Erika P.O.V.
Sie zogen mich also hintersich, währrend ich ihnen still und verwirrend folgte. Ich meine ich bin doch nur ein normales Mädchen und nichts weiter. Ich wurde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen. Gott ich sollte aufhören die ganze Zeit nachzudenken und in meinen Gedanken rumschwirren. Ich sah auf und merkte, dass ich in Harry reingelaufen in. Der schaut mich nur lächelnd an, währrend ich mich Entschuldigen wollte und natürlich dabei auch noch stotternd. Na SUPPPER !!! Ich merke wie ich Rot wurde und Harry anfing leise zu Lachen. Ja natürlich, dass musste ja auch noch kommen. Wir wurden durch ein Räuspern der restlichen Jungs aufmerksam. Sie fingen an zu kichern, währrend ich wahrscheinlich Rot wie eine Tomate. Als ich aufsah merkte ich, dass wir vor einer Eisdiele standen. Ich schaute sie fragend an. Liam sah mein fragendes Gesicht und antwortete, dass sie mit mir gerne ein Eis essen wollten, wegen dem Ball. Ich sagte dass es in Ordnung wäre, doch sie bestanden darauf. Wir diskutierten fünf minuten lang bis ich schließlich aufgab und wir uns in die Eisdiele begaben. Wir setzten uns an einen Tisch in der hintersten Ecke, damit niemand die Jungs erkannte. Liam, Zayn und Niall saßen auf einer Seite und da es ja so kommen musste, saßen Harry und Ich gegenüber von Liam Zayn und Niall. Es kam eine Kellnerin, sie sah ziehmlich naja.. sagen wir mal freizügig. " Hi, habt ihr euch schon entschieden was ihr bestellen wollt?", fragte die Kellnerin mit Engelsstimme. Die Jungs verdrehten die Augen währrend ich mir ein Kichern nicht verkneifen konnte. Doch zu meinen Gunsten hörte es die Kellnerin, sie starrte mich mit hasserfülltem Blick an. Ich schaute schnell auf die Tischkante, da sie mich an eine Kuh erinnerte ich weiß auch nicht, aber sie sah so aus. Liam bestellte sich einen Erdbeerbecher mit Sahne, Niall bestellte sich einen Schoko- mit Straccitellaeisbecher, Zayn bestellte sich einen Milkshake. Als Harry an der Reihe war schaute sie ihn mit einem komischen Blick, den ich nicht einordnen konnte, aber las mas. Harry bestellte sich Spagetthieis und beachtete sie kaum. Haha Pech gehabt. Sie schrieb alles auf und wollte schon gehen bis die Jungs sich räuspern, Die Kellnerin kam zurück und schaute die Jungs erwartungsvoll an. Ja du brauchst nicht so schauen, glaubst du wohl,dass die Jungs dich einladen um mit hier zu sitzten. Haa falsch gedacht. Gott meine Gedanken schon wieder hihihihihi. Zurück zur Reallität. Niall fragte mich was ich gern haben möchte und wieso ich so gegrinst habe. Ich wurde augenblicklich rot und sagte, dass ich gerne einen Karamelleis haben möchte. Sie schriebs sich genervt auf und ging wieder. Währrend wir auf unsere Bestellung warteten, fragten mich die Jungs die üblichen Fragen, halt wie z.B. Wie alt ich bin oder Warum ich hier in London bin oder Woher ich komme oder die schlimmste Frage war ob ich Directioner wäre. Bei dieser Frage wurde ich mal wieder Rot wie eine Tomate. Harry legte noch währrend dem Gespräch seinen einen Arm auf meine Schulter. Innerlich quitschte ich, äußerlich versuchte ich ganz normal zu bleiben. Was ich auch glücklicher Weise geschaft habe. YAAYYY. Die Källnerin kam mit unserer Bestellung zurück und funkelte mich böse an, da ja noch Harrys Arm auf meinem Rücken lag. Gott ihr Gesicht war traumhaft. Wir assen noch unser Eis auf,wir bezahlten. Ok sie bezahlten, da ich ja eingeladen wurde. Daraus entstand wieder eine fünf minütige Diskusion. Und wer musste sich geschlagen geben... Ich. Ja ich. Wir standen aussen, ich wollte mich verabschieden, da es schon 19:00 Uhr war, Gott waren wir wirklich zwei Stunden drinnen. Haha ist ja witzig. Doch die Jungs wollten noch davor meine Nummer wissen. Ich gab ihnen meine Nummer und wollte gehen, doch ich merkte wie mir die Jungs hinterherlaufen. Ich stoppte, drehte mich um und schaute sie fragend an. " Wir lassen dich doch jetzt nicht alleine nachhause vorallem nicht um die Uhrzeit.", sagten die Jungs synchron. "Was ist daran so schlimm, es ist doch noch hell?", fragte ich, da es ja erst August war. " Und? Hier laufen Typen rum, die willst du garnicht kennen lernen.", diesmal Zayn "Meine Güte, ich werd des schon schaffen, ich wohne nur von hier zehn Minuten entfernt.", entgegnete ich. Wir fingen wieder an zu diskutieren und das zehn Minuten lang. ZEHN MINUTEN!!!!!!!!! und ich musste wieder nachgeben. Gotteswilen. Naja egal vor der Eingangstür sagte ich noch Tschüss bedankte mich für den schönen Tag und wurde noch in eine Umarmung von den Jungs gezogen. Als erstes Louis, Liam, dann Zayn, dann Niall und dann noch Harry. Gott hab ich schon erwähnt, dass Harry gut riecht, wenn nein jetzt wisst ihrs. Haha. Ich ging hoch in meine Wohnung und machte mich bettfertig.
Ich legte mich ins Bett und schlafe ein, aber nein mein Handy macht dass üblichen Sms ton ich schaute in Whats app nach und sah, dass Harry mir geschrieben hatte.
To Erika:
Hey, ich wollte nur Gute Nacht sagem.
Also Gute Nach und träum süß
Harry xx
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ok ganz ruhig und zurückschreiben.
Und dies tat ich auch.
To Harry:
Danke und Gute Nacht
und träum auch süß
Erika xx
Ich versendete die Nachricht und schlief endlich mit einem Lächeln auf meinem Gesich ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, Ich habe heute mal ein echt langes Kapitel geschrieben.
Hoffe es gefällt euch. Wenn nicht könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge in eine Kommentar senden.
Danke fürs Lesen.
LG. erilove1D
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.