~ 8

60 5 5
                                    


Keigo hat sich danach nicht mehr gemeldet und das war auch besser so. Die Kinder haben das nicht mal richtig gemerkt. 

Ich lebte normal weiter und Wochen vergingen. 

Es war Vormittags, die Kinder in der Schule und ich war mit Hausarbeiten beschäftigt. Der Fernseher lief während ich bügelte.
Es kam eine Einmeldung rein die mich schockiert hat.

"Superheld Nr. 1 wurde soeben von der Polizei verhaftet. Es wurde von einer Unbekannten Person angezeigt und der Polizei zahlreiche Beweise geliefert. Einer der Taten ist, Versuchter Mord auf die Ex-Verlobte seines Sohnes Shoto"

Ich schaltete den Sender um.

"Shoto was sagst zu dem was mit deinem Vater passiert ist?"
"Also mir ist es egal was mit ihm ist. Er hat es verdient und dann das nächste hört auf meine Familie zu belästigen sonst zeig ich sie an. Komm Hari wir müssen gehen"

Ich sah ihn nur kurz. Er sah nicht besonders gut aus aber irgendwie freute es mich ihn zu sehen.
Aber wer ist diese Hari?

"Also wie ihr gesehen habt. Shoto ist es sehr egal vielleicht hängt das mit dem versuchten Mord an seine Ex-Verlobte?"

Ich wurde weich auf den Beinen und setzte mich hin. Das war mir zu viel.
Versuchter Mord? Wollte mich sein Vater umbringen? Aber wann...
Etwa an der Hochzeit? Ist es das was er mir nicht sagen wollte...

Aber wieso kommt das jetzt so plötzlich?

"Enji wird auch vorgeworfen das er während seiner Ausbildung einen Helden getötet habe mit der Ausrede es war ein Unfall. Oder auch dem Unbekannten zu Folge hatte er mehrere Frauen belästigt und mache sexuell Missbraucht. Die Frauen sind bekannt aber werden nicht genannt"

Woher weiß das diese Person? Mir kommt das so vor als hätte diese Person darauf gewartet auf den Perfekten Moment.
Ich grübelte nach und dann kam Shoto wieder.

"Shoto könnten sie mehr zu ihrer Verlobten sagen?", meine Augen wurden groß.
"Soll ich?.. Ich habe sie nicht mal Heiraten können wegen ihm. Ich habe sie geschützt und meine Kinder..."
"Wussten sie von der Bombe?"
"Ja das wusste ich. Deswegen habe ich auch Nein gesagt ihr zu liebe"
"Und was ist mit den Kinder?"
"Dazu weiß ich nichts. Und jetzt lassen sie mich gehen"

Meine Augen wurden gr stech Brust war zu spüren. Die Augen füllten sich mit tränen.
Ich habe die Befürchtung das er all die Jahre die Rache geplant hat um mich wieder zu sehen.

Er hat mich genauso vermisst wie ich ihn. Aber ich habe Angst ihm wieder in die Augen zu schauen...oder ob er mich akzeptiert.
Ich habe Angst aber will ihn sehen. Ihn fühlen, seine Wärme spüren und seinen Geruch wahrnehmen. Das er endlich Papa sein kann.

Die Tür ging leicht und ein fröhliches Hallo war zu hören. Mein Bruder kam rein und sah mich dann so. Besorgt ging er zu mir und nahm mich in den Armen.
"Hast du etwa die Nachrichten schon gesehen?", fragte er und machte den Fernseher aus.
"Ja habe ich..", ich sah runter.
"Ich möchte ihn sehen...", sagte ich und Kacchan scheint besorgt zu sein. Ich verstehe ihn natürlich aber ich möchte so schrecklich...
"Wir haben aber keine Ahnung wo er steckt"
"Ich weiß Kacchan. Ich muss ihn irgendwie finden...", ich lehnte mich etwas gegen meinen Bruder und atmete laut aus.

"Ich weiß nicht ob das hilft aber vielleicht schaffen wir uns einen Privatdetektiv an der Shoto sucht"
"Kacchan die sind teuer ich kann mir das nicht leisten"
"Du musst nichts bezahlen. Vielleicht sage dir das ich einen Freund hab der das gut kann und ich bezahle ihn", grinste er und ich sah ihn skeptisch an.
"Ich werde in mal Fragen und dann sag ich dir bescheid. Deswegen Kopf hoch und weiter machen Schwester", er täschelte mein Kopf und machte sich auf den Weg.

Ich habe Hoffnung das er ihn findet.

Wochen vergingen wieder und ich habe eine Antwort erhalten. Er kann ihn suchen und jetzt steigt meine Hoffnung mehr.
Derzeit hatte ich oft Halluzinationen wo Shoto vor kam. Diese Momente habe ich irgendwie genossen.

Eine Frage die ich mir auch stellte war wie ich es meinen Kinder erklären soll.
Irgendwie habe ich Angst davor.

"Mama wieso isst du nichts?", fragte mich May besorgt.
"Ach Schätzchen ich war nur in Gedanken versunken. Es ist alles gut", sagte ich lächelnd.
"Na gut Mama", sie war kurz skeptisch aber aß dann weiter.

Aber diese Gedankengänge wurden öfter und May macht sich langsam sorgen um mich. Und zwar so sehr das sie mich zum Reden zwang.
Ich bin schon stolz auf meine Tochter das sie schon so Reif ist.

So saß ich mit meinen Kinder am Tisch und May wartete auf eine Erklärung.
"Also Kinder ich muss euch was sagen...ich habe euch am Anfang etwas verheimlicht. Euer Papa den ihr so genannt habt..ist nicht euer Papa", ich atmete tief ein.
"Hab ich es mir doch gedacht", sagte May.
"Wie meinst du es?"
"Mama der Mann sieht nicht seinen Kinder ähnlich", sagte Riku und ich war erstaunt über seinen Satz.
"Ja da habt ihr Recht. Gut euer richtiger Papa ist irgendwo draußen..es ist eine lange Geschichte wieso er nicht immer da war.. aber ich suche ihn.."
"Ich hatte Angst euch die Wahrheit zu sagen..", ich sah beide an und sie sahen nicht besonders Glücklich oder so aus.
"Also wir haben gerade nur Mama?", fragte mich Riku.
"Ja genau..", ich sackte zusammen und versuchte nicht zu weinen.
"Mama alles ist gut wir sind dir nicht böse", May kam zu mir und umarmte mich fest. Jedoch Riku war komisch.
"Wird neuer Papa auch so cool sein?", fragte er mich traurig.
"Wirst du sehen wenn er hier ist"
"Du sagst nichts also nein. Ich will alten Papa haben. Der neue wird doofer Papa", Riku lief in sein Zimmer.

Jetzt habe ich den Scheiß. Ich war frustriert aber May versuchte mich etwas Glücklich zu machen.
"Mama keine sorge. Der spinnt nur rum", ich musste lachen aber nahm sie dann in eine feste Umarmung. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Ich bin froh so tolle Kinder zu haben...

~~~~~~~~~~~~

Kuck kuck >°<

Ich habe gerade so schreib Power ey hehe deswegen heute zwei Kapitel einfach online gestellt. Höhö

Ja nächste Kapitel geht's mit Shoto weiter ~•~

~ Kawaiishot <3

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt