Flashback
2 Stunden später
Wir sind jetzt tatsächlich zwei Stunden gefahren und ich hab keinen Plan wo hin wir fahren oder wie lange wir noch fahren. Plötzlich blieb das Auto stehen und als ich ausstieg konnte ich nicht glauben was ich da sah.
Flashback ende
Erika P.O.V.
Und Oh Mein Gott das was ich vor mir sah war einfach..mir fehlen die Wörter. Ich sah einen Bootssteg der mit kleinen Teelichtern dekoriert wurde und zu einem Boot führte. Ich stand da mit einem weit offenem Mund während Luke wegen mir grinsen musste. Er meinte ich soll den Weg mit den Teelichtern folgen, was ich dann auch tat. Ich glaub den ganzen Weg zu diesem Boot konnte ich nicht aufhören zu staunen und starren. Ein Wunder, dass ich noch nicht Bekanntschaft mit dem Bootssteg gemacht habe. Das wäre ziemlich peinlich. Ich kam dem Boot immer näher und näher und war ziemlich aufgeregt. Als ich schon da war sah ich zum ersten mal zum Boot, es war nicht so groß aber auch nicht so klein. Die Farbe vom Boot konnte ich nicht erkennen, da es ja dunkel war. Mein Blick viel auf eine Person die auf mich zukam und zwar war es Harry. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Holla die Waldfee sieht er heiß aus. Wie heiß kann der Typ eigentlich noch werden, dass sollte verboten werden und sein Lächeln erst. Ich glaub ich sterbe gleiche. Er kam immer näher und er hatte etwas in der Hand welches sich als eine Rose herausstellte. Ich grinste wahrscheinlich wie so ein Honigkuchenpferd, aber was solls. Nun standen wir uns gegenüber und seine Augen fesseln mich wie jedes mal. "Hey Engel du siehst unglaublich aus...so...so.. ich kann nicht mal beschreiben wie." Ich wurde daraufhin rot, welches Harry bemerkte und dieses spitzbübische Grinsen im Gesicht hatte. Ohhhh...der Typ weiß genau welche Wirkungen er auf mich hat. " Und ich muss gestehen du siehst mehr als heiß aus.", antwortete ich frech, zog ihn am Hals zu mir runter und küsste ihn. Man hab ich seine Lippen vermisst obwohl wir uns nur einen halben Tag lang nicht gesehen haben. Ich spürte seine Hände, die meine Hüften auf und ab streicheln. Ich bekome mal wieder Gänsehaut, dass passiert so oft. Er zog mich noch näher an sich ran wodurch ich ihn am Hals näher zu mir zog. Harry schob seine Zunge in meinem Mund und kämpfte mit meiner Zunge um die Dominanz welcher er jedoch gewann. Nach einer Zeit lösten wir uns und atmeten ersteinmal durch. Die Rose die er noch in seiner Hand hielt gab er mir. Die Rose war rot. Ich bedankte mich bei Harry und gingen auf das Boot. Wo uns ein Kapitän mit zwei Männern erwartete. Der Kapitän fragte Harry ob wir los fahren (?) könnten. Harry bejahte und die zwei Männer brachten uns in die Mitte vom Schiff. Der Boden ist mit Rosenblätter bedeckt und da stand ein Tisch auf dem Essen stand, Getränke und ebenfalls lagen Rosenblätter drauf und Lichterketten hangen am Schiffsgelände. Es sah so romantisch aus. Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus auch als ich Harry hinter mir spürte und kurz darauf schlung er seine Arme um meinen Bauch (?). Er fragte flüsternd in mein Ohr ob es mir gefallen würde, ich drehte mich um und sagte es wäre das Tollste was mir jemand machen kann. Nachdem ich das sagte gab ich ihm einen Kuss und wollte ihn umarmen, doch Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung und küsste mich noch mal doch diesmal länger und leidenschaftlicher. Als wir endlich fertig waren machte sich mein Bauch bemerkbar worauf wir nur lachten und uns hinsetzten. Wir aßen (?) und redeten während noch nebenbei Musik lief. Die Stimmung war toll, wir lachten auch viel. Nachdem essen haben wir noch ein bisschen getanzt und ich muss sagen Harry kann ziemlich gut tanzen. Nach einiger Zeit fing Harry die Stelle unter meinem Ohr an zu küssen und ging bis zu meinem Mund. Als unsere Lippen sich wiedereinmal an diesem Abend traffen nur war es diesmal leidenschaftlicher und er presste seine Lippen richtig auf meine. Währenddessen wanderten meine Hände seinen Nacken hoch bis zu seinen Haaren und wühlte mit meinen Händen in seinen Haaren rum (? sorry schreib sowas zum ersten mal glaub ich). Ich liebe seine Haare, sie sind so weich. Seine Hände wanderten währenddessen nach unten zu meinen Hüften bis runter zu meinem Po und blieben auch dort. Nach einer Zeit endete der Kuss da Harry mit seinen Lippen runter zu meinem Hals küsste und mir dort einen Knutschfleck verpasste. Dadurch musste ich stöhnen was mir ziemlich peinlich war, Harry dagegen grinste frech und machte weiter. Als er fertig wurde seuftzte ich kurz welchen aber Harry bemerkte. Doch bevor er grinsen konnte zog ich ihn wieder zu mir runter und fing an ihn wieder zu küssen dabei presste ich meinen Körper gegen seinen wobei ihm ein Stöhnen entflog. Meine Güte das hört sich so heiß an. Wir lösten uns kurz wegen Luftmangel, doch dies hielt nicht lange da Harry seine Lippen wieder auf meine legte bevor er dies allerdings machte kam noch aus seinem Mund ein spring, dies bevolgte ich auch. Harry bewegte sich in Richtung Kajüte. In der Kajüte angekommen zog ich ihm sein T-Shirt aus während er mich auf das Bett fallen lies und mit meinem Kleid kämpfte da er den Reißverschluss nicht fand. Ich wies ihn darauf an, dass sich der Reißverschluss an der Seite befand. Mit meiner Hand fuhr ich sein Schmetterlingstattoo nach und er wieder stöhnte. Seine Hände befanden sich neben meinem Kopf damit er sich über mich halten konnte. Seine Küsse bildeten sich einen Weg zu meinen Brüsten, welche er mit einer Hand massierte und mit seiner Zunge mitarbeitete. "Oh mein Gooot", stöhnte ich nur. Meine Fresse kann der das guut. Und was wir noch so machten könnt ihr euch ja vorstellen.
—————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Sorry Leute, ich habs versucht diese Stelle zu schreiben aber irgendwie kann ich das nicht. Ich hoffe euch gefällt trotzdem dass was ich geschrieben habe. ich bin nicht gut in sowas schreiben.
Hoffe euch gefählt das Kapitel trotzdem.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.