Erika P.O.V.
Nachdem wir gelacht hatten oder eher gesagt die Anderen, bin ich derweile in die Küche gegangen um etwas zum Trinken holen und dachte darüber nach was die Reporterin erzählt hatte. Als ob so ein normales Mädchen wie ich mit einem Typen wie Harry zusammen kommt...Da lachen ja die Hühner.
Hätte Louis das Foto nicht reingestellt wäre sowas nicht passiert. Harry ist süß, nett, lieb und gut aussehend. Das muss mal klar gestellt werden. SHITT... WAS MACH ICH HIER. ICH DARF DAS NICHT... ok als Fan schon, aber der will eh nichts von mir und ich glaub auch, dass ich mich in ihn verliebt habe. ACH MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN...Aber ich finde es toll, dass ich die Jungs vor einer Woche kennengelernt habe. Sie sind für mich wie große Brüder, die ich nie hatte. Als ich fertig war mit Nachdenken und auf die Uhr schaute dachte ich mich trifft der Teufel. Saß ich wirklich ganze 15 Minuten hier in der Küche und habe nachgedacht??!! Geht das überhaupt??!! Hmm.. egal.. Ich stand auf und wollte eigentlich die Küche verlassen, doch ich wurde eher zurück gezogen´. Ich quietschte kurz auf und wurde zu der Person gedreht. Hää wer ist des den??!! Als ich aber sah wer er ist war ich doch ein bisschen erleichtert. Und es war niemand anderes als Harry. Was will er von mir??!!..
" Ich wollte mich entschuldigen, dass du wegen mir in den Nachrichten bist und so.", der musste wohl meinen fragenden Blick bemerkt haben. " Wieso entschuldigen. Ich mein du kannst ja nichts dafür. Du kannst ja sagen, dass das alles nicht stimmt und irgendwelche Gerüchte sind und wir nur Freunde sind.""Danke, dass du des verstehst.", Wieso klingt er so traurig und enttäuscht. Aber wieso??!! hmm.. "Wollen wir zu den anderen zurück gehen??" " Bevor wir dorthin gehen.. uhm wollte ich dich was fragen." OH oh.. was kommt jetzt. " Ok und was??" " Uhmm.. würdest du vllt. uhm.. mit mir ..naja.. uhmm ausgehen?? Ich kann verstehen wenn -" doch bevor er zuende sprechen konnte stimmte ich zu. OH MEIN GOTT AAAAAAAAAAAAHHHHHH:.. Aufeinmal fing jemand vor freude an zu schreien. OK??!! Was geht mit dem den ab??!! Die Mädels umarmten mich??!! Wieso zum Henker umarmen die mich??!! "Wir gehen jetzt shoppen und suchen dir ein hübsches Kleid.", sagte Perrie"Wieso ich hab selber was zum anziehen und wieso freut ihr euch alle denn so. Wir haben nur ein Treffen zwischen Freunden??", fragte ich verwirrt. ich schaute mich um und bemerkte, dass die Jungs nicht mehr hier sind. Wo sind die den??!!. "Na klar nur ein Treffen unter Freunden. So und jetzt anziehen und shoppen gehen.", dass war diesmal El.Ach Maaann.. ich mag aber nicht. Ich versuchte mich rauszureden aber es klappt nicht. Wir stiegen in Perries Auto und fuhren zum Westfield Shopping Center. Wir kamen an und schon gings los. Wir gingen in verschiedene Läden. Es macht echt viel Spaß und witzig ist es auch noch. Wir waren in so einem Laden, keine Ahnung wie er hieß, und da fand ich das perfekte Kleid. Ich zeigte es den Mädels und sie waren begeistert. Ich bezahlte es und dann gingen wir noch den Rest kaufen. (Kleid an der Seite) Wir kauften noch schwarze Pumps und und und.(ganzes Outfit findet ihr hier: http://www.stylefruits.de/abendoutfit-erstes-date/o2886156) Yuhuuu... Yaayy mein Sarkasmus besucht mich mal wieder. Nachdem wir alles besorgt hatten, gingen wir zu Starbucks. Man ich war schon lang nicht mehr drin. Nachdem wir mit unserem Frappuchino, Caffe Latte, Caffe und Cappuchino hatten. Quetschten mich die Mädels währrenddesen über mich und Harry und über mein Leben aus. Ich durfte sie auch ausquetschen. Hihihi.. Es war mittlerweile drei Uhr. Harry wollte mich um sechs Uhr am Abend abholen. Also fuhren wir wieder zu mir zurück. Sophia und Lisa schickten mich direkt ins Bad. Ich duschte mich und ging ins Schlafzimmer zurück. Dort warteten sie mit einem Lockenstab und mit der Schminke auf mich. Als ich fertig gestylet wurde, war es schon fünf Minuten vor sechs Uhr. OMG Bald ist es so weit. Wir unterhielten uns noch solange bis es klingelte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heya
ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Und Danke an die die es Lesen. Bis jetzt habe ich 78 Leser. Vielen Dank euch.
'LG. eri
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.