~ 10

53 4 1
                                    


Seit ein paar Tagen bekommt Shoto mysteriöse Briefe. In den Briefen steht meist Dinge wie " Du hast sie nicht verdient" oder "Sie gehört mir" drinnen. Er wusste natürlich es geht um Y/N. Diese Briefe machten ihm keine Angst aber sorgten ihn.
Rückverfolgen konnte sie nicht da nur der Empfänger dort stand.

Es zerbrach ihn etwas den Kopf, da er sorge um Y/N hatte. Was wäre wenn ihr was zustößt.

Er hat beschlossen sie noch zu finden bevor was schlimmeres passiert.
Aber Anhaltspunkte hatte nicht wirklich. Zwar wusste er noch die Adresse aber wollte nicht einfach auftauchen. Vom Motto er war kurz Milch holen.

Aber er fragte sich auch ob sie als erstes kommen wird oder doch er?
Er beschloss zu warten, da er das Gefühl hatte sie ist gerade auf der Suche nach ihm.

( Digga ich musste die ganze Zeit Versuchen nicht ein zu pennen 🌞 Bin müde aber will schreiben)

Paar Tage und weitere Briefe später wurden die Drohungen schon immer brutaler.
"Ich werde sie zu mir holen" "Ich nehme die Kinder mit" "Du bekommst das alles nicht"

( Guten Tag nach der Stelle bin ich eingeschlafen :4 Liebe mich)

Langsam wurde Shoto etwas ängstlich.
Nach einer Weile fing er an nach ihr zu suchen. Erst hat er in den Social Medien geschaut und wurde etwas fündig.

( Guten Tag nach der Stelle bin ich eingeschlafen :4 Liebe mich)

Y/N war auf den Social Medien etwas aktiver und teilte ihr Leben mit den Zwillingen, die waren natürlich zensiert.
Als er anonym durch die Storys ging konnte er herausfinden das sie heute in einen Park gehen.
Er wusste sofort welchen Park sie meinte, da es nur einen gab ihn ihrer Umgebung.

Also packte er seine Sachen und fuhr dort hin. Es war gegen Nachmittag und es war etwas voll.
Er packte das Auto und ging durch Park. Ohne Bedeckung oder so sonst wäre das zu auffällig.
Er musste nicht lange suchen und da fand er sie schon. Sie saß auf einer Picknick Decke und die Kinder spielten am Spielplatz der in der Nähe war, neben ihr war Katsuki.
Nun saß er da und machte paar Arbeiten am Computer um nicht so aufzufallen.

Aber manchmal hatte er sich selber dabei erwischt wie er sie angestarrt hatte.
Nach einer Weile stand Katsuki auf und sah ihm direkt in die Augen.
Die Augen von ihm weiteten sich und Katsuki machte dann eine Handbewegung er solle ihm Folgen.
Shoto packte sein Zeug und ging ihm sofort nach.
Er folgte ihm bis zum Parkplatz.

"Shoto alter was machst du hier?", fragte er etwas entsetzt.
"Ich wollte nur wissen ob es Y/N gut geht..", antwortete er.
"Alter weißt du wie lange sie dich schon sucht??", die Augen von Shoto wurden groß.
"S-sie sucht mich? ", er war etwas überrascht aber mehr überrascht das Katsuki ihn nicht hasst.
"Ja sie sucht dich schon seit fast einem Jahr"
"Schon so lange?"
"Ja schon so lange Shoto"
Er musste sich kurz an die Stirn fassen um das kurz zu verarbeiten.
"Sie hat mir schon erzählt, dass sie dich letztens im Restaurant gesehen hat und dann irgendwer das bezahlt hat. Hast du das bezahlt??"
"Ja ich habe es bezahlt und ich habe sie dort auch gesehen"
"Wieso hast du sie dann nicht angesprochen?? Man du Idiot"
"Ich wollte es nicht vor den Kinder..die wissen ja nicht was los ist"
"Auf jedenfall...ich bekomme seit paar Tagen mysteriöse Briefe. Wo drinnen steht das ich Y/N nicht verdiene er mir sie und die Kinder weg nimmt", das zu sagen befreite seine Seele.
"Keine Ahnung von wem oder?"
"Ja, sie kommen immer ohne Absender"

Plötzlich wurde Katsuki starr und sah Shoto an.
"Ich weiß vielleicht von wem sie kommen.."
"Von wem denn???", hackte er nach.
"Ich glaube von Keigo. Nach dem du weg warst war er immer an ihrer Seite und hat ihr geholfen. Er war bei der Geburt dabei, hat die Kinder mit ihr fast groß gezogen. Irgendwann ist er dann auch eingezogen wegen den Kindern. Er war sozusagen ihr Papa", Katsuki erklärte alles und Shoto stand mit offenem Mund da.
"Dieses kleines Arschloch..."
"Ich mochte diesen Typen schon immer nicht", er knirschte die Zähne zusammen.
"Bin zu dem einem Vorfall...er hat sie angefassen war ihr gar nicht Gefallen hat.."
"W-was hat er? Er hat sie belästigt??", er ballte eine Hand zu einer Faust.
Die Wut kochte ihn ihm.
"Weißt du was wir machen. Ich gebe dir meine Adresse und dann sagst du ihr das du mich gefunden hast. Sie soll heute noch kommen"
"J-ja ich gebs ihr gleich"

Shoto drückte ihm den Zettel mit der Adresse in Hand und stieg sofort ins Auto.
Mit schneller Geschwindigkeit bretterte er durch die Straßen und ging nach Hause.

Dort angekommen saß Toya da und aß Eis.
"Moin Bruderherz"
"Toya kann ich dich für heute rauswerfen? Du bekommst die Adresse und kannst zu Mama und Geld dann kannst du essen gehen", sein Bruder zögerte nicht lange und schon war er weg.

Shoto machte kurz sauber und dann wartete er...bis sie endlich klingelte.

~ Ding dong ~

~~~~~~~~~~~~~~

HALLOOOO hier habt ihr wieder ein Kapitel. Und ich schreibe gleich weiter Hehen und es geht mit Y/N also euch weiter :v

Ach was sagt ihr dazu? Ich habe einfach mit 1,8 Durchschnitt meinen Quali bestanden 💃 das heißt ab in die 10 und Real machen MUHAHA

GANZ VIEL LIEEBE VON MIR <3

~Kawaiishot <33

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt