~ 14

57 5 5
                                    


Endlich konnte ich mit meinen Kindern Zeit verbringen. Es war einfach so unglaublich schön.
Nach einer Weile gingen wir wieder zurück aber fanden nur Katsuki vor.
"Shoto hast du Y/N gesehen?"
"Nein, wieso den?", fragte ich skeptisch mit Angst verwickelt.
"Sie wollte nur aufs Klo und das ist jetzt 15 Minuten her?", meine Augen wurden groß.
"Riku und May bleibt bei Katsuki ich komme gleich", sie nickten verständlich und ich lief los.

Ich hatte die ganze Zeit eine böse Befürchtung und ich hoffe einfach das es nicht wahr ist.
Dort im Bad lief das Wasser und das Handy von ihr lag auf dem Boden.
"N-nein...", schnell lief ich zurück.

"Er hat sie", sagte ich keuchend.
"Was ist Mama??", fragte Riku wütend.
"Keigo dieser Böse Mann hat deine Mama", sagte ich kurz und knapp.
"Scheiße alter"
"Wir fahren kurz zu euch nach Hause und nehmen für die zwei nur das nötigste und dann lasse ich euch bei mir. Dort ist es sicherer"

Wir gingen alle ins Auto und machen es wie abgesprochen. Bei mir angekommen ging in meinen Raum und versuchte sie zu Orten. Ich habe ihr letztens eine Kette mit GPS Chip geschenkt.
Nach paar klicks fand ich sie. Sie war außerhalb der Stadt. Aber gut erreichbar.

"Katsuki ich lasse euch jetzt hier. Ich seit hier sicher. Die Fenster sind Kugelsicher und habe hier eine Schutzfunktion. Essen ist auch genug", ich erklärte alles schnell und steckte mir eine Waffe hinten rein.
"Papaaa mach ihn fertig", feuerte mich Riku an und ich gab den Zwillingen einen Kuss auf die Stirn.

Ich riegelte von Außen die Tür ab und aktivierte die Schutzfunktion.
Danach lief ich schnell die Treppe runter und lief ins Auto dort erwartete mich schon Toya.
"Dann wollen wir mal", die Adresse wurde auf mein Navi ins Auto gesendet und drückte aufs Gas.

"Ich hoffe es ist ihr nichts passiert", murmelte ich vor mich hin.
"Ey kleiner Bruder. Ihr geht es schon gut wir werden dieses Arschloch töten und deine Frau zurück holen also beruhige dich", ich atmete tief ein und fuhr noch schneller.

Nach 15 Minuten kamen wir an und waren vor einem Gebäude mit einem Industrie Ähnlichen Touch.
Wir legten uns noch eine Kugelsichere Westen an und gingen mit geladenen Waffen rein.

"Ich habe ein ungutes gefühl", murmelte Toya.

Wir gingen weiter rein und schauten uns um. Es gab mehrere Zimmer und in Zwei brannte Licht.
Ich machte eine Handbewegung das er zu dem einem Zimmer gehen soll und ich zum anderen.

Ich tritt die Tür ein und richtete die Waffe auf die Personen.
"Alle die Hände hoch!"
Männer sahen am Tisch herum und zählten Geld und ich sah die Kette.
"Arbeitet ihr für Keigo??"
"Wie-", ich schoß in die Luft und sie zuckten zusammen.
"Ja oder Nein?"
"Ja tuen wir wieso?", sprach der eine Mann.
"Gut. Hattet ihr die Aufgabe eine zu Entführen?"
"J-ja wir haben dafür 10.000 Millionen Won bekommen.
"Wo ist sie?", hackte ich nach.
"Die Adresse?"
" Es in der **** - **** Straße"
"Geht doch. Du kommst mit. Die anderen Gute Nacht", die anderen knallte ich ihn die Köpfe und den andern legte ich Handschellen an.

(Sho könnte Polizist sein :3)

Toya saß mit dem Typen hinten und so fuhren wir zur Adresse.
Aber die war schon lange entfernt. Wir fuhren um die 2-3h.

Wo hat dieses Arschloch sie hin gebracht?
Y/N ich hoffe es geht dir gut...

Als wir da waren war es schon der nächste Tag. Ich war Tod müde aber meine Angst um Y/N hielt mich schön wach.

Angekommen standen wir vor einem erneuten Industrie Gebäude. Den Typen haben wir in einen Schlaf gebracht damit er uns nicht nervt.

Wir gingen rein und ich durchsuchte alles gut.

"LASS MICH GEHEN", schrie ich ihn an.
"Du kleine Hure halt jetzt deine Fresse sonst ficke ich dich wirklich bis zur Bewusstlosigkeit und brech dir deine Beine", beim letzten Satz lief ein kalter Schauer mein Rücken runter.

Eine Lautstarke unterhaltung ist uns sofort aufgefallen und merkten das wer raus kommt. Wir versteckten uns sofort.
Es kam Keigo heraus.
"Diese Dumme Göre. Heute fick ich dich bis du umfällst. Nein dann ficke ich weiter", meine Aggressionen wurden mehr als ich das hörte. Toya hielt mich noch zurück.

Als Keigo verschwand lief ich schnell in das Zimmer. Y/N war in Bad also versteckte ich mich unter dem Bett.

Nach einer Weile kam er wieder rein.
"Wo ist diese Dumme wieder"
Er stürmte in Bad rein.
"Du dumme Göre wer hat dir erlaubt zu baden? Du solltest auf mich hören"

Ich konnte hören das er sie eindeutig im Wasser ertränkt.
"Das soll dir eine Lehre sein. Jetzt raus mit dir und zieh das an"

Wie kann er sie so behandeln?? Dieses Dreckige Schwein.

Nach dem sie gegessen hatte ging er wieder.
"Bin für eine Weile nicht da. Also warte hier brav", er fesselte sie ans Bett und schloss die Tür zu als er ging. Sofort danach fing sie an zu weinen.

Nach einer Weile gab mir Toya über Funk bescheid ich kann zu ihr.
Ich krabbelte raus und stand auf. Als erstes sah ich nur die geschockten Augen von Y/N.
"S-shoto.. bist du verrückt??"
"Für dich mache alles", ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich löste die fesseln und sie umarmte mich erst fest.
"Ich will so schnell wie es geht hier weg..", murmelte sie.
"Das wirst du..meine Prinzessin", ich strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Ich nahm sie hoch und sie klammerte sich mit ihren Beinen um mich. Die Tür war schon Offen und Toya begleitete uns raus.

Aber ich war noch nicht fertig.

~~~~~~~~~~~~~
Helloooo ihr Süßen<3

Ich weiß nicht aber ich habe die Woche Unmoral Motivation Kapitel zu schreiben oder es liegt daran das ich nächste Woche  keine Zeit habe ;3
Fahre nächste Woche mit der Klasse nach Italien und da wird wahrscheinlich nichts kommen :(
Deswegen haue ich jetzt raus höhö
Hoffe ihr mögt es <333

<3

~ Kawaiishot <3

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt