Kapitel 18

140 8 0
                                    

Hey, 

neues Kapitel. Yaaaaayyyyyyyy haha 

Viel Spaß

- Eri

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flashback

" Du brauchst nicht Eifersüchtig sein oder denken du bist nicht hübsch. Du bist das hübscheste, netteste, liebevollste, verrückteste *grins* Freundin die ich je hatte.", sagte Harry. " Von wo wusstest du dass ich über sowas gedacht hatte.", diesmal war ich. " Ich konnte es an deinen Augen sehen."

Ich bejahte und sagte, dass alles in Ordnung ist. Nachdem noch ein paar Fotos geschossen wurden, gingen wir zu Niall und machten einen Filmeabend. Wobei ich endlich wach blieb und es auch geschafft hatte. YUHUUUUUU.... Wir schliefen alle bei Niall und so endete ein perfekter Tag. Ich schlief in Harrys starken und warmen Armen langsam ein. 

Flashback ende

Als ich aufwachte war der Platz and dem Harry lag leer. Hääää... wo ist den der hin??? ....OMG Hat er sich in Luft aufgelöst??!! OMG.... das wär ja voll geil. Oh man meine Fantasien schon wieder....Warte wir haben doch bei Nia- " NA WARTE BIS ICH DICH IN DIE HÄNDE BEKOMME!!!" das hat sich nach Niall angehört. " "Träum weiter" das hat sich nach Louis angehört. Was haben die den schon wieder für Probleme. Kopfshüttelnd und mit viel Mühe stand ich auf und machte mich auf dem Weg zur Tür. Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Niall und Louis rannten hinein. Ich hab mich so erschrocken, sodas ich zusammen zuckte. Jetzt stand Niall hinter mir und nahm mich als ein menschlichen Schutzschild... Na danke auch. Und Louis stand vor mir und wollte Niall fangen. "Sagt mal was geht bei euch denn ab??!!", fragte ich laut, sodass sie kurz aufhörten und mich anschauten. " Er da hat mir meine Karotte die ich essen wollte einfach genommen", sagte Louis. Ich schaute sie nur geschockt an. Sie streiten sich tatsächlich um eine Karotte??!! " SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK??!!"; sagte ich ein bisschen lauter als gedacht. Gleichdarauf kam Harry und Liam ins Zimmer und sahen uns fragend an. Währrend Louis und Niall gleichzeitig mit nein antworteten. 'Oh man... wo bin ich hier nur gelandet. Ich hatte eher gedacht ich lande irgendwann im Irrenhaus' . Alle fingen an zu lachen und ich schau sie nur komisch an und konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Ich kann einfach nicht ernst bleiben wenn jemand lacht vor allem Nialls Lacher ist so witzig :D. Ich fragte wieso sie lachten und sie sagten das ich meine Gedanken laut ausgesprochen habe. Oh man!! Ich lies sie im Zimmer zurück und ging in die Küche. Ich war gerade dabei mir ein Nutella Brot zu machen, als mich zwei große Hände um meine Hüften legten. Es war Harry, das konnte ich an seinem Geruch erkennen. Er riecht so verdammt gut....Harry legt seinen Kopf in meinem Nacken. Oh man.. seine Locken kitzeln. " Guten Morgen Babe", flüster er mir in mein Ohr. Ein Schauer durchlief meinen Körper und es bildete sich Gänsehaut. Mist wieso bekomme ich Gänsehaut. 

Ich drehte mich um und sah in seine schönen grüne leuchtenden Augen. Wie können Augen nur so strahlen. Das ist doch total unnormal oder etwa nicht??... Naja zurück zu Harry und mir. Er schaut in meine Augen und dann auf meine Lippen und immer wieder abwechselnd. Unsere Körper waren so eng aneinander (schreibt man des so?? haha sorry wenns falsch ist). Er kam mir immer näher und näher doch wir wurden durch ein Räuspern gestört. " Ulalala... was geht hier ab. Ist es nicht ein bisschen zu früh um kleine Erikas und Harrys zu machen??", sagte Louis. Plötzlich fing Niall an zu lachen und wir alle stimmten danach ein. Ich glaub wir lachten so 10 Minuten bis wir uns wieder beruhigten und Frühstückten. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, sagte ich dass ich nachhause gehen sollte. Ich verabschiedete mich von ihnen und wollte gehen. Doch Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry.... ich komme einfach nicht weiter. Ich werde aber versuchen so schnell wie möglich wieder ein Kapitel  hoch zu laden.

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt