Reflex ein. Tränen liefen über mein Gesicht.
Ich sah schwarz und verlor mein Bewusstsein.Ich weiß nicht wie viel Zeit wieder vergangen ist aber es war bereits schon hell draußen.
Die Umgebung war anders und ich war auf etwas weichem. Auf mir war eine Decke was meine nackte Haut bedeckte. Ich fühlte mich so dreckig... Ich lag wie eine Garnele gekrümmt im Bett und mir tat alles weh.Zahlreiche tränen liefen über mein Gesicht. Mir das Weinen sogar wehgetan. Was er hat er bloß mit mir angestellt.
Plötzlich ging eine Hand über meine Taille. Er zog mich zu sich hin und umarmte mich. Ich war so angewidert von ihm.
"Gut geschlafen? Meine Prinzessin", ich gab ihm drauf keine Antwort.
"Wieso sagst du nichts?", er setzte sich auf und sah mich an.
"Es war doch nicht so schlimm", er fuhr mir leicht über mein Gesicht.
"Hah...HAHA nicht schlimm?? Du hast mich bewusstlos gefickt. Du kleiner dreckiger Vergewaltiger", ich schrie ihn an und stand auf. Ich wickelte die Bettdecke um mich und versuchte zu gehen aber meine Beine gaben nach. Ich fiel zu Boden und versucht auf zustehen.
"Ach Schatz hau doch nicht ab", er stand auf und hob mich hoch"
"LASS MICH LOS DU SCHEIẞKERL", ich versuchte mich los zureißen.
Er haute mich mit aufs Bett und würgte mich.
"Gehorche mir oder ich ficke dich zur Bewusstlosigkeit", droht er mir und hörte auf zu würgen.
Ich musste husten und setzte mich wieder auf."Wirst du mich überhaupt frei lassen? Du durfest mich ficken. Also lass mich gehen"
"Ne ne ne. So schnell lassen ich dich nicht gehen"
"Lass mich gehen!"
"LASS MICH GEHEN", schrie ich ihn an.
"Du kleine Hure halt jetzt deine Fresse sonst ficke ich dich wirklich bis zur Bewusstlosigkeit und brech dir deine Beine", beim letzten Satz lief ein kalter Schauer mein Rücken runter.( Kurz Killing Stalking Vibes geben :3)
"Verstanden du dumme Göre?", ich nickte.
"Hast du verstanden??"
"Ja ich habe verstanden", sagte ich leise und er verließ den Raum.Ich bekam einen Heulanfall und krümmte mich zusammen. Ich wurde schon wieder vergewaltigt...
Mein Körper fühlt sich so dreckig an ich würde ne komplette Reinigung von ihnen und außen machen.Ich stand vorsichtig auf und ging in das Bad. Dort ließ ich mir ein Bad rein und wollte gerade einfach nur alleine sein.
Ich schaltete komplett ab und ignorierte was außerhalb von mir passiert."Y/N wo zur Hölle bist du??"
Keigo stürmte wütend rein.
"Du dumme Göre wer hat dir erlaubt zu baden? Du solltest auf mich hören"Er zog mich an den Haaren und tauchte mich Unterwasser. Ich bekam panik und schlug um mich.
"Das soll dir eine Lehre sein. Jetzt raus und zieh das an", mein Atmen war schnell und ich hatte große angst.
Nicht mal baden kann ich?Mit zitterten Beinen kam ich raus und setzte mich wie befohlen hin.
"Hier iss das", vorsichtig nahm ich die Stäbchen aber ich war sehr zittrig mit den Händen und sie fielen mir aus den Händen.
"Du dummes-"
"Entschuldigung", ich entschuldigte mich schnell aus Angst und nahm sie wieder in die Hand.~~~~~~~~~~~~~~~
Helloww <3Ich liebe es sehr wenn so viel in einem Kapitel abgeht. Ich hoffe ihr mögt es <3
Im nächsten Kapitel geht es mit Shoto Pov weiter und bei ihm schreibe ich dann auch in der Ich-Form :3
<33
~ Kawaiishot <33
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...