Hey Ho
Wie gehts euch so. Hier wieder ein neues Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen.
LG. eri
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flashback:
Dort warteten sie mit einem Lockenstab und mit der Schminke auf mich. Als ich fertig gestylet wurde, war es schon fünf Minuten vor sechs Uhr. OMG Bald ist es so weit. Wir unterhielten uns noch solange bis es klingelte.
Flashback Ende:
Erika P.O.V.
OMG ES IST SO WEIT. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Ich kanns echt nicht glauben, OMG!!!!! Ok ruhig Atmen, ruhig Atm- AAAAAAAHHHHHHH Ok alles in Ordnung. Ich wurde duch ein Tippen an meiner Schulter aus meinen Gedanken geholt. Als ich dann noch sah wer vor mir steht, dachte ich mich tritt ein Pferd. Wie kam Harry in meine Wohnung und wo sind El, Perrie,Lisa und Sophia hin?? Harry sah mein fragendes Gesicht und antwortete, dass die ihn reingelassen hatten und schon gegangen wären. Mist wieso muss ich immer in Gedanken versinken. Ach egal!!
Zurück zur Realität. Harry stand direkt vor mir und schaut mir in die Augen. OH MEIN GOOTTT.... ICH GLAUB ICH SCHMELZE INNERLICH....Er sieht so gut aus. Harry trägt eine schwarze Skinny Jeans, eigentlich wie immer haha, ein weißes V-Shirt und ein schwarzes Jacket mit weißen All Stars. Wie kann man nur so gut aussehen??!!!
Ok also wieder zurück. Harry stand vor mir und kam immer näher und näher. Er strich mir eine Strähne, die mir ins Gesicht fiel, hinter mein Ohr. OH MEIN GOTTT !!!!!!!! Seine finger sind irgendwie so sanft und..Meine Fresse was ist los mit mir. Ich schwärme von einem Freund. Ich darf mich nicht verlieben..oder bin ich schon verliebt. Oh man
Ich wurde mal wieder aus meinen Gedanken geholt, als mir jemand plötzlich gegen meine Schulter schnipste. "Aua. Das hat weh getan. Was sollte das??" "Sorry, aber das ist ab und zu echt witzig wenn du in Gedanken bist.", sagte ein grinsender Harry. " Das ist nicht witzig. OK??!!" " Ok, ok. Ich höre auf. vllt.". Pff...
Nachdem ich mir meine schwarzen Ballerinas anzog ging es sofort los.
Wir stiegen in Harrys Range Rover ein, wo bei er mir gentleman like die Tür offen hielt.
Nach dem er auch eingestiegen ist, fuhren wir ungefähr 20 min. lang. Währrend der Fahrt fingen wir an zu reden.
Geschpräch ( H = Harry; E = Erika)
H: Du siehst echt hübsch aus
E: Uhm...Danke ( dabei wurde ich mal wieder rot)
H: Du wirst schon wieder Rot. Haha
E: Man, dass ist nicht witzig ok??!! Und wieso schon wieder??
H: Uhm..
E: Aww.. Du wirst Rot ist ja süß. Ich hab dich noch nie Rot werden sehen.
OH Oh...Die Welt geht unter. AAAAAAHHHHH...
Wir redeten noch solange weiter, bis Harry plötzlich mit dem Auto stehen blieb.
Ich schaute verwirrt aus dem Fenster und sah, dass wir vor dem London Eye stehen geblieben sind. OK???? Als ich aus meiner Welt der kranken (positiv gemeint) und sinnvollen der Gedanken wieder kam, wurde meine Auto Tür von Harry geöffnet. Ich fragte Harry was wir hier machen, worauf er nur sagte dass es eine Überraschung sei. Ach Mann!!!!!!
Naja wir gingen an der Kasse vorbei und stiegen in eine Gondel ein, wo wir nur alleine waren.
In der Gondel stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Auf dem Tisch stand Essen, YAAAAYYY Essen Haha Ne Spaß, zwei Kerzen und... und rote Rosenblätter überall verteilt. OH MEIN GOTT.
Ich war erstaunt. Harry fragte mich ob es mir gefällt. Ich sagte dasse es traumhaft war.
Wir setzten uns hin redeten und aßen. Nebenbei unterhielten wir uns, lachten und genossen die Aussicht.
Als wir ganz oben waren, stand ich auf und genoss die Aussicht auf ganz London und plötzlich stoppte das London Eye. OH NEIN...Davor hatte ich immer Angst. Als ich mich umdrehte und fragen wollte wieso wir stehen geblieben sind, stand plötzlich Harry mit einem Rosenstrauß in der Hand vor mir.
H: Die sind für dich. Und das mit der Gondel hab ich organisiert ( Er gab mir den Straus)
E: Ehmm... Wow Harry...ehmm.... Ich weiß nicht was ich eh sagen soll. Ehmm...Danke. Und was
meinst du mit " hab ich organisiert"??
H: Ehmm...Ich hab dir doch von dem Mädchen erzählt in das ich mich verliebt habe
E: Ja klar. Warte wie läufts mit ihr eigentlich. Du wolltest doch mit ihr zu einem Date??
H: Ja das bin ich gerade.
E: Aber....aber...
H: Erika. Ich hab mich in dich verliebt. Das Mädchen von dem ich dir erzählt habe, dass bist du.
Ich weiß, wir kennen uns erst seit drei Wochen. Du bist für mich wie eine Beste Freundin gewesen. Nach unserem Kuss fühle ich mehr. Ich weiß es klingt idiotisch. Aber möchtest du vllt.
meine Freundin werden. Ich weiß das -
E: OH mein Gott. Ich...ich,....ich weiß nicht was ich sagen soll. Das...du bist der erste Junge der das zu mir gesagt hat. Aber was sagen die Fans dazu, ich mein...Das ist echt süß was du organisiert
hast. Wirklich??!! A-
H: Ist schon Ok.Ich kann es verstehen. Und mir ist es egal was sie sagen. Klar sie sind unsere
Fans, aber die müssen es halt akzeptieren
E: Ich würde gerne mit dir zusammen sein, aber ich weiß nicht wie ich mich in einer Beziehung
verhalten soll u -
Plötzlich kam Harry immer näher und näher und küsste mich.
H: Es ist mir egal. Ich hab mich in dich verliebt, weil du so bist wie du bist. Verrückt, witzig und süß.
E: Du findest mich süß??
H: Ja und vieles mehr
Er kam näher und näher und küsste mich. Die Gondel bewegte sich wieder und nach einer Halben Stunde kamen wir unten an. Danach gingen wir noch spazieren. Währrend dem Spazieren redeten wir viel und lachten auch viel. Nach einer weiteren halben Stunde gingen wir wieder zurück zum Auto. Harry fuhr mich Nachhause. Wir verabschiedeten uns. Ich gab ihm einen Kuss auf die Backe und ging zur Haustür. Bevor ich hochging wartete ich noch bis Harry weg fuhr und ging hoch in meine Wohnung. Ich zog mich um, machte mir einen Zopf und waschte mein Gesicht ab.
Danach legte ich mich ins Bett und war kurz vorm Einschlafen bis ich eine SmS bekam.
Von wem ist die den jetzt??
from Harry:
Goodnight love und schlaf Gut
Harry xx
Natürlich schrieb ich das selbe zurück, aber anstelle von Love schrieb ich Hazza.
Ich legte mein Handy weg und schlief mit meinem letzten Gedanken an Harry ein.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.