~ 7

63 4 3
                                    


Hat er gerade "Nein" gesagt? Das glaube ich nicht..

Ich lief mit der Babykugel und langem Kleid Shoto hinter her. Mein Bruder lief ihm hinterher ohne Erfolg. Ich brach zusammen und tränen quollen aus meinen  Augen.
Alle Leute herum waren geschockt. Die Familie Todoroki verließ still das Geschehen. Ich ignorierte alles.

Still saß ich auf dem Boden und blendete alles aus. Meine Augen folgten dem Wagen wie er weg fuhr und mein Bruder der hinter war.

"Wieso?...", fragte ich mich selber. Wieso ist das passiert. Diese Frage ging mir  vielmale im Kopf durch.
"Y/N alles wird gut. Komm wir gehen", Keigo kam zu mir  und umarmte mich. Mit  wackeligen Beinen stand ich auf und er brachte er mich  zu seinem Auto.
Meine Mutter kam her  aber ich wollte nicht reden. Ich  fühlte sich gedemütigt und einfach verletzt.

Keigo fuhr los und brachte mich nach Hause. Die ganze Autofahrt fragte ich mich warum es passiert ist. Warum hatte ich wieder pech? Warum ich?

Wieder fing ich an zu weinen, dass merkte Keigo natürlich und er fuhr auf den Standstreifen. Er zog mich zu sich und strich mir sanft über mein Rücken.
"Y/N bleib stark. Ich weiß das tut sehr weh..aber du musst für deine Kinder da sein..ich werde dir helfen..ich lasse dich nicht alleine. Das schwöre ich dir", diese Worte machten mich  noch emotionaler und  umarmte Keigo fest und heulte mich  kurz aus. Danach schlief ich ein.

Die nächsten Tagen waren schlimm. Ich wollte mein Bett nicht verlassen, nichts essen obwohl ich musste wegen den Kindern. Aber es war schwer.
Ich weinte fast den ganzen Tag und wollte keinen sehen. Ich habe ihn so vermisst. Der einzige der mich sehen konnte war nicht mal meine Mama sondern Keigo.
Ich nahm ab und das war nicht gut für mich und meinen Kindern.
( TW Essstörung)
Irgendwann aß ich was. Wenn ich könnte hätte ich raus erbrochen. Wieso weiß ich auch nicht.

Und nach einer Weile hatte mich Keigo raus bekommen für einen Spaziergang. Ich frage mich wieso er sich so sehr um mich gekümmert hatte.

Und wie ihr schon mitbekommen habt war Shoto hier als ich weg war..

Weitere Wochen vergingen und ich erholte mich. Ich könnte wieder etwas lachen und war motivierter.

Und an dem einen Tag platzte meine Fruchtblase als ich aufstand vom Sofa.
Ich schrie auf und Keigo lief zu mir.
"Was ist den los?"
"Sie ist geplatzt", grinste ich etwas und Keigos Mund stand offen.

Dann rief er meine Hebamme an und sie meinte wir sollten noch warten. Also taten wir dies bis meine erste Wehe kam.

Paar Jahre später und ich habe zwei hübsche Kinder und zwar May und Riku.
Keigo war sowas wie ihr Ersatz Papa und war eher Vollzeit Papa wie Vollzeit Superheld.

Es ist der 6. Geburtstag der kleinen. Ich und Kacchan hatten was tolles geplant für die kleinen. Wir wollten mit ihnen in einen Freizeitpark. Riku und May schwärmten schon lange davon und endlich können sie hin.

"Guten Morgen May und Guten Morgen du kleiner Spinner", ich weckte sie auf und die beiden umarten mich.
"Und habt ihr gut geschlafen?"
"Wuaah. Ja Mama habe ich und du?", fragte mich May und rieb sich die Augen.
"Ich habe schon Mal besser geschlafen"
"Wieso den das Mama?", fragte mich Riku.
"Ach ich habe manchmal Tage wo ich einfach schlecht schlafe"
"Aber ihr zwei. Jetzt mache ich euch fertig wir wollen doch den besonderen Tag heute ausnutzen", beide liefen ins Bad und putzen sich die Zähne und zogen sich selbständig um. Sie sind schon so groß.

𝒲ℯ𝓁𝒸ℴ𝓂ℯ ℋℴ𝓂ℯ 𝓂𝓎 ℒℴ𝓋ℯ𝓁𝓎  | 𝒮𝒽ℴ𝓉ℴ 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt