Es verging 1 Jahr und die kleinen Kinder wie sie immer genannt wurden sind um einen Kopf größer geworden.
Die Klamotten in der kleineren Größe passen nicht mehr und liegen nur herum. Das machte Y/N traurig.Und natürlich die Hochzeit wird geplant und geplant wo es nur geht. Riku und May waren besonders aufgeregt die Blumenkinder zu sein. Das machte die stolzen Eltern richtig Glücklich.
Y/Ns Mütter plus die Schwiegermutter waren schon lange im Hochzeitsrausch. Sie haben vor längerer Zeit ihr Hochzeitskleid gekauft, weil sie nicht mehr warten konnten.
Nun es dauert aber auch nicht mehr lange. Noch 1 Woche bis zum großen Tag.
Y/N war die Wochen super nervös und Shoto versuchte sie etwas zu beruhigen. Aber sie war schon längere Zeit etwas gereizt und hatte viel Lust auf süßes.Zum Beispiel aß sie wieder ihre geliebte Chips- Schoki Combo.
"Bist du ekelhaft Y/N. Warte bist du Schwanger?? ", Shoto sah sie panisch und Y/N verzweifelt.
"Diesmal weiß ich es selber nicht", sie fing an zu schluchzten und ihre Augen wurden feucht.
"Bin auch schon wieder fett. Wieso esse ich so viel", sie fing an zu weinen und Shoto bekam Angst.
"Ahh Schatz nicht weinen. Du bist wunderschön. Sag sowas nicht ich geh einen Test kaufen", beruighte er sie und sie nickte.Eine halbe Stunde später und 5 Minuten später schaute Shoto auf das Ergebnis. Seine Augen wurden groß und öffnete seinen Mund.
"Was schaust du blöd?", sie stand auf und riss ihm den Test aus der Hand.
Sie blickte kurz drauf und öffnete ihren Mund."I-ich bin schwanger..", sie fing an zu weinen und sah zu Shoto hoch.
"Wir bekommen ein Kind", Shoto war geschockt und dann kamen ihm auch die tränen.
" WIR BEKOMMEN EIN KIND", schrie er durch das Haus und die Zwillinge kamen aus ihre Zimmer.
"Was ist los??", fragte May.
"Wieso heult ihr? Weinen ist was für Babys", meckert Riku.
"Ihr bekommt ein Geschwisterchen", rief Shoto und sie freuten sich zu Tode.
"Jaaaa eine Schwester oder Bruder Jippi", May kam runter und umarmte ihre Mama ebenso Riku flitzte runter und umarmte sie.
Beide waren so überrascht das sie es so gut aufgenommen haben. Das sie keine Probleme damit haben und sich so sehr freuen.Jetzt war es nur noch ein Tag vor dem großen Tag.
Sie waren bereits im Hotel in der Nähe von der Location. Y/N flochte das schöne lange Haar von ihrer Tochter während Shoto und Riku Quatsch machten.Alles an der Hochzeit war anders. Ihr Kleid, die Location, neuer Zuwachs.
Aber was gleich blieb ist das sie wieder schwanger heiratet.
Tatsächlich weiß noch keiner außer die vier."So ihr Quatschköpfe ab ins Bett mit euch", ermahnte Y/N beide und Riku legte sich zu May dazu und Shoto zu seiner Frau.
Allen kam die Nacht super kurz vor oder sie waren einfach schon zu früh wach. Y/N machte sich im Bad etwas frisch während Shoto mit den Kinder im Bett noch etwas kuschelten.
Nach einer Weile waren alle fertig um zum Frühstück zu gehen.
Es sind mittlerweile schon mehrere Stunden vergangen und Y/N wird gerade von 2 Stylisten hübsch gemacht. Im Zimmer war wortwörtlich eine Wolke von Haarspray.
Zeitgleich kam ihre richtige Mama rein. Sie war echt überrascht ihre Tochter so hübsch zu sehen.
"Hallo mein Liebling", sie hatte ein großes Lächeln im Gesicht.
"Hallo Mama"
"Kind darf ich Mal ehrlich sein"
"Hmm? Sag ruhig", Y/N wurde etwas nervös.
"Ich bin froh, dass er wieder zurück gekommen ist. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht das er dich nie alleine lassen kann. Das er dann irgendwan zurück kommt. Ich habe meinen Schwiegersohn sehr vermisst", die Augen von ihr wurden groß und versuchte o ihre Tränen zurück zu halten.
"Du hast ihn wirklich so gerne??", fragte sie sie und sie nickte.
Beide umarmten sich und beide mussten ihre tränen zurück halten.Y/N stand bereit in ihrem Kleid. Sie war bereit zum Altar zu gehen und sich das
Ja - Wort zu geben.
Katsuki hat sie von Zimmer geholt und ist ihr zur Location gefahren.
"Kacchan ich sag dir jetzt was aber raste nicht aus", er sah sie kurz neugierig an und schaute dann wieder auf die Straße.
"Ich bin wieder schwanger"
"W-was?", er sah mich geschockt an. Ich wusste er will sich freuen aber musste sich aufs fahren konzentrieren.
Während dem fahren merkte ich so ein plötzliches schluchzend. Als ich auf die auf die Fahrer-Seite schaute konnte ich Kacchan weinen sehen.Er parkte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Heyy Bruderherz...Wein nicht"
"I-ich freue mich einfach so für dich..", er umarmte mich fest und ich fuhr leicht über sein Rücken.
"Komm wir müssen los", sagte er dann lächelnd und ich nickte.Ich bekam meinen Blumenstrauß und die Stylistin frischte noch mal alles auf.
Ich hackte mich um den Arm von meinem Papa und dann hieß es nochmal tief einatmen.Wir gingen auf den Altar zu. Eine sanfte Musik lief und ich konnte die glitzernden Augen von Shoto sehen.
Vor reichte mir Shoto seine Hand und ich nahm sie. So standen wir wieder hier."Hallo du hübsche", sagte er strahlend.
"Hallo mein Engel", schenkte ich ihm ein liebevolles lächeln."Hallo liebe Gäste. Wir sind hier heute weil die beiden Personen vor mir einen wichtigen Tag haben"
"Sie werden eine Ehe eingehen. Deshalb sind sie alle hier."
"Bei Y/N steht der Trauzeuge Katsuki und bei Shoto Trauzeugin Fuyumi."
"Also fangen wir an"
"Y/N L/N wollen Sie ihr restliches Leben mit dem Mann den Sie so lieben verbringen und tolle Momente genießen bis sie der Tod scheidet?"
"Ja, ich will bis uns der Tod scheidet an seiner Seite bleiben", sagte sie lächelnd.
"Shoto Todoroki wollen Sie ihr restliches Leben mit der Frau die Sie so sehr lieben verbringen und schöne Momente genießen bis sie der Tod scheidet?"
"Ja, ich will bei ihr bleiben bis uns der Tod scheidet. Und ich werde nie wieder von ihrer Seite weichen"
"Beide haben sich das Ja - Wort gegeben so dürfen sie ihre Ringe anstecken"Y/N steckte ihm Ring mit zitternden Händen an und Shoto ebenfalls.
"Sie dürfen jetzt die Braut küssen"Shoto zog mich an sich heran und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Alle jubelten und freuten sich sehr.
Ich umarmte ihn fest und legte mein Kopf leicht an seiner Schulter ab.
"Welcome Home my Lovely", flüsterte ich ihm ins Ohr.Ich ließ ab und schnappte mir dann ein Mikrofon.
"Also danke an alle die kommen sind. Nun wir haben noch was zu verkünden", Shoto zog mich nah an sich heran und die Kinder kamen zu uns.
"Also unsere Familie bekommt Zuwachs von einem kleinen Baby was noch in meinem Bauch ist", meine Mama stand auf und ging zu mir mit tränen in den Augen.
"Y/N mein Schatz du wirst wieder Mama...mich freut das so sehr", sie umarmte mich fest und gab mir mehrere Küsschen.Die Hochzeit verlief toll und alle hatten einen schönen Abend.
Und 9 Monate später erblickte dann auch der kleine Minho die Welt.
May und Riku sind stolze Geschwister und lieben ihren kleinen Bruder über alles.So lebten sie noch glücklich weiter.
~~~~~~~~~~~~
Helloooo ihr kleinen Zwergis.
Ist glaub ich schon lange her das es ein Update gab ich weiß ich weiß aber traurig auch das es das letzte war von dieser Geschichte.
Aber aber kein Grund zur Sorge ihr bekommt bald eine neue Geschichte von mir.
Also wenn was neues gibt melde ich ^^Bin sogar am Überlegen ob ich extra einen Insta Account mache was haltet ihr davon??
Hab euch allle lieb <33
~ Kawaiishot <33
DU LIEST GERADE
𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎 | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfiction~ Abgeschlossen ~ Was ist das Geheimnis von Shoto? Was er seiner geliebten Y/N an der Hochzeit nicht sagen konnte? Was passiert bei Y/N ? Wird er Y/N je wieder sehen? Band 2 von 2 ~Gewalt enthalten ~Beleidigungen enthalten ~eventuell Lemon enthalten...