Kapitel 7

183 14 0
                                    

Hey Ho meine Lieben,

Sorry dass ich erst jetzt ein Kapitel schreibe, aber ich hab eine gute Erklärung. Nämlich ich habe viel Stress mit der Schule, ich schreibe pro Woche mindestens zwei Arbeiten und muss soviel lernen. -_-. 

Aufjedenfall viel Spaß beim Lesen.

LG. eri

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flashback

SHITT !!! und ich spürte wie mir die Röte in meinem Gesicht stieg. Die Jungs fingen an zu lachen.

Ich sagte bescheid dass ich mich schnell umziehen gehen würde. Nach einer halben Stunde wurde ich fertig und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.

Erika P.O.V.

Ich begab mich wieder ins Wohnzimmer und konnte nicht glauben was ich sah. Harry und Niall lagen unter Zayn, Liam und Louis. Zum Glück haben sie mich noch nicht bemerkt. Ich schnappte mir mein Handy und machte ein Foto, dass sah so witzig aus. Hihihihihi. Nachdem ich sie noch ein bisschen beobachtet hatte ging ich in die Küche um etwas zu trinken. Als ich fertig war machte ich mich wieder auf den Weg in Wohnzimmer und sie lagen immer noch so dar wie ich gekommen bin. Ich räusperte mich und was für ein Glück sie haben mich gehört. YAYYYY. Oh man mir geht heute schon wieder nicht gut. Nun waren alle Augen auf mich gerichtet. Gott die starren mich an als ob ich ein Ailien wäre.*Also was wollt ihr hier?", fing ich an. "Wieso so genervt?", devinitiev Harry. Ich sah das Zayn nicht mehr da war. Naja wahrscheinlich hat der irgendwas vor oder so. "Tja ich konnte heute leider nicht ausschlaffen. Und wie viel Uhr ist es überhaupt?" " Es ist 10:00 Uhr wieso?" "WAAASSS ERST 10:00 UHR!!! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??"  fragte, schrie ich. " Nein, findest du des zu spät, wir konnten auch früher kommen. Aber Liam und Niall hatten nein gesagt." diesmal war es Louis, der eine komische Grimasse schnitt. Ok??!!!! dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Ich schaute Liam dankbar an. Ich fragte was die hier wollen. Louis antwortete, dass Harry kommen wollte, doch er wurde mitten im Satz von Harry unterbrochen. Er sagte, dass ihnen langweilig war und das sie mich besuchen wollten. Gott ich hab heut so viel Glück, dass glaubt man garnicht. Und mein Sarkasmus hat mich wieder besucht. Naja zurück zu dem Gespräch. Wir diskutierten eine Halbe Stunde lang, was wir machen wollen. EINE HALBE STUNDE!!!!!!!. Ist des überhaupt normal??

Wir entschieden uns oder eher gesagt Liam, hatte den tollen Vorschlag, dass sie mir London zeigen und danach noch einen Filmeabend bei Harry machen. Ich war einverstanden, nachdem sie mir eingeredet haben das es viel Spaß machen wird. Auf ins Vergnügen!!! Man mein Sarkasmus ist immer noch da. Wir machten uns fertig und gingen los. Als wir drausen waren, stand da ein Range Rover. EIN RANGE ROVER AAAAAAHHHHH ( Ich liebe Range Rover, die sind so groß aber teuer *_*). Ich betrachtete ihn mit großen Augen und mein Kinn müsste auf dem Boden vor lauter staunen liegen. Naja hab ich erst bemerkt als Niall sagte, dass ich meinen Mund zu machen sollte, weil sonst Fliegen reinfliegen. 

Die Jungs zeigten mir die Gegend. Wir sind zum Backinghame Palace, zu Madame Tussauds, zum London Eye und noch vieles mehr gegangen. Als wir dies gemacht haben, sind wir zu Harry gefahren in seinem Range Rover. Sie fragte mich Sachen über mich aus und ich sie. Zwanzig Minuten später kamen wir bei Harry an. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Haus sah einfach Hammer aus. Harry zeigte mir sein Haus mit Louis, der mich Huckepack trug. Währrend Liam und Niall die Filme aussuchen. Als wir ins Wohnzimmer kamen, hatten Liam und Niall sich Filme ausgesucht. Es waren Horrorfilme, Disneyfilme und Liebeskomedie dabei. Und nicht zu vergessen Knabberzeugs. Wir setzten oder eher gesagt quetschten uns auf das Sofa. Als erstes kam Niall, dann ich, Harry, Louis und zum Schluss Liam. Wir schauten uns gerade den vierten Film an, als ich langsam auf Harrys Schulter einschlief. Ich merkte noch wie er ein Arm um mich legte. OH MEIN GOTT. Ich schlief schließlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein. Denke ich zu mindestens.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, des Kapi ist nicht gerade so super geworden,. ich versucht beim Nächsten es besser zu machen. 

bitte votet für meine Geschichte wenn sie euch gefällt.

BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE 

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt