Kapitel 22

109 8 0
                                    

Hey Leute von heute,

Habt ihr die mtv vmas gesehen.... ich sag nur eins. die Performance von 5 sos war einfach geil und dass die jetzt schon einen moon man gewonnen haben ist einfach der oberhammer knaller. 

Naja hier ein neues Kapitel.

lg. eri        

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erika P.O.V

Flashback

Die Jungs bewegten ihre Ärsche hinaus. Nachdem ich die Tür zugemacht habe ging ich wieder zu den Mädels ins Wohnzimmer und wir legten uns nur  aufs Sofa mit Schokolad, Eis,Gummibärchen und Chips und schauten dabei unsere Lieblingsfilme an wie z.B. den One Direction film This is us, Transformers, Valentinstag und und und.. 

Ein schöner Abend ging somit vorbei und wir pennten alle auf dem Sofa ein, währrend der Fernseher weiter lief.

Flashback ende

Am nächsten Morgen wurde ich wortwörtlich aus dem Gästezimmer geworfen. Meine Güte... Wieso.. Wieso kann ich nie ausschlafen. "AUFSTEEHEEEN" schrie mir Perrie, El und Sophie ins Ohr. Das gibt sowas von Rache. Währrend ich das dachte stand ich auf undbewegte meinen Arsch ins Bad um meine morgentliche Routine, danach zog ich mir meine Jogginghosen und ein schwarzes top und begab mich in die Küche. Alle drei saßen mit ihren nutella beschmierten Brötchen auf ihren Plätzen und aßen. Ich setzte mich neben El hin und aß auch ein brötchen... Yummie.. Wir besprachen was wir noch alles machen wollten und sind zum Entschluss gekommen in ein Wellnesbad zu gehen.

Die Stunden vergingen und um 18 Uhr sind wir aus diesem Wellnessbad draußen. Gott sei dank ich hab gedacht ich dreh noch durch. Die Wärme dort ist so unerträglich, aber es hat trotzdem ziemlich viel Spaß mit Mädels gemacht. Wir beschlossen noch Pizza im Pizza hut zu essen ( ich weiß nicht ob es in London Pizza hut gibt).Nach 2 Stunden gingen wir ermüdet nachhause und schliefen auf dem Sofa ein.

Zwei Tag später

( immernoch Erika P.O.V.)

Er ist da der Tag der Tage. Gestern ist nichts besonderes passiert, nur dass wir Perrie beruhigen mussten und Filme geschaut haben. Ach und Harry hat angerufen. Ja richtig Harry hat angerufen und eine Liebeserklärung am Telefon gedichtet. In der kam vor wie sehr er vermisst und wie sehr er mich liebt und er hat mir erzählt wie seine Tage so waren und wie die Jungs so sind und ob Zayn schon durchdreht oder nicht. Eins kann ich euch sagen, er dreht durch. Hahaha so ein Losser *grins*. Zurück zu heute. Perrie ist gestresst, kann ich ihr auch nicht verübeln an so einem Tag. Zum Glück hat Perrie in ihrem und Zayns Haus mehrer Duschen, so konnte jeder Duschen gehen. Wir machten uns nach dem duschen gegenseitig fertig. Perrie und wir anderen haben uns alle nur leicht geschminkt. Perries Haare waren hochgesteckt und hatten weiße kleine Blumen in den Haaren (foto oder link an der seite) Els haare waren gelockt und wurden von einer Seite zur anderen gepflechtet, sie sah so schön aus. Sophia hatte auch einen lockigen Pferdeschwanz die auf die linke Seite gelegt wurden und meine frisur war lockig und halb offen. Sie wurde hinten in der mitte zu einem kleinen Zopf gemach und die anderen haare hingen hinten lockig nach unten. (sorry ich kann die frisuren nicht wirklich beschreiben. Und die Kleider wurden im Kapitel 20 beschrieben)

Wir zogen unsere Kleider an und nahmen unsere Ersatzkleider für die Party mit. Kaum waren wir fertig klingelt es an der Tür. An der Tür stehen Perries Eltern Debbie Duffy und Alexander Edwards und ihr Bruder Jonnie. Ich begrüßte sie und lies sie ins Haus eintreten. In dem Moment kommt Perrie mit El und Sophia runter. Sie begrüßten sich und schon gings los in die Kirche. Es ist nun fast 10 Uhr und die Trauung beginnt in 5 min..Oh gott man sieht jedem der hier im Auto sitzt die Nervosität an. Wir kamen an und stehen jetzt vor den Gang den Perrie mit ihrem Vater in wenigen Minuten läuft. El, Sophia und ich halten unsere Roten Blumensträuße in der Hand und gingen zum Altar vor. Alle, aber wirklich alle schauen uns an und ich denke nur daran nicht zu stolpern und auf Els Rücken zu starren. Harry hab ich noch nicht beachtet erst als wir am Altar ankamen sah ich zu Harry und sehe wie er mit seinem Blick meinen Körper von oben nach unten und wieder nach oben gleitet, dasselbe tat ich auch bei ihm. Und dann traffen sich unsere Blicke. Ich lächelte leicht und er lächelt zurück. Oh maan ich hab seine Augen so sehr vermisst und sein Lächeln. Die anderen Jungs starrten ihre Freundinnen auch an, aber die merken es nicht da sie zu sehr beschäftigt sind zu reden. Haha solche Loooser. Haha. Über meinen Gedanken musst ich leicht grinsen und sah Harrys fragenden Blick, doch ich grinste nur wobei er mich noch verwirrter anschaut. Haha oh ma-.. meine Gedanken wurden durch die Kirchenmusik unterbrochen. Alle drehen sich um, um Perrie mit ihrem Vater zusehen wie sie auf den Altar zu schreiten. Zayn hat ein Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht und ist noch sehr nervös. Perrie wurde nun an Zayn von ihrem Vater gegeben. Er gibt ihr einen Kuss auf die Backe worauf ich anfing leicht zu grinsen. Oh maan sind die süß zusammen.

Die Zeremonie began. Nach einer Zeit holte mich der erlösende Satz 'Sie dürfen die Braut küssen' zurück zur Zeremonie, wieso?! weil Harry und ich uns nur sagen wir mal angestarrt haben.

Zayn ließ sich dass nicht zwei mal sagen und küsste Perrie voller Liebe und Leidenschaft. Awww...

Wir verließen die Kirche und überall schreiende Fans. Natoll -.-, jetzt kann ich Harry nicht küssen. Ach maan. Und wenn man schon vom Teufel spricht. Harry kam auf mich zu, umarmte mich und drehte mich im Kreis, währrend ich leises Quickte. Harry grinste. Er ließ mich los und küsste mich voller Liebe und Leidenschaft und es tut so gut seine Lippen auf meinen zu spüren. Oh man ich werd süchtig. aaaaahhhh hilfe!!!!!!!!! haha nein war nur Spaß. Aber als mir bewusst wure wo wir sind löste ich mich von Harry und fragte wegen den Fans, worauf er nur sagte das es ihm egal ist. Naja ok. Wir ging grinsend zu Zerrie und gratulierte ihnen. Wir machten noch so sagen wir mal Famielen Fotos, dann noch die Paare mit dem Brautpaar. Nach gefühlten Milionen Jahren fuhren wir los zur Paarteyy. Yuhuuu.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

ich hoffe euch gefällt das kapitel und hinterlasst bitteee Kommentare oder Votes.

Später oder morgen kommt part 2 von der Hochzeitsfeier 

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt