Riku und May spielten fröhlich am Spielplatz miteinander. Mich als Mutter macht das soo Glücklich!
Katsuki kam auch wieder zu uns und setzte sich.
"Hat aber lange gedauert dein Toilettengang"
"Ja ich wurde aufgehalten", erklärte er.
"Aha..", ich nahm ein Babykeks und aß ihn.
"Du Y/N ich weiß was neues über Shoto", meine Augen weiteten sich und sah genau hin wie er einen Zettel raus holt.
"Mein Freund hat die Adresse von Shoto herausgefunden", ich nahm ihn in die Hand und wollte so gerne Schreien.
"Ich fahr da heute hin. Du passt auf Riku und May auf", sagte ich fest entschlossen.
"Mach das. Ich passe auf die zwei auf"Kurz darauf fuhren wir wieder nach Hause.
Es war schon gegen Abend und ich überließ Kacchan die Kinder.Im Auto gab ich zitternd die Adresse ein.
Es waren ca. 30km. Er war einfach die ganze Zeit in meiner Nähe.
Die ganze Autofahrt war ich ruhig da ich echt aufgeregt war.Endlich war ich da.
Ich war kurz erstaunt wie luxuriös das Apartment war. Im Auto musste ich kurz tief Luft holen.
Ich ging aus dem Auto und ging zur Tür und klingelte.
Die Tür ging auf und ich ging hoch. Ich dachte ich kippe gleich um vor Angst.Bevor ich die letzte Etage hoch ging holte ich nochmal tief Luft.
Im Türrahmen sah ich schon Shoto.
Kann ich ehrlich sein? Ich musste mich beherrschen nicht zu weinen.
"Hallo Y/N", er schenkte mir das wärmste und liebevollste Lächeln was er mir damals in der Schule gab.
"Hallo Shoto..", ich lächelte ihn an.
Aber dann nahm ich ihn in eine feste Umarmung. Dann kamen meine tränen raus.
Shoto fuhr mir behutsam über meinen Rücken.
"Ich habe dich so vermisst...", sagte er leise.
"Ich habe dich so sehr vermisst...', wiederholte er.
"Ich habe dich auch vermisst...so sehr.."So standen wir halb im Gang und im Apartment.
Ich wischte meine Tränen weg und gingen in die Wohnung. Ich setzte mich an den Tisch während Shoto was warmes zu trinken machte.
Ich schaute mich in der Zeit kurz um."Hier. Bitteschön"
"Danke", ich lächelte ihn leicht an."..Also wo soll ich Anfangen?", fragte sich Shoto fragend.
"Okey.. fange ich mal ganz hinten an.
Mir tut das so schrecklich leid meine hübsche Frau da stehen gelassen zu haben. Mir tut das immer noch so weh... Aber ich wollte dich nur beschützen.
Mein ekelhafter Vater....", er erzählte die ganze Story.
"... Danach war mein Leben nicht mehr so wie davor. Ich habe mich in die Arbeit gezwungen..da ich antriebslos war. An Wochenenden lag ich den ganzen Tag im. Meine Mahlzeiten ließ ich aus. Meine Mama kam deswegen jedes Wochenende her..."
"...Dann habe ich mich zusammen gerissen und so viel wie möglich über meinen Vater
herausgefunden. Zum Beispiel das er dich in die Luft sprengen wollte bei der Hochzeit... Er ist so ein grausames Arschloch..", eine Träne verließ sein Auge die er aber schnell weg wischte.
Ich fühlte mich schlecht...
"...Ja dann habe ich alles Veröffentlicht...und ihm das Leben zur Hölle gemacht...", er ließ seinen Kopf hängen. Ich glaube er hatte Angst, das ich deswegen ihn noch mehr Hasse.
"Shoto hast du Angst das ich dich deswegen hasse?", fragte ich mit sanfter Stimme. Er sah mich verwirrten Augen an.
"Hasst du mich etwa dafür?"
"Wieso sollte ich dafür hassen? Ich habe die Jahre dich so sehr vermisst...dieser Arsch hat es verdient. Ich werde dich nie hassen können", wieder lief eine Träne raus und wurden mehr als er mich ansah.Ich stand auf und ging zu ihm hin dann umarmte ich ihn fest. Mein Herz tat so weh ihn so zu sehen.
Shoto krallte sich leicht an mich fest und ich fuhr leicht über seine Haare.
Sein Geruch.. es war schön ihn wieder wahrnehmen zu können. Wieder diese weichen Haare anfassen zu können.
Er beruhigte sich nach einer Weile und ich setzte mich wieder."Okey dann erzähle ich meine Geschichte.
Nach der Hochzeit lag ich nur ihm Bett wollte nicht raus, habe kaum was gegessen und habe an machnen Tagen nur geweint. Aber ich musste wieder was machen. Ich meine die Kinder könnten bald kommen und Kacchan und Keigo haben mir gut geholfen...", so erzählte ich alles.
"Jetzt haben wir zwei gesunde Kinder. Willst du mal ein Bild von ihnen sehen?", fragte ich lächelnd und er nickte freudig", als er die Bilder sah hatte er so ein großes Lächeln.
"Der Junge ist Riku und die kleine ist May"
"So hübsch die zwei...", sagte er leise und mir das Handy.
"Ich hoffe du wirst bald die zwei sehen können", sagte ich lächelnd.
"Ja..aber wir müssen da noch was besprechen", er wurde ernst und ich nickte fragend.
"Also ich habe da in letzter Zeit Briefe bekommen...", er holte sie raus und zeigte sie mir.
"Kein Absender und komische Nachrichten sowie manchmal Drohungen", als ich sie mir durchlaß bekam ich etwas Angst.
"Und jetzt habe ich habe eine Vermutung wer es sein könnte..."
"Wer den??"
"Keigo", sagte er mit wütender Stimme.
"K-kann sein... er hatte mich so vor 2-3 Wochen belästigt..."
"Dieses dreckige Schwein...", Shoto knirschte mit den Zähnen.
"Ich habe Angst das dir und den Kinder was zustößt", sagte er mir und wippte nervös mit einem Fuß.
Ich war etwas Sprachlos und verängstigt.
"Was machen wir jetzt...", fragte ich nervös.
"Ich weiß es auch nicht wirklich... entweder du kommst zu mir und ich zu euch", schlug er dann doch etwas vor.
"Du könntest wieder zu uns aber die Kinder..."
"Dann machen wir ein Treffen oder so aus damit sie mich kennenlernen können"
"Hmm... Riku wird glaub ich nicht so begeistert sein..."
"Wieso den das??"
"Er hängt noch sehr an Keigo... Die haben ihn immer Papa genannt..", das Papa auszusprechen tat weh und ich sah auch das es Shoto auch nicht passte.
"Oh... kriegen wir schon hin mit ihm", sagte er lächelnd.
"Ich hoffe", lächelte ich zurück.Es war schon etwas später geworden und hat mir Angeboten mich zu fahren.
"Puuh saß schon lange nicht mehr in diesen Auto", sagte er lachend.
"Jaa und auch schön so wenn du hier sitzt am Steuer und ich dich betrachten kann", sagte ich grinsend.Als wir ankamen wollte ich nicht wirklich gehen. Sondern bei ihm bleiben.
"Geh rein Katsuki wartet bestimmt schon", sagte er.
"Ach der schläft bestimmt schon", sagte ich lachend. Dann nahme ich in eine feste Umarmung.
"Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen"
"Werden wir schon bald..keine Angst und dann siehst du mich jeden Tag", sagte er und ging mir über die Haare.
"So jetzt geh rein"Ich ging rein und er winkte mir noch lächelnd.
Als drinnen war lief Kacchan sofort zu mir.
"Und wie war's Schwester?? ", fragte er aufgeregt.
"Sehr guuut. Werden uns bald wieder Treffen und er wird die Kinder sehen", sagte ich lächelnd.
"Das ist gut. Bin froh das du ihn sehen konntest", er umarmte mich kurz und lächelte.
"Ich auch..."~~~~~~~~~~~~~~
Hellow Hellow
Ich hoffe es gefällt euch und bin diesmal nicht eingeschlafen beim Schreiben :v
Joa es wird jetzt fürs erste mit Y/N PoV weitergehen :3<333
~ Kawaiishot <3
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...